ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Bilder vom neuen Genesis

Bilder vom neuen Genesis

Hyundai Genesis 2 (DH)
Themenstarteram 28. November 2013 um 12:48

Der neue Genesis wurde vorgestellt.

Auf folgender seite sind paar Bilder zu sehen.

http://www.google.de/imgres?...

 

Ähnliche Themen
40 Antworten

nett. der hat ja auch ein ganz anderes emblem, ist das sowas wie infiniti oder lexus, halt nur von hyundai?

ist der auch für europa geplant? wobei hier der markt für solche limousinen ja eher klein ist.

Zitat:

Original geschrieben von patze_86

nett. der hat ja auch ein ganz anderes emblem, ist das sowas wie infiniti oder lexus, halt nur von hyundai?

ist der auch für europa geplant? wobei hier der markt für solche limousinen ja eher klein ist.

Nein ist nichts wie infiniti oder lexus von hyundai das ist einfach nur das genesis emblem :p

Der ist eigentlich gar nicht so übel, hat sehr viel Ausstattung serienmäßig. Einen Konfigurator finde ich da gar nicht. Gibt es keine Extras, nur Farben zur Auswahl?

http://www.hyundai.de/Modelle/Alle-Modelle/Genesis-(1).html (Leider ist so eine HTML-Seite mit Mittelstrich und Klammer nicht direkt anklickbar)

Was ist das für ein Rückruf-Button dort?

Die Ausstattung beinhaltet u.a.:

Panoramadach, Xenon, Lexicon-Soundsystem mit 17 Lautsprechern, Allradantrieb, CO2-Sensor, 19"-Räder, Kamerasensoren rundum zum Einparken und Distanzhalten, Holz und Nappaleder, klimatisierte Sitze, elektrisches Heckscheibenrollo, Multimedia-Mittelarmlehne im Fond, seitliche Sonnenrollos, Bordcomputer mit 7“-TFT-Display, Head-up-Display mit Memory-Funktion, 9,2"-HD-Farbdisplay mit Touchscreen, Navi, Multifunktionslenkrad, Smart Key System, 8-Stufen-Automatikgetriebe mit 315 PS-Motor (3,8 l. ohne Turbo), elektronisches Stabilitätsprogramm (ESC) mit erweiterter Traktionskontrolle (ATCC), aktive Motorhaube, autonomer Notbremsassistent, 5 Jahre Fahrzeug-Garantie ohne km-Begrenzung, Umfeldbeleuchtung mit Genesis Logo und Schriftzug, einstellbare Dämpfer, Rückfahrkamera, Bluetooth, u.v.m..

Woanders wären das sicher Extras im Wert von 20000 € oder mehr.

j.

@jennss

Ja, der hat einfach alles drin. Es gibt nix mehr an Extras zu bestellen.

Standheizung? AHK?

bin den Wagen zur Probe gefahren. Er verbraucht viel, und ist vom Antritt auch nicht so schnell wie andere Coupes mit ähnlicher PS Leistung. Was mir wirklich gefällt ist die komplette Ausstattung. Kann man den Wagen auch auf LPG umrüsten lassen?

Lecker: 5 Liter V8. Standesgemäss für so einen Wagen. In der Oberklasse ist ein V6 grenzwertig. 4-Zylinder und Diesel gar völlig deplatziert.

I'm loving it...

Der Genesis hat aber 6 Zylinder und 3,8 Liter Liter sowie 315 PS, oder meintest Du den jetzt gar nicht?

Zitat:

@chrisludwigs schrieb am 18. Januar 2015 um 02:26:20 Uhr:

Der Genesis hat aber 6 Zylinder und 3,8 Liter Liter sowie 315 PS, oder meintest Du den jetzt gar nicht?

Dann lies nochmal den Text genau durch. Sie liefern auch einen mit 5.0 Liter 425 PS Motor. So wie es sich für die Oberklasse gehört.

Ich denke in Europa gibt es nur den 3,8 Liter.

Aber der verbraucht auch schon recht ordentlich Sprit, wie Chrisludwigs schreibt.

OK, kann sein, dass der 5 Liter den knauserigen Europäern vorenthalten bleibt. Durstig ist er aber wirklich nicht: 18 mpg (ca. 13 l / 100 km). Der 3.8 Liter gar nur 22 mpg (ca. 10.7 l / 100 km). Dies nach dem praxisgerechten US-Zyklus!

Frag mal Chrisludwigs, den mit dem Panzer. :)

Nach dem Panzertest auf 60 km Probefahrt 13 bis 15 Liter. Das der Testzyklus in Amerika praxisgerecht ist, glaube ich Dir, aber ich habe in den letzten Wochen hier auf der Strecke Miami-Orlando-Key West-Miami 35 bis maximal 65 mph fahren dürfen, also etwa 56 km/h bis 103 km/h, dafür wirst Du in Deutschland verklagt... ;)

Zitat:

@daytonashelby schrieb am 18. Januar 2015 um 10:52:02 Uhr:

Zitat:

@chrisludwigs schrieb am 18. Januar 2015 um 02:26:20 Uhr:

Der Genesis hat aber 6 Zylinder und 3,8 Liter Liter sowie 315 PS, oder meintest Du den jetzt gar nicht?

Dann lies nochmal den Text genau durch. Sie liefern auch einen mit 5.0 Liter 425 PS Motor. So wie es sich für die Oberklasse gehört.

Wie gesagt: LESEN. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Bilder vom neuen Genesis