ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Dicken - das muss jetzt sein...

Bilder vom Dicken - das muss jetzt sein...

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 17:38

Hallo,

hier Bilder vom Dicken und sein Steckbrief wie folgt:

PHAETON V6TDI 5-Sitzer, kurz

EZ 25.07.2008, MY 2009

arabesque silber

Räder Helios 19"

Voll-Leder schwarz/schwarz

mit Individualeinbau Sitzeanlage kristallgrau

ACC

TV

DSP

PDC

Bi-Xenon mit Kurvenlicht

Navigations-System

18-Wege Sitze

Keyless-Go

Side-und Front-Assist

Außenspiegel anklappbar

MF-Lenkrad mit Heizung

el. Kofferraum

el. Sonnenrolle hinten und manuell an den Seiten

Bluetooth-Telefon Premium mit separatem Hörer

Standheizung

erw. Holzpaket Pappelmaser schwarz

Entfall sämtlicher Schriftzüge

Selbsteinbau ipod classic über AUX1

Ein Auto in Dresden zu übernehmen ist ein absolutes muss - ich würde es jederzeit gerne wieder tun; auch die große Stadtführung kann ich nur empfehlen; als Restaurants das Schmidts und den Kartoffelkeller; als Hotels natürlich den Taschenberg und was viel wichtiger ist: seine Tiefgarage. Wir haben das Lesage zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen getestet - nein; nicht alles an einem Tag und es war immer Spitze!

Wer mit dem Flugzeug anreisen kann - sollte das tun; so taten wir es zur Abholung; die Reise zum festlegen der Ausstattung machten wir mit einem Leihphaeton aus WOB.

DRESDEN - wo Deutschland einen DER Höhepunkte hat!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juli 2008 um 17:38

Hallo,

hier Bilder vom Dicken und sein Steckbrief wie folgt:

PHAETON V6TDI 5-Sitzer, kurz

EZ 25.07.2008, MY 2009

arabesque silber

Räder Helios 19"

Voll-Leder schwarz/schwarz

mit Individualeinbau Sitzeanlage kristallgrau

ACC

TV

DSP

PDC

Bi-Xenon mit Kurvenlicht

Navigations-System

18-Wege Sitze

Keyless-Go

Side-und Front-Assist

Außenspiegel anklappbar

MF-Lenkrad mit Heizung

el. Kofferraum

el. Sonnenrolle hinten und manuell an den Seiten

Bluetooth-Telefon Premium mit separatem Hörer

Standheizung

erw. Holzpaket Pappelmaser schwarz

Entfall sämtlicher Schriftzüge

Selbsteinbau ipod classic über AUX1

Ein Auto in Dresden zu übernehmen ist ein absolutes muss - ich würde es jederzeit gerne wieder tun; auch die große Stadtführung kann ich nur empfehlen; als Restaurants das Schmidts und den Kartoffelkeller; als Hotels natürlich den Taschenberg und was viel wichtiger ist: seine Tiefgarage. Wir haben das Lesage zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen getestet - nein; nicht alles an einem Tag und es war immer Spitze!

Wer mit dem Flugzeug anreisen kann - sollte das tun; so taten wir es zur Abholung; die Reise zum festlegen der Ausstattung machten wir mit einem Leihphaeton aus WOB.

DRESDEN - wo Deutschland einen DER Höhepunkte hat!

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Also ich finde den "Knubbel" auch nicht schön. DSU kann ich nur zustimmen: "Dann kann ich ja gleich einen BMW bestellen".

Schon vor 10 Jahren hatte ich bei meinem Volvo eine Scheibenantenne.

Auch jetzt hatte ich bei meinem Dicken nie Empfangsprobleme. Ist wohl wieder nur eine Kostenfrage...

Friedrich

 

Zitat:

Original geschrieben von friedrichthecat

Also ich finde den "Knubbel" auch nicht schön. DSU kann ich nur zustimmen: "Dann kann ich ja gleich einen BMW bestellen".

Schon vor 10 Jahren hatte ich bei meinem Volvo eine Scheibenantenne.

Auch jetzt hatte ich bei meinem Dicken nie Empfangsprobleme. Ist wohl wieder nur eine Kostenfrage...

Friedrich

nur die im Volvo ist im Vergleich mit der Leistung des Dicken echt besch...

Zitat:

Original geschrieben von friedrichthecat

Also ich finde den "Knubbel" auch nicht schön. DSU kann ich nur zustimmen: "Dann kann ich ja gleich einen BMW bestellen".

Schon vor 10 Jahren hatte ich bei meinem Volvo eine Scheibenantenne.

Auch jetzt hatte ich bei meinem Dicken nie Empfangsprobleme. Ist wohl wieder nur eine Kostenfrage...

Friedrich

Eine zusätzliche Dachantenne ist teurer.

Kunden hatten sich über schlechten Empfang beschwert und dann hat man mit dem Modellwechsel GP1 eine Dachantenne verbaut. Und wer partout keine haben möchte kann ja den Wunsch äussern und dann gibts den P. auch ohne Dachantenne.

Momo

Gaaaanz schickes Auto,

nochmal Glückwunsch.

Es gibt schlimmeres wie die Dachantenne....

Gruß aus Shanghai

Flodder

Zitat:

Zitat<span class="Apple-style-span" style="font-style: italic;">

</span>

 

Es gibt schlimmeres wie die Dachantenne....

 

 

 

Wegen der Dachantenne kann ich Björn verstehen. Ich hatte beim ersten P. auch nur die Scheibenantenne und bin sowohl bei Radio als auch bei Telefon gut zurecht gekommen.

Die elegante Linie kommt ohne Antenne einfach besser raus.

 

Andererseits habe ich mich den technischen Argumenten des Verkäufers gebeugt (Physik).

 

Hat eigentlich schon mal jemand den tatsächlichen Unterschied in Meßwerten herausbekommen? Wäre auch mal interessant zu wissen, wieviel dB die Außenantenne wirklich mehr bringt?

 

Mal ehrlich: Unser Antennchen schaut gegenüber anderen Lösungen ja wirklich noch einigermassen aus. Bewußt angeschaut, haben ja andere Hersteller da ja von der Designseite grob zugeschlagen.

 

Einen angenehmen Samstag wünscht:

UG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Dicken - das muss jetzt sein...