ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches

Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 21:48

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.

Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.

Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.

Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß

Andreas

 

170721-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 21:48

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.

Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.

Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.

Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß

Andreas

 

897 weitere Antworten
Ähnliche Themen
897 Antworten

Hallo,

Mein Nachbar wollte seine Drohne ausprobieren, ist ein Erstlingswerk.

Leider nur als Link zu YouTube.

Danke Udo ;)

https://youtu.be/QKFc3aUyZ04

Sieht sehr interessant aus, leider sind irgendwo die Pixel flöten gegangen :(

Die für's Kennzeichen?

Alle.

Mit 360p Auflösung kann man halt heutzutage keinen mehr locken.

Vor unserem Wochenendsitz :cool:...

Asset.JPG
Themenstarteram 25. April 2019 um 21:16

In der Tiefgarage der Wiener Staatsoper.

Max. höhe ist mit 2,10m angegeben. ;)

Ein bisschen nervös bin ich schon gewesen :rolleyes:

Gruß Andreas

Img-8184

Die Dachbox um im Café Sacher div. Torten zu bunkern? :cool:

Themenstarteram 26. April 2019 um 14:38

Zitat:

@berlinrobbi schrieb am 26. April 2019 um 07:46:39 Uhr:

Die Dachbox um im Café Sacher div. Torten zu bunkern? :cool:

Was soll man denn machen, wenn der Kofferraum doch so klein ist? :D

Ein Freund hat die neue S-Klasse in lang, tolles Auto... aber der Kofferraum ein Graus!!!

oh, ich hab den thread eben erst gesehen. und prompt fiel mir unser letztjähriger urlaub in italien am lago d´iseo ein. ca. 10 kilometer davon entfernt hatten wir ein kleines häuschen im wald, an einem berghang gemietet. es war wirklich traumhaft. aber wir mussten jeden tag den letzten kilometer dahin, bzw. den ersten kilometer bis ins dorf durch enge gassen mit dem phaton bewältigen. teilweise waren rechts und links nur noch ca. 10-20cm bis zu den hauswänden. und min. einmal musste ich immer die spiegel anklappen. auch eine 90°-kurve in dieser engen gasse musste bewältigt werden. am ende des urlaubs, dort, bekamen wir von einem einheimischen sogar einen "daumen hoch", weil wir den phaeton unfallfrei durch dieses terrain navigiert hatten...was hab ich die ersten zwei tage geschwitzt und hatte in der ersten nacht sogar schlecht geschlafen, deswegen...aber der urlab war schön und wir erinnern uns immer gerne daran zurück. ich hab den phaeton mit seinen aussenmaßen jedenfalls in italien gründlich kennengelernt :D

und wir lernten auch die nivaeu-regulierung zu schätzen. klappte alles einwandfrei...gutes auto :)

20180909-180737
20180909-180834
Screenshot-20180923-182922-gallery
+7

Sehr schöne Bilder, eines Phaetons würdig.

danke :)

es war auch ein sehr entspannter urlaub in idyllischer athmosphäre.

Ich werde dieses Jahr ne Spanien-Frankreich Tour machen, dann werde ich auch ein paar Bilder einstellen.

Sieht aus, wie am Lago Maggiore. Da bekomme ich auch öfter mal Schweißausbrüche. Allerdings eher auf den Parkplätzen, die überwiegend noch auf Fiat Panda ausgelegt sind. Werde dann dieses Jahr auch mal Fotos einstellen.

 

Grüße Lars

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches