Bilder vom neuen X2

BMW X2 F39

Bilder sagen mehr als Worte!

Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎

Beste Antwort im Thema

Anbei mein M35i !

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
653 weitere Antworten
653 Antworten

Was hat das Coating gekostet wenn man Fragen darf?

Hallo koskesh,

die Streifen auf den Nieren gefallen mir gut - sind dezenter als die Plastik-Hülsen, die normalerweise verwendet werden.
Halten die auch eine Hochdruckwäsche aus? Wenn ja, wo gibt's denn die?

LG vom Attersee

Nieren

Zitat:

@felix011 schrieb am 10. März 2020 um 09:57:31 Uhr:

Diese Red Line Ausführung hat 690 Euro gekostet und soll drei Jahre halten, bei jährlicher Auffrischung.
Kein Schnäppchen - ich weiß.
Nur bei meinem Vorhänger einem X1 (E84) hatte ich eine dreifache Carnaubawachsbeschichtung. Hat auch 300 Euro gekostet und war nach einer Saison nahezu verschwunden.

Zitat:

@tomtom280569 schrieb am 10. März 2020 um 13:54:38 Uhr:

Zitat:

@felix011 schrieb am 10. März 2020 um 09:57:31 Uhr:

Diese Red Line Ausführung hat 690 Euro gekostet und soll drei Jahre halten, bei jährlicher Auffrischung.
Nur bei meinem Vorhänger einem X1 (E84) hatte ich eine dreifache Carnaubawachsbeschichtung. Hat auch 300 Euro gekostet und war nach einer Saison nahezu verschwunden.

Was kostet dann die jährliche Auffrischung?

Ähnliche Themen

Zitat:

@xDrive20i schrieb am 10. März 2020 um 11:02:13 Uhr:

Hallo koskesh,

die Streifen auf den Nieren gefallen mir gut - sind dezenter als die Plastik-Hülsen, die normalerweise verwendet werden.

LG vom Attersee

........meinte natürlich nicht "koskesh", sondern "tomtom280569". Sorry.

Zitat:

@xDrive20i schrieb am 10. März 2020 um 11:02:13 Uhr:

Hallo koskesh,

LG vom Attersee

Sehe ich genau so - diese Plastikdinger sind mir viel zu aufdringlich und passen zum X2 so gar nicht.
Ich hatte diese Nierenaufkleber-Streifen schon am Vorgänger X1 (E84) - seit 2014 ohne Probleme auch beim Waschen.

Gekauft über Amazon um 9,90 - da bekam ich pro Farbe Steifen in unterschiedlicher Stärke. So konnte man sich die passenden prime zu den Nierenstegen aussuchen.

Motoking Nierenaufkleber - REFLEKTIEREND - 24-teiliges Autoaufkleberset, 4 reflektierende Farben im Set (Dunkelblau, Rot, Weiß-Silber, Hellblau)

https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?...

LG aus Wien

Zitat:

@felix011 schrieb am 10. März 2020 um 14:13:35 Uhr:

Zitat:

@tomtom280569 schrieb am 10. März 2020 um 13:54:38 Uhr:

Was kostet dann die jährliche Auffrischung?

Ich habe nicht extra gefragt, aber ich denke es wird sich mit 100 - 200 Euro zu buche schlagen.

Hier mal ein paar Schnappschüsse von meinem ersten BMW, noch ganz frisch 5 Tage alt.
Nach einigen Audis wurde es Zeit für den Umstieg - wollte mal was Anderes - kleiner und praktischer als ein A5. Da es keinen 25i gibt, hab ich mir eben den 25d geholt.
Das Meiste finde ich Klasse, nur den Side Assist (Totwinkelwarner) und den Garagentoröffner am Innenspiegel vermisse ich.

Img
Img
Img
+2

Hallo,
Ich habe noch immer paar geile nagelneue Alupedalen von AC-schnitzer zu verkaufen. Wer interesse hat einfach ne PN an mich.

Gruß Camel

Zitat:

@belowzero schrieb am 11. März 2020 um 17:24:19 Uhr:

Hier mal ein paar Schnappschüsse von meinem ersten BMW, noch ganz frisch 5 Tage alt.
Nach einigen Audis wurde es Zeit für den Umstieg - wollte mal was Anderes - kleiner und praktischer als ein A5. Da es keinen 25i gibt, hab ich mir eben den 25d geholt.
Das Meiste finde ich Klasse, nur den Side Assist (Totwinkelwarner) und den Garagentoröffner am Innenspiegel vermisse ich.

Schön, dass du bei BMW gelandet bist.

PS: Dem A5 vom Ausstattungslevel ebenbürtig wäre allerdings der X4, aber natürlich auch eine ganze Ecke teurer als der X2 😰!

Zitat:

Willkommen in einem BMW

Schicker X2 ;-)
Scheint auch einiges an Ausstattung zu haben.
Der X2 ist mit dem Q2 zu vergleichen, wobei ich den X2 auf einem ganz anderen Designlevel sehe.

Zitat:

................................und den Garagentoröffner am Innenspiegel vermisse ich.
@belowzero

hallo,

den integrierten Garagentoröffner gibt es als Zubehör, vielleicht kommt der dann für dich infrage.
https://bimmercat.com/.../03_5107

gruss
mucsaabo

Zitat:

Willkommen in einem BMW

Schicker X2 ;-)
Scheint auch einiges an Ausstattung zu haben.
Der X2 ist mit dem Q2 zu vergleichen, wobei ich den X2 auf einem ganz anderen Designlevel sehe.

Danke, ja hat er. Ziemlich viel ausser den M-Sportsitzen, Panoramadach und Reling.
Finde ich auch, beim Vergleich mit dem Q2 war die Sache klar, den Q3 Sportback bzw. den X4 wollte ich nicht, weil uns zu Zweit diese > 4,60m Kisten irgendwie zu groß sind.
Das mit dem Innenspiegel mit Zusatzfunktion schau ich mir noch näher an, danke für den Tipp!

Zitat:

@mucsaabo schrieb am 13. März 2020 um 18:38:29 Uhr:

Zitat:

................................und den Garagentoröffner am Innenspiegel vermisse ich.

@belowzero
hallo,

den integrierten Garagentoröffner gibt es als Zubehör, vielleicht kommt der dann für dich infrage.
https://bimmercat.com/.../03_5107

gruss
mucsaabo

Hallo,

wie funktioniert so ein Garagenöffner? Braucht es da auch einen spez. Garagenschließmechanismus?

LG
Thomas

Nein gar nicht,
wenn Dein Garagentor mit einem Antrieb versehen ist,
kannst Du einfach statt mit der Fernbedienung mit der Taste im Auto öffnen und schließen.
Mir hilft die Innenspiegel Idee leider nicht, weil man damit nur 1 Tor öffnen kann.

Deine Antwort