Bilder vom A6 mit lackierten Bremssättel
Hallo zusammen,
ich möchte gerne dieses umstrittene Thema aufgreifen. Manche Besitzer finden es passt zum A6, andere nicht bzw weniger.
Ich spiele ebenfalls mit den Gedanken meine Bremssättel wahrscheinlich schwarz zu lackieren (evtl noch einen S-Line Aufkleber vorne) kann mir es aber irgendwie nicht 100%ig vorstellen. Es gibt zwar 3 indirekte Threats zum Thema Bremssattel lackieren aber nicht direkt auf Bilder bezogen.
Habt ihr von eurem Dicken Bilder von der Seite so dass man das Fahrzeug komplett sehen kann? Ich denke ist egal ob Limo oder Kombi!
Wäre echt super von euch!
Tausend Dank!
Gruß
JordiT
Beste Antwort im Thema
Hier meine in Schwarz , Klammer in Antrazit mit S logo
Fahre die Kombi seit ca 3 Jahren
26 Antworten
Hier meine in Schwarz , Klammer in Antrazit mit S logo
Fahre die Kombi seit ca 3 Jahren
Sehr schöne Kombination überlege das auch so zu machen.
Gruß
Roland
bei meinem Dicken sieht das so aus:
Und hier mal mit Foliatec rot, is ne Mischung aus matt und glanz lack
Ähnliche Themen
@GSF-heiza,
nichts für ungut aber gegenüber der dezenten S6- Anlage mit 360 mm Scheibe in einer 19" Felge von longtomsilver würde ich nicht noch mit "Rot" auf mein Scheibchen (321mm ?) in einer überdimensionierten (wie glaube erkennen zu können) 20 " Felge aufmerksam machen.😁
Ganz schön viel Luft dazwischen! 😉
Ich habe es bei meinen 360er auch schwarