Bilder vom Golf 3 mit 9x16ET15 Felgen gesucht.

VW Vento 1H

hallo!

Ich bins mal wieder. und auf bilder suche. Also. Es geht darum. Meine neuen felgen sind gekommen. Sicher nicht der geschmack von jedem. Es sind 9x16ET15 felgen mit 215/40/16 reifen. ist ja logisch. Denke ich. 🙂

Meine frage jetzt. Wer hat so felgen auf seinem golf. Also in der größe? Hätte gerne bilder davon wie es bei euch so aussehen tut. Wie tief ihr runter seit ( fals fahrwerk vorhanden 🙂 )

Sicher hängt das von den reifen ab. Jeder zieht sich ja anders. Also meine ziehen sich nicht so sehr. Die seiten sind sehr hart wie mir scheint. Na hier mal 2 bildchen.

Danke schon mal.

38 Antworten

Hinten 9x16 ET 15 Sharper ..

schau auf meine Page in der sig, da auf den roten golf (2005) 9x16 mit et15 hinten zusätzlich 10mm scheiben pro seite

mfg

Also ich will nächsten Sommer auch mit 9*16 ET15 Borbet A fahren. HAb momentan die Porsche Turbos drauf aber reizen mich nicht mehr.

Nun hab ich das problem das ich die kotflügel ziehn muß.

Bilder sind aufnahmen als ich die porsche turbos abmachte und ohne gewinde veränderung drauf machte.

schleif schleif geil !!!!!

Ähnliche Themen

da muß noch ne ganze menge gemacht werden.

sind die auch et 15 ??? oh mann, dann ist meiner ja mächtig gezogen, wenn man das sieht wie es original aussieht ;-)

oh je. das schaut echt böse aus. Nen kumpel von mir hat nen vento VR6. Der hat die borbet T drauf. Auch als 9x16ET15. Hab mir das da mal genau angeschaut. Da haben die vorne wor die kotflügel fest geschraubt werden ( wo der halter für den stoßfänger ist ) längere schauben genommen und 2 cm lange metall hülsten unter gesteckt. Ist so optisch nicht zu sehen von außen. ist auch alles bomben fest. Aber dadurch hat er jede menge mehr platz vorne bekommen.

Power Tech 7.5 & 9x16 auf meinem alten TDI

mit 7,5 sehen die borbet aber scheiße aus finde ich zumindest.

Zitat:

Original geschrieben von E30-4-Ever

mit 7,5 sehen die borbet aber scheiße aus finde ich zumindest.

Meinst du die Borbet A. Wenn ja bin ich ganz deiner meinung. Die felgen muss man als 9J felgen haben.

Hier meiner mit Borbet SH va 9x16 et30 , ha 9x16 et15 !!
Habe vor die Felgen zu Verkaufen bei interesse melden .

mfg Andi

und von hinten .

Zitat:

Original geschrieben von patric-christin

Meinst du die Borbet A. Wenn ja bin ich ganz deiner meinung. Die felgen muss man als 9J felgen haben.

Jep meinte die Borbet A.

Ich will versuchen meine Kontis (Kotflügel) so zu ziehn das ich mein Fahrwerk vielleicht noch ein gutes stück herunter schrauben kann.

Ich persöhnlich finde am Bild von >Breeder< das der Golf zu hoch ist. Ist aber geschmacks anhängig. Der eine mags dezent der andere brutal.

Ich hoffe ich kann euch nächstes Jahr mal nen Pic oder 2 von meinem baby zeigen mit 9*16 borbet a und extremer tieferlegung !!

Noch ein schönes wochenende !!

Möchte damit wirklich niemanden beleidigen wirklich nicht.

Es ist halt geschmacks sache.

Ich finds persöhnlich schöner wenn der reifen gerade so ausm Radkasten schaut !!

Hier mal nen pic aber ist noch nicht richtig fahrbereit !!

ja da hast du natürlich recht. Aber so weit wollte ich nicht runter. das problem ist das ich bei uns noch die einfahrt runter kommen mus. Also so wie >Breeder< das hat würde mir schon reichen. Dann kann ich das auto wenigstens noch 100% nutzen. Wenn es die straßen bei uns zulassen würden tät ich ihn auch weiter runter drehen. Aber das geht leider nicht.

Ich dachte immer die Borbet A sind nicht mehr so in mode. Aber wie ich hier merke gibts doch noch jede menge leute die die felgen schick finden. Find ich echt klasse.

Deine Antwort