Bilder vom Golf Plus!

VW Golf 6 Plus (1KP)

Servus Plusgolfer!
Nachdem ich im Thema "Kommt der Golf VII Plus" anscheinend mißverstanden wurde🙄,
und dort Bilder eurer Fahrzeuge bzw. Hinweise auf Bilder in den Profilen eingestellt wurden,
versuch ich's mal mit nem neuen Thema hier im 6er Forum obwohl ich selbst einen 5er Plus fahre.
Im Golf V Forum gibt's so etwas ähnliches schon länger.🙂
Und da ich der Meinung bin, daß der Unterschied vom 5er zum 6er Facelift nicht so gravierend ist,
wär's toll wenn hier viele schöne und interesante Bilder von eurem PLUS erscheinen würden!😎
Also: Auf geht's! Ich fang schon mal an!
Grüße und gute Fahrt, 2010Diana3!

Golf Plus Diana
Golf Plus Diana
Innenraum
+5
Beste Antwort im Thema

Servus Plusgolfer!
Nachdem ich im Thema "Kommt der Golf VII Plus" anscheinend mißverstanden wurde🙄,
und dort Bilder eurer Fahrzeuge bzw. Hinweise auf Bilder in den Profilen eingestellt wurden,
versuch ich's mal mit nem neuen Thema hier im 6er Forum obwohl ich selbst einen 5er Plus fahre.
Im Golf V Forum gibt's so etwas ähnliches schon länger.🙂
Und da ich der Meinung bin, daß der Unterschied vom 5er zum 6er Facelift nicht so gravierend ist,
wär's toll wenn hier viele schöne und interesante Bilder von eurem PLUS erscheinen würden!😎
Also: Auf geht's! Ich fang schon mal an!
Grüße und gute Fahrt, 2010Diana3!

Golf Plus Diana
Golf Plus Diana
Innenraum
+5
389 weitere Antworten
389 Antworten

Ich kann's mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen,
aber ich werde es gerne beobachten und mich diesbezüglich
in ein paar Tagen wieder melden.

Bis dahin, Gruß und gute Fahrt!

Hat jemand eine TN zu der Polo Antenne?
Kann man die LED Kennzeichenbeleuchtung einfach so nachrücten?

Wer stellt das erste Foto vom Golf Plus Match rein?
Wir werden leider erst Ende februar bestellen.... 🙁

Also hab das mal beobachtet, konnte aber keine Veränderungen feststellen, tut mir leid.

Gruß, Diana!

Zitat:

Original geschrieben von FerencS

Zitat:

Original geschrieben von 2010Diana3

Hab mir ein neues Teil ans Auto geklebt, dass ich euch gern zeigen möchte.
Es handelt sich um einen Dachkantenspoiler den ich zusätzlich auf das
Heck geklebt habe.
Hallo Diana,
mich interessiert, ob sich durch diesen Spoiler die Verschmutzunganfälligkeit des Hecks reduziert bzw. verändert.
Kannst du in einigen Wochen mal deine Beobachtungen mitteilen?

Mal eine Frage in die G+ Runde:
Lohnt sich der Kauf für die Fächer für den doppelten Ladeboden?
Also ich meine wo man den Boden einteilen kann?
Passt dann auch noch eine zusammengeklappte Klappbox in so einem Fach hinein?
Auf den Fotos auf der Zubehörseite von VW kann man das nicht richtig erkennen.
Lohnt sich auch der Kauf der Ladekantenschutzfolie?

Ähnliche Themen

Morgen,

hab da ma ne Nachfrage. Wie sieht denn das Mittelfach aus, wenn man das Raucherpaket + Kessy? Mir geht es in erster Linie darum, ob die Mittelkonsole inkl. der Schalterleiste für Parkpilot, ESP etc. dann ausgefüllt ist und dann kein Leeres Mittelfach mehr vorhanden ist? Mich stört ein wenig diese "Loch" in der Konsole, wirkt auf mich unharmonisch.

Zitat:

Original geschrieben von the_raceface

Mal eine Frage in die G+ Runde:
Lohnt sich der Kauf für die Fächer für den doppelten Ladeboden?
Also ich meine wo man den Boden einteilen kann?
Passt dann auch noch eine zusammengeklappte Klappbox in so einem Fach hinein?
Auf den Fotos auf der Zubehörseite von VW kann man das nicht richtig erkennen.
Lohnt sich auch der Kauf der Ladekantenschutzfolie?

