Bilder vom Avant? Bittesehr!
Hallo (zukünftige) 4Gler,
ich durfte am Donnerstag meinen alten Herren nach IN chauffieren, um seinen neuen Dicken (2.0 Diesel, Limo, diverse Nettigkeiten) abzuholen. Der Tag war sehr spaßig. Die Führung wie immer spannend und als Gimmick gabs noch ein paar Bayern-Promis zu besichtigen 😰.
Die größte Freude machte mir aber Audi selbst. Der Avant stand direkt vor dem Eingang zur Werksführung so vor sich hin 🙂. Da bei uns 2012 ein neuer Dicker ansteht, habe ich gleich für meine Holde zur Entscheidungsfindung einige Bilder geschossen.
Der Dicke hatte irgendwie keine Fahrgestellnummer unten an der Windschutzscheibe. Kann es sein, dass das noch ein Vorserienmodell ist?
So und nun viel Spass mit den Bildchen vom Avant. Sabber sabber 😁
MfG Tinchen
EDIT: Der Typ auf Bild 4 möge mir die Veröffentlichung nachsehen! 😁
Beste Antwort im Thema
Hallo (zukünftige) 4Gler,
ich durfte am Donnerstag meinen alten Herren nach IN chauffieren, um seinen neuen Dicken (2.0 Diesel, Limo, diverse Nettigkeiten) abzuholen. Der Tag war sehr spaßig. Die Führung wie immer spannend und als Gimmick gabs noch ein paar Bayern-Promis zu besichtigen 😰.
Die größte Freude machte mir aber Audi selbst. Der Avant stand direkt vor dem Eingang zur Werksführung so vor sich hin 🙂. Da bei uns 2012 ein neuer Dicker ansteht, habe ich gleich für meine Holde zur Entscheidungsfindung einige Bilder geschossen.
Der Dicke hatte irgendwie keine Fahrgestellnummer unten an der Windschutzscheibe. Kann es sein, dass das noch ein Vorserienmodell ist?
So und nun viel Spass mit den Bildchen vom Avant. Sabber sabber 😁
MfG Tinchen
EDIT: Der Typ auf Bild 4 möge mir die Veröffentlichung nachsehen! 😁
438 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xasgardx
Es ist ganz einfach: Wenn es gut aussieht, ist es Daytona... 😉Zitat:
Original geschrieben von snapli
Ja, stimmt. Kann man auf dem letzten Bild am ehesten sehen. Verflixt, ich würde die beiden mal echt gerne nebeneinander sehen ...!
Aber ich denke, ich werde sowieso Daytona bestellen 😉
😁
Aber ehrlich: Hast Du Dakota schon einmal in Natura gesehen? Ich nämlich leider nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Homosapiens
Hallo zusammen,anbei mal ein Bild vom A6 Avant mit Sline Sportpaket und Sline Exterieurpaket und 20".
Ist das Fleischauer in Bonn?
Zitat:
Original geschrieben von snapli
😁Zitat:
Original geschrieben von xasgardx
Es ist ganz einfach: Wenn es gut aussieht, ist es Daytona... 😉
Aber ehrlich: Hast Du Dakota schon einmal in Natura gesehen? Ich nämlich leider nicht.
Mein 🙂 hat zwei Avant in Dakota da, einen im Schauraum und einen Vorführer. Ist halt braun, und kein grau. Braun weckt bei mir einfach Assoziationen, aber jedem das Seine.
Ähnliche Themen
Ich finde mit den Xenon Schwinwerfern sieht er von vorne so aus wie der Skoda Superb und von hinten wie der Seat Exeo 🙄
Trotzden schön. Mein Daddy nimmt ihn mit den Led Schwinwerfern und den 20 Zoll Y-Felgen...genauer weiß ichs gar nicht 🙄 Hoffentlich darf ich mal fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_AT
Ich finde mit den Xenon Schwinwerfern sieht er von vorne so aus wie der Skoda Superb und von hinten wie der Seat Exeo 🙄
Trotzden schön. Mein Daddy nimmt ihn mit den Led Schwinwerfern und den 20 Zoll Y-Felgen...genauer weiß ichs gar nicht 🙄 Hoffentlich darf ich mal fahren 😁
Wie der Superb sieht er finde ich nicht aus. Das mit dem Exeo hatte ich ja schon erwähnt 😁 ... aber ich finde der neue A6 Avant ist trotzdem wesentlich schöner als Exeo oder Superb! Er ist einfach gelungen 🙂 ...
Gruß Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Wie der Superb sieht er finde ich nicht aus. Das mit dem Exeo hatte ich ja schon erwähnt 😁 ... aber ich finde der neue A6 Avant ist trotzdem wesentlich schöner als Exeo oder Superb! Er ist einfach gelungen 🙂 ...Gruß Leon
Upps, sorry hab nicht alles durchgelesen 😉
Klar ist er gelungen, er ist einfach Hammer 😁 Hab ihn das erste mal im Februar zufällig am Münchner Flughafen gesehen. Wusste gar nicht, das dort Audis ausgestellt sind 🙂 Was ist das eigentlich dort? Ein Audi Park?
Wow, sieht echt spitzenmäßig aus die Kombination schwarz/Ext. Paket/Rotor/LED. In drei Wochen hab ich den auch.. 😁
Bei den Front-Fotos muß man mal wieder neidisch Richtung USA schauen. Die brauchen sich da nicht so'n häßlichen Blechstreifen namens Nummernschild dranklemmen. Wie schön wäre doch die Optik ohne...
Gruß
VanWilder
Farbe ist oolongrau metallic ...war mir erst nicht sicher mit der Farbe, aber jetzt guckt jeder Freak hinterher
Zitat:
Original geschrieben von 1473
Die dunklen Rotorfelgen passen super zur schwarzen Haut! 😉
Ist das Phantom- oder Brilliantschwarz?
meiner wird havannaschwarz metallic mit 20 Zoll Rotor, das sind mMn die schönsten Felgen für den A6.
Achja. LED natürlich auch! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von djoele
Farbe ist oolongrau metallic ...war mir erst nicht sicher mit der Farbe, aber jetzt guckt jeder Freak hinterher
Zitat:
Original geschrieben von djoele
Zitat:
Original geschrieben von 1473
Die dunklen Rotorfelgen passen super zur schwarzen Haut! 😉
Ist das Phantom- oder Brilliantschwarz?
Oh, damit habe ich nicht gerechnet.
Viel Spaß mit dem Dicken 😉
Gestern hab ich direkt zwei Stück gesehen, einen schwarzen auf der AB und einen silbernen auf dem Parkplatz direkt am Meer 🙂 ... hier mal zwei Bilder von dem silbernen A6 Avant. Eine sehr volle Ausstattung hatte der! Panoramadach, S-line Exterieur, Leder, Navi .... usw. usw.
Gruß Leon