Bilder vom kuga
Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !
Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !
Beste Antwort im Thema
Servus Siskuga!
Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,
nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!
Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....
Servus aus Oberbayern!
1154 Antworten
cc1958Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 19. März 2018 um 09:22:08 Uhr:
Zitat:
@ak501 schrieb am 18. März 2018 um 19:25:18 Uhr:
Meiner der am Mittwoch abgeholt wirdSehr geil. Für mich die beste kombi bei dem Auto! :-)
schrieb:
Zitat:
Sieht gut aus, aber ... meine ganz persönliche Meinung ist: zu schwarz - hat schon etwas von Leichenwagen? Ist aber wie gesagt reine Geschmacksache.
Zum Glück kann jeder selbst entscheiden. Sieht man doch, wie verschieden die Geschäcker sind. Wenn der graue dann innen auch noch komplett schwarz/dunkel ist, wär es auch nicht mein Ding. Ich mag innen und außen hell ...
😎
Ich habe jetzt von einem Bekannten gehört: Weiß ist das neue Schwarz....😎
Zudem finde ich Leichenwagen auch ganz nett.
hat aber auch was mit der hellen Ausstattung, vor allem die Türe...wäre zwar nicht mein Fall in hell aber schaut echt was gleich!
nö, ist nicht meins, sieht aus wie‘n Kühlschrank.
Hellste mögliche Farbe ist dunkelgrau ....
Ähnliche Themen
Sehr schicker Wagen, das ist irgendwie perlmutt - Weiss, oder?
Und diese weisse Teilinnenausstattung ist m.E. auch sehr schick, wenngleich wohl sehr pflegeintensiv, ist das Leder? Was für ne Linie is denn sowas, Titanium oder sogar Vignale? Obwohl ich sonst nicht so für weiss bin.
Aber dsran könnte ich mich auch gewöhnen.
Ah, das Sitzmuster, ist also n Vignale.
Sehr schön der Kuga in weiß mit weißer Innenausstattung. Aber wenn ich dran denke, wie da meinen beiden kleinen Kinder ihre Schokolade verkrümeln... Dann ist mir mein schwarz doch lieber.
Zitat:
@Xrayfuzzy schrieb am 19. März 2018 um 20:19:25 Uhr:
@timililaSehr schicker Wagen, das ist irgendwie perlmutt - Weiss, oder?
Ah, das Sitzmuster, ist also n Vignale.
Schau in mein Profil unter "Fahrzeuge". Da gibts weitere Pics vom Arktis-weissen Vignale meiner Frau. Und die krümelt nicht mehr mit Schokolade rum. Sie nascht max. ein paar Bonbons im Wagen. Und ja, es ist echt gutes Leder, was verarbeitet wurde. Wie geschrieben, diese manigfaltig verstellbaren Sitze sind so was von flauschig, unfassbar. Ich würde mir 5cm mehr Oberschenkelauflage wünschen, für meine Frau ist`s perfekt. Sie fährt ja den Wagen Tag täglich.
Zitat:
@VW_Golf_Neuling schrieb am 19. März 2018 um 21:19:06 Uhr:
Aber wenn ich dran denke, wie da meinen beiden kleinen Kinder ihre Schokolade verkrümeln... Dann ist mir mein schwarz doch lieber.
Hast Du noch nix von weisser Schokolade gehört ? 😁😁
Das ist nicht der Eiskanal bei der Olympiade, sondern die Zufahrt zum Rohrmoostal bei Oberstdorf (Geheimtip für Langläufer - hier ist immer Schnee, auch wenn er in Oberstdorf schon am tauen ist!)
Auch ohne Allrad bin ich hier ohne Probleme vorwärts gekommen. (Winterräder Kumho WP 71 XL)
lucky_68
Zitat:
@VW_Golf_Neuling schrieb am 19. März 2018 um 21:19:06 Uhr:
Sehr schön der Kuga in weiß mit weißer Innenausstattung. Aber wenn ich dran denke, wie da meinen beiden kleinen Kinder ihre Schokolade verkrümeln... Dann ist mir mein schwarz doch lieber.
Vorteil Leder: einfach abwischen. 😁