Also ich hab dieses Styropor-Fächer-Gedöns schon seit meinem ersten Golf+ (weiß also leider nicht, ob das zwischenzeitlich mal in irgendeinem MJ geändert wurde) und dort ist das praktisch ein größerer Setzkasten. Also eine zusammengeklappte Box würdest du von der Höhe her natürlich 3mal reinbekommen - aber nicht von der Breite der Fächer.

Grüßle

Mike

Ich meine nicht das Styropor, sondern den Original Gargonizer aus dem Zubehörkatalog.
Die Frage ist jetzt, ob in das linke große Fach eine Einkaufsklappbox hinein passt.

Cargonizer

Hmmm - und jetzt rate mal, aus welchem Material dieses Teil (zumindest meinem Verständnis nach) ist? :-)
Und NEIN da bekommt man keine Klappbox rein.

Wir sind deshalb auf diese sehr hochwertigen und dicken Plastik-Tüten aus dem Kaufland etc. umgeschwenkt. Die kann man zusammenfalten und sehr oft benutzen UND in diesen doppelten Boden legen.

Echt?
Das Ding ist aus Styropur? Sieht auf dem Foto eher aus wie Kunsttoff (Plaste).
Aber wenn ich da keine Klappbox reion bekomme, dann macht es auch keinen Sinn..... 😕

Also irgendwie ein "ganz hartes und stabiles Styropor" würde ich sagen. Kann dir nicht schwören, dass es Styropor ist - aber irgendwas in der Richtung. Jedenfalls kein festes Plastik. Zumindest nicht mein 5-6 Jahre altes Exemplar 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

hab da ma ne Nachfrage. Wie sieht denn das Mittelfach aus, wenn man das Raucherpaket + Kessy? Mir geht es in erster Linie darum, ob die Mittelkonsole inkl. der Schalterleiste für Parkpilot, ESP etc. dann ausgefüllt ist und dann kein Leeres Mittelfach mehr vorhanden ist? Mich stört ein wenig diese "Loch" in der Konsole, wirkt auf mich unharmonisch.

So:

http://www.carstrend.com/.../Volkswagen-Tiguan-2012-1-587x426.jpg

Ist zwar ein Tiguan, aber der Einsatz wird 1:1 auch im Golf Plus mit Kessy verbaut.

vg, Johannes

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

So: http://www.carstrend.com/.../Volkswagen-Tiguan-2012-1-587x426.jpg

Ist zwar ein Tiguan, aber der Einsatz wird 1:1 auch im Golf Plus mit Kessy verbaut.

vg, Johannes

Hi,

besten Dank für das Pic. Und er Ascher, wo ist der dann, wenn man das Raucherpaket mit zu nimmt? Sitzt der dann zwischen Kessy und Schalterleiste?

Hallo zusammen,

damit dieser Thread nicht ganz in der Versenkung verschwindet, stelle ich jetzt auch mal
ein paar Bildchen meines neuen Spielzeugs ein. Es handlet sich um einen Golf-Plus Cross
mit 118 KW uns so ziemlich allem Firlefanz, den man brauchen könnte. (oder auch nicht...)

Der Cross-Golf ist sicherlich ein Auto, welches die Gemüter und Meinungen spaltet. Man
muß ihn als "kleinen Blender" eben entweder lieben oder hassen. Ich finde ihn Klasse.

Einige Fahrzeugdaten reiche ich nach, wenn ich meinen Avatar aktualisiere.

Schöne Osterfeiertage

Zitat:

Original geschrieben von Cross-Golfer

Hallo zusammen,

damit dieser Thread nicht ganz in der Versenkung verschwindet, stelle ich jetzt auch mal
ein paar Bildchen meines neuen Spielzeugs ein. Es handlet sich um einen Golf-Plus Cross
mit 118 KW uns so ziemlich allem Firlefanz, den man brauchen könnte. (oder auch nicht...)

Der Cross-Golf ist sicherlich ein Auto, welches die Gemüter und Meinungen spaltet. Man
muß ihn als "kleinen Blender" eben entweder lieben oder hassen. Ich finde ihn Klasse.

Schöne Osterfeiertage

Sehr schön, gefällt mir!

Zitat:

Original geschrieben von Cross-Golfer

Hallo zusammen,

Schöne Osterfeiertage

Bilder technisch und Motivmässig sehr gut.

Deine Antwort