Bilder vom neuen X2

BMW X2 F39

Bilder sagen mehr als Worte!

Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎

Beste Antwort im Thema

Anbei mein M35i !

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
653 weitere Antworten
653 Antworten

Hallo Leute, ich habe hier keinen einzigen in Sparkling Strom gesehen? Kann jemand etwas zu dieser Farbe sagen? Wie ist die Farbe live?

Hier sind ein paar Fahrzeuge in der Farbe:
https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 25. Januar 2020 um 19:24:14 Uhr:

Hier sind ein paar Fahrzeuge in der Farbe:
https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Vielen Dank! Die habe ich mir als erstes angeschaut, aber fast auf jedem Bild sieht die Farbe etwas anders aus. Hängt sehr stark von der Außenbeleuchtung und von der Kamera ab.

Übrigens, scheint tatsächlich diese Farbe neben Silber am seltensten auf einem X2 anzutreffen... Siehe "Statistik" im Anhang...

Zitat:

@GaGaKAR schrieb am 26. Januar 2020 um 21:16:18 Uhr:

Vielen Dank! Die habe ich mir als erstes angeschaut, aber fast auf jedem Bild sieht die Farbe etwas anders aus. Hängt sehr stark von der Außenbeleuchtung und von der Kamera ab.

„Sparkling Storm“ und „Sunset Orange“ sind Farben, die auch real abhängig von der Situation sehr unterschiedlich aussehen, was daran liegt, dass sie in einem hohen Maße reflektieren. Deswegen gibt es nicht die eine Antwort „so sieht es aus“ - alle Bilder zeigen einen Ausschnitt der Wirklichkeit. 🙂

Zitat:

Übrigens, scheint tatsächlich diese Farbe neben Silber am seltensten auf einem X2 anzutreffen... Siehe "Statistik" im Anhang...

Hier ist noch zu berücksichtigen, dass es genau die beiden Farben mit dem Standard-M-Paket gar nicht gibt, was aufgrund der Tatsache, dass das doch relativ viele nehmen auch zu den niedrigen Zahlen beitragen dürfte.

Ähnliche Themen

Zitat:

@GaGaKAR schrieb am 26. Januar 2020 um 21:16:18 Uhr:

Sehr interessante Statistik.

Ich hätte aufgrund der täglichen Erfahrungen im Rhein-Main-Gebiet getippt dass 80% Gold und 20% schwarz sind. In Weiß habe ich noch keinen einzigen gesehen.

Zitat:

Ich hätte aufgrund der täglichen Erfahrungen im Rhein-Main-Gebiet getippt dass 80% Gold und 20% schwarz sind. In Weiß habe ich noch keinen einzigen gesehen.

Im Stadtgebiet von Mainz fahren weiße rum wie Sand am Meer.

Im deutschen X2-Facebook-Forum sieht die Statistik so aus:

1.) Weiß
2.) Gold
3.) Blau

Nachvollziehbar, oder? 😁

so... Hatte heute live das Auto begutachtet!

Farbe ist echt schwer einzuschätzen, je nach Lichtintensität, kommt es anders rüber: von fast schwarz bis zum hellen gelbbrauner Perlglanz... Die meiste Zeit wird es mir gefallen, nur bei heller Sonne könnte es ggf. zu viel des Guten sein, dann kann es in so ein Kakerlaken-Braun gehen... Beim Vorgänger gab es diese Werbe-Farbe... War überhaupt nicht mein Fall... Also, dass die Farbe so selten bestellt wird, ist für mich nachvollziehbar...

Mineralgrau auf weissem Untergrund und blauem Hintergrund ist gerade mein Favorit... :-)

8d9ed105-30a9-45f5-8247-9176f7295d35

Schwarz mit Leder rot

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 14. Februar 2020 um 09:13:36 Uhr:

Mineralgrau auf weissem Untergrund und blauem Hintergrund ist gerade mein Favorit... :-)

Tolles Bild und sehr schickes Auto.

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 14. Februar 2020 um 09:13:36 Uhr:

hallo,

mineralgrau und blauen Hintergrund hätte ich heute auch geschafft, aber der weiße Untergrund, Fehlanzeige. Neben den Straßen war es etwas weiß, auf den Straßen nichts, meine Winterräder kennen den Schnee nur vom Vorbeifahren, nicht vom drüber fahren.😠 Aber vielleicht wird es ja noch in diesem Winter.

gruss
mucsaabo

Heute in M

Asset.HEIC.jpg

Zum Thema. Holte vor ein paar Tagen meinen von der Versieglung mit Brila glass coating. Nun ein paar Fotos.
Grüße aus Wien

B2537956-b0f0-4854-8903-1632f124a3d3
Cbce6fe0-fc48-4c8d-a8af-5826a528bc51
9c2ea2c5-04c5-4184-ae23-e088f1a23ec6
+1

Zitat:

@tomtom280569 schrieb am 9. März 2020 um 23:49:28 Uhr:

Zum Thema. Holte vor ein paar Tagen meinen von der Versieglung mit Brila glass coating. Nun ein paar Fotos.
Grüße aus Wien

Parkt der im 22sten ? :-)

Zitat:

@koskesh schrieb am 10. März 2020 um 09:23:50 Uhr:

Zitat:

@tomtom280569 schrieb am 9. März 2020 um 23:49:28 Uhr:

Grüße aus Wien

Parkt der im 22sten ? :-)

Wenn ich im Büro im 22sten bin - ja. ??
Die Fotos wurden aber bei der Marina Wien gemacht.

Deine Antwort