Bilder vom G3 mit Fire&Ice-Felgen gesucht...
hallo!
könnte derzeit einen kompletten Satz Fire&Ice-Felgen in 15Zoll für knapp 100 EUR haben...
Hat einer Bilder im montierten Zustand??? Wie die felgen aussehen ist mir klar...
Ich würde die dann aufbereiten und hochglanzverchromen lassen...
Georg
55 Antworten
750euro??!
find ich nen ganz schöner haufen geld......dafür bekommt man auch schicke 16er/17er nach wahl....wobei die reifen da sicher um einiges teurer sind......
haben tut das wie bei dir natürlich nicht jeder.........das is das positive.....
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
750euro??!
find ich nen ganz schöner haufen geld......dafür bekommt man auch schicke 16er/17er nach wahl....wobei die reifen da sicher um einiges teurer sind......haben tut das wie bei dir natürlich nicht jeder.........das is das positive.....
jaja nicht billig was hätte ich auch so nie machen lassen aber wenn die VS das bezahlt okay und ich wollte die Felgen umbedingt 🙂 Außerdem passen 17er nicht unter mein Auto 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Außerdem passen 17er nicht unter mein Auto
was nicht passt wird passend gemacht, ist aber schon etwas mehr zu tun als bei den 15er das ist wohl wahr.
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
was nicht passt wird passend gemacht, ist aber schon etwas mehr zu tun als bei den 15er das ist wohl wahr.
ganz genau mein Lieber 😉 ansonsten gerne weißte ja 🙂
Ähnliche Themen
naja, also ich habe das jetzt durchgeschaut, ich werde die wahrscheinlich nur schleifen und polieren, und dann klarlackieren...
meint Ihr, 120 EUR für 4 Felgen in 1a Zustand mit Reifen und ca. 4mm Profil sind ok?
Georg
kauf die und sei glücklich..... 😉
meine alten 15er hab ich für mehr als das doppelte verkauft.......fast das 3-fache.....
@froekl
vonner optik sind die 17er sehr sehr fein.....und kante umlegen is nich so der akt......das geht schon....passen würden die dann auch.....
na, dann kauf ich mir die... bei 15ern mit serienfahrwerk muss ich ja glaub ich auch nicht bördeln lassen, oder?
Georg
die is so schmal da musste nix machen......
auch wenn du nen gewinde hättest.....kannste drehen wie du willst bei den teilen......
@bonnis82
ja das ist mal Zukunftsmusik 🙂 aber mit Bördeln ist es da wohl nicht getan wenn ich so tief bleiben will. Ziehen bestimmt.
@TDI_GTI
Schlag zu super Preis. Beim Serie mußt Du nix machen. Ich muß wenn ich 15er Spurplatten habe bördeln und schau Dir meinen Wagen an 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TDI_GTI
naja, also ich habe das jetzt durchgeschaut, ich werde die wahrscheinlich nur schleifen und polieren, und dann klarlackieren...
meint Ihr, 120 EUR für 4 Felgen in 1a Zustand mit Reifen und ca. 4mm Profil sind ok?
Georg
Hi Georg,
120 € für alle 4 Felgen plus Reifen ist ein sehr guter Preis, weil eine Felge kostet normal 275 € bei VAG neu 😉
Gruss Thomas
ok, felgen sind geordert, kommen die woche 😉
Ich gehe doch richtig, dass ich jetzt ET45 habe, dann habe ich ET35 und 1cm breitere Reifen, somit sollten doch die Felgen ca. 1cm weiter nach außen kommen, Reifen sind auch etwas breiter, somit müsste ich doch auf eine etwa 3cm breitere Spur im Vergleich zu meinen 14ern mit 185er Reifen und ET 45 kommen, oder?
Naja, bin ja schon gespannt, wie der sich dann im Frühjahr mit den Felgen fährt...
Georg