Bilder vom kuga
Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !
Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !
Beste Antwort im Thema
Servus Siskuga!
Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,
nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!
Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....
Servus aus Oberbayern!
1154 Antworten
Danke @hellmichel
Schwarz ist meine Farbe.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ernstl999 schrieb am 1. April 2017 um 13:00:45 Uhr:
..... und Rot die meine.....
Endlich mal jemand der so denkt wie ich.
Weiss, Schwarz, Rot, dann fang ich mal wieder von vorn an. Dazu schwarz/"weiss" innen ... 😁 (Nicht nur) das Leder ist der Hammer ... 😎
Ich hab auch noch ein paar, leider nur ein grauer ;-) Aber die Bilder stammen von einen Multikopter, daher die Vogelperspektive :-)
Zitat:
@v6-c4 schrieb am 1. April 2017 um 11:08:23 Uhr:
So,frisch gewaschen und die neuen Sommerschuhe drauf 🙂
Sehr schick! Kannst du mal ein paar Daten zu den Felgen und Reifen schreiben?
Danke!
Super Bilder, und Grau ist top. Die Felgen sehen sehr gut aus.
Zitat:
@Sinex schrieb am 1. April 2017 um 19:15:38 Uhr:
Ich hab auch noch ein paar, leider nur ein grauer ;-) Aber die Bilder stammen von einen Multikopter, daher die Vogelperspektive :-)
Die Bremsen selber rot gestrichen?
Zitat:
@cpttoddi schrieb am 01. April 2017 um 19:43:53 Uhr:
Ja, das war der Lack von Foliatec glänzend rot. Ich hatte dazu die Bremsen vorne und hinten zerlegt als der Kuga noch neu war,so ist das ganze recht ansehnlich geworden.
Zitat:
@Sinex schrieb am 1. April 2017 um 19:56:26 Uhr:
Zitat:
@cpttoddi schrieb am 01. April 2017 um 19:43:53 Uhr:
Ja, das war der Lack von Foliatec glänzend rot. Ich hatte dazu die Bremsen vorne und hinten zerlegt als der Kuga war noch neu war,so ist das ganze recht ansehnlich geworden.
Danke, so habe ist es auch vor sieht Gut aus
Die Felgen sind von Carmani, Typ: Carmani 13 Bright Silver 8,5x19 Et45 (mit TÜV Österreich Gutachten)
Die Reifen sind Continental Sport Contact 5 235/45/19
Viel Platz zur Radhauskante ist nicht mehr, also Distanzscheiben würd ich keine mehr reinkriegen denke ich. Messe ich aber heute nochmal genau da ich über eine Tieferlegung mittels Eibach Feder nachdenke mit 30/40mm.
Zitat:
@Björn_R schrieb am 1. April 2017 um 19:21:08 Uhr:
Zitat:
@v6-c4 schrieb am 1. April 2017 um 11:08:23 Uhr:
So,frisch gewaschen und die neuen Sommerschuhe drauf 🙂Sehr schick! Kannst du mal ein paar Daten zu den Felgen und Reifen schreiben?
Danke!