Bilder vom kuga
Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !
Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !
Beste Antwort im Thema
Servus Siskuga!
Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,
nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!
Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....
Servus aus Oberbayern!
1154 Antworten
Neben ruby red und dem neuen metalic blau eine der Farben, die bei Ford für mich in Frage kommen.
Sieht cool aus!
So meiner nun mit Sommerschuhen! Auch n Kosmetiktermin gab’s und danach ne schöne Nanoversiegelung😁
Ähnliche Themen
Servus Redjohnps,
endlich mal wieder ein sehenswerter Kuga nach meinem Geschmack (der natürlich bei jedem Menschen individuell ist...)
Gruß Ernst
Zitat:
@Redjohnps schrieb am 4. Mai 2018 um 18:24:10 Uhr:
So meiner nun mit Sommerschuhen! Auch n Kosmetiktermin gab’s und danach ne schöne Nanoversiegelung😁
auch wenn weiss nach wie vor nicht meine Farbe ist, aber der sieht echt gut aus, das Dekor steht ihm!
...aber was sind das alles für Punkte auf der Motorhaube?
Zitat:
@Redjohnps schrieb am 4. Mai 2018 um 18:24:10 Uhr:
was hast du für eine Nanoversiegelung drauf?
Dank dir. Die Punkte sind lauter verliebte kleine Dre......sfliegen. 😁
@Ford290
Nano 9H MR FIX. Nach richtiger Anwendung und Verteilung echt klasse das Zeug. Beim ersten Mal zu sparsam aufgetragen.
Zitat:
@Kugast schrieb am 5. Mai 2018 um 11:22:37 Uhr:
Meiner mit 8, 5 x 20 mit 255 35 20 und 40 er Tieferlegung in Magnetic grau.
Sieht sehr stimmig aus!
Ah,. Letztes Jahr im Februar beim FFH sagte er mir noch bis 19 Zoll. Ich habe dann aber mich nicht mehr darum gekümmert. Wollte es nur mal wissen da unser 1.5 Liter auf 18 Zoll steht und der 2.0 Liter auf 19 Zoll steht.
Habe meinen vor 2 Wochen mit diesem Wachs behandelt,der asolute Hammer das Zeug,leider gibts keine Fotos da der Kuga übersäht mit Blütenstaub ist https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_16?...