Bilder vom lackierten Heckdiffusor
Hallo, da meine Frau bekanntschaft mit dem Transporter von einer maurertruppe gemacht hat muss ich mit meinem Wagen in die Lackiererei,nun wollte ich den Heckdiffusor gleich mit lackieren lassen, meine erste idee war in einem hochglanzsilber das es sich abhebt vom rest!!
Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob das gut aussieht, hat da jemant mal ein Bild für mich, wie das aussieht, dunkles Auto silbener diffusor???
Und mal ein bild vom schaden zum trauern 😉
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Auditourist
Habe meinen in Wagenfarbe Phantomschwarz lackiert, silber war nicht so meins.
Zum schwarzen Lack passt es eben doch besser oder?
Welcher Diffusor ist das? Sieht toll aus.
Mein Auto hat auch eine AHK und diese optisch nicht schöne Aussparung im Diffusor, aber ich weiss auch nicht was ich für einen Diffusor am besten einbauen soll.😕
Zitat:
Original geschrieben von LionJenson
Das ist der original S6-FL Diffusor nur halt in Wagenfarbe lackiert, in silber fand ich es nicht so toll, da ich das Optikpaket schwarz habe.
Habe unten nochmal ein Bild vom silbernen rangehängt.
Eine AHK habe ich trotzdem dran, man siehts nur nicht😁 Sowas bekommt Audi eben nicht hin, da muss eben ein riesen Loch zu sehen sein, das original nicht mal mit einer Abdeckung versehen ist😠!
Abdeckung vom neuen Diffusor, leider etwas vom winterlichen Salz gezeichnet. Aber lieber so, als den ganzen Kram in der AHK drin oder dran🙂! Manchmal wusste ich nicht, ob ich ein phantomschwarzes oder weißes Auto hatte😁.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Auditourist
Das ist der original S6-FL Diffusor nur halt in Wagenfarbe lackiert, in silber fand ich es nicht so toll, da ich das Optikpaket schwarz habe.Zitat:
Original geschrieben von LionJenson
Habe unten nochmal ein Bild vom silbernen rangehängt.
Eine AHK habe ich trotzdem dran, man siehts nur nicht😁 Sowas bekommt Audi eben nicht hin, da muss eben ein riesen Loch zu sehen sein, das original nicht mal mit einer Abdeckung versehen ist😠!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen... S6-FL Diffusor sieht natürlich toll aus, wie liegt die Sache preislich, wen ich das fragen darf??? 🙄
Zitat:
Hallo zusammen... S6-FL Diffusor sieht natürlich toll aus, wie liegt die Sache preislich, wen ich das fragen darf??? 🙄
Ich glaube mit Lackierung waren es 365 €, das sind aber zwei Teile! Wenn ich mich recht entsinne, kam die Alu-Abdeckung schon 129 € und da habe ich den Ausschnitt für die AHK schon selbst gemacht. Du weist ja, wer schön sein will muss leiden.😁 Bei Audi besonders und beim S6 und RS6 mit Phantasiepreisen sowieso. 😠
Der rote A6 mit dem schwarzen Diffusor gefällt mir sehr aber zu meinem Leichenwagen passen nicht soviel andere Farben.😎
Mehrmals Danke für die Antwort...😛 Jetzt hab ich eine Vorstellung. Muss naturlich bei unserem Audi-Händler nachfragen was es kosten würde, weil die Preise können auch deutlich schwanken...
Hallo,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich frage hier trotzdem mal.
Ich habe eine neue A6 Limo mit S-Line-Exterior. Und hier ist der Diffusor in Plastegrau 🙁 Was kostet es ungefähr den in phantomschwarz lackieren zu lassen?
So wie im Anhang könnte es dann aus sehen. Was sagt ihr?
Also ich habe meinen gerade beim Lackierer und der nimmt 30€ aber das ist doch auch abhängig vom Lackierer.
Warum rufste nicht nen paar an und wählst dann der dir den besten Preis macht😕
Naja, ganz einfach.
Weil ich keine Ahnung habe was es kosten könnte. Ob 30€ oder 300€ ich hätte beides bezahlt ;-) Ich brauchte ja nur einen Richtwert.
Danke dir.