Bilder vom G7 in uranograu und den Madrid 17 Zöllern

VW Golf 7 (AU/5G)

Tach zusammen.

Habe mir gerade in den Kopf gesetzt, dass ich mir die Madrid Felgen zulege (im Moment noch Dijon)... Habe leider im Netz bezüglich Bilder der Madrid in Verbindung mit einem uranograuen G7 nichts gefunden. Der Konfigurator spuckt auch nichts aus... Hat zufällig einer von Euch diese Kombi und könnte mir ein paar Fotos zukommen lassen? Habe ein sehr schlechtes Vorstellungsvermögen und weiß nicht, ob diese Kombination passend ist... THNX!

Gruß,
Micha

Beste Antwort im Thema

hi ich hab urano und madrid

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hat jemand noch mehr Fotos vom uranograuem Golf, vielleicht sogar Cup?
Möchte meiner Freundin noch ein paar Fotos zeigen.
Bestelle wahrscheinlich einen Cup, uranograu, 110PS, Busines Paket, also nur das Notwendigste, was man für Kurzstreckenbetrieb braucht.

Bsp.:

http://suchen.mobile.de/.../199760774.html?...

Ich will niemandem zu nahe treten, der sich für uranograu entschieden hat oder entscheiden will - das ist natürlich eine ganz persönliche Sache. Aber als ich letzte Woche meinen G7 abgeholt hatte, stand neben mir auf dem Neuwagenparkplatz einer in uranograu - mann, war ich froh, dass ich mich für limestonegrey entschieden hatte. Da schmerzte nicht ein Euro des Aufpreises - meine ganz persönliche Empfindung.

Ist einfach Geschmackssache.

Ich persönlich muss sagen, dass ich Uranograu zuerst auch als absolute Notlösung empfunden habe, vor allem weil das ja mittlerweile die einzige Gratisfarbe ist, seitdem selbst für Uni-Weiss ein Mehrpreis verlangt wird. Aber gerade mit schicken Rädern sieht das gar nicht schlecht aus, fällt zumindest mir immer positiv auf.

Würde ich momentan sogar als erste Wahl für den Facelift-Polo ansehen. Es nervt einfach, für eine Metallicfarbe, die darüber hinaus sowieso fast jeder hat, den verlangten Mehrpreis zu zahlen. Uni-Grau in Kombination mit einer schönen Felge ist doch auch mal was anderes...