Bilder vom GLB - zeigt was ihr habt
Hallo,
ich fange mal an hier ein paar Fotos von meinem GLB und von ein paar Ausstattungsdetails einzustellen. In meiner Wartezeit auf den Wagen konnte ich davon nicht genug bekommen, vielleicht geht es ja dem ein oder anderen auch so wie mir.
Sind aber erstmal nur ein paar schlechte Schnappschüsse 🙄
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein paar Bilder !
438 Antworten
So mein Dienstwagen ist übrigens seit 2,5 Wochen auch da....bestellt 1.4. geliefert am 7.12....Umstieg von einem Touran...es sind Welten...leider passt meine Alte Schmidt Hundebox nicht, so dass für die Neue nochmal ca.600 eur flöten gehen
Hier Mal meiner, ein GLB220d 4M, mit Wohnwagen. Bisher ca. 2000km und ca. 100 mit WW. Bin sehr zufrieden.
Wie benimmt der sich mit dem WW? Hab nen 250 4matic bestellt, der einen Nomad 460 ziehen soll...
Ähnliche Themen
Servus, möchte hier auch meinen neuen 200d der seit knapp 1 Monat in meinem Besitz ist hier vorstellen.
Hier ein Teil zur Ausstattung:
AMG Line
Multibeam LED
MBUX
Panoramadach
Burmester Surround
3. Sitzreihe
Zitat:
@tbd80 schrieb am 3. Januar 2021 um 19:33:28 Uhr:
Servus, möchte hier auch meinen neuen 200d der seit knapp 1 Monat in meinem Besitz ist hier vorstellen.
Hier ein Teil zur Ausstattung:
AMG Line
Multibeam LED
MBUX
Panoramadach
Burmester Surround
3. Sitzreihe
Sehr schöner Wagen!
Zitat:
@TottoGLB schrieb am 3. Januar 2021 um 18:48:42 Uhr:
Wie benimmt der sich mit dem WW? Hab nen 250 4matic bestellt, der einen Nomad 460 ziehen soll...
Mein Wohnwagen hat voll 2000kg. Bisher nur ins Winterquartier gefahren, ca. 1750kg. Insgesamt fährt er sich sehr gut, wirklich spritzig und souverän. Nur zwei Dinge sind mir aufgefallen, er ist deutlich schmäler als meine V- und auch als die E- Klasse, also waren meine Zusatz-Außenspiegel knapp. Außerdem habe ich das Gewicht am Haken durch Fahrzeugbewegungen (Wippen) deutlich gemerkt. War natürlich auch stärker als bei der V, aber ähnlich wie bei der E Klasse denke ich. Habe nicht das adaptive Fahrwerk (leider). Werde das sobald möglich nochmal ausführlich testen.
Bisher jedenfalls sehr zufrieden, auch im harten Familieneinsatz.
Zitat:
@GLB200d4Matic schrieb am 10. Januar 2021 um 20:06:15 Uhr:
Nach einem Monat und 1800 km mängelfreier Fahrt ein paar Fotos meines 200d 4-Matic.LG
Wow...sehr schöne Farbe...und noch gut ausgestattet. Allzeit gute Fahrt.
Schick...ist glaub ich der erste Rote hier. Und Deine Scheinwerfer beschlagen nicht von innen?
Ich habe meinen nun seit 2 Wochen und noch keine 500km auf der Uhr.
@tbd80 - Danke und ebenfalls natürlich eine gute, unfallfreie Fahrt??
@Moppi41 - bis dato kein Beschlagen erkennbar gewesen - trotz großer Temperaturunterschiede bei uns im Alpenland!
Was mich ein bisschen stört ist, dass die äußeren Gummidichtungen an den Türen im unteren Bereich offenbar nicht wirklich abdichten - siehe Fotos. Ist das bei euch vielleicht auch so?
LG
Konnte ich bei mir noch nicht feststellen. Wohl aber das ich meist die Türen mit zu wenig Schwung schließe und demnach einen 2. Schließvorgang mit mehr Schwung benötigen. Ich kann aber auch nicht sagen das ich die Türen zuschlagen muss.
Das mit dem Beschlagen der Scheinwerfer war bei mir nur am Anfang. Jetzt alles gut, kann das an der Luftfeuchtigkeit in Mexico liegen (??).
Ganz dicht sind die Tür-
Dichtungen auch bei mir nicht, aber sollte nur an den Ecken so aussehen. In der Mitte der Türausschnitte ist es ok.
Zitat:
@GLB200d4Matic schrieb am 10. Januar 2021 um 20:27:27 Uhr:
@tbd80 - Danke und ebenfalls natürlich eine gute, unfallfreie Fahrt??@Moppi41 - bis dato kein Beschlagen erkennbar gewesen - trotz großer Temperaturunterschiede bei uns im Alpenland!
Was mich ein bisschen stört ist, dass die äußeren Gummidichtungen an den Türen im unteren Bereich offenbar nicht wirklich abdichten - siehe Fotos. Ist das bei euch vielleicht auch so?
LG
Ist bei mir auch so. Muss man ab und an von Hand ran.
Zitat:
@GLB200d4Matic schrieb am 10. Januar 2021 um 20:06:15 Uhr:
Nach einem Monat und 1800 km mängelfreier Fahrt ein paar Fotos meines 200d 4-Matic.LG
Wow, das Rot steht ihm wirklich gut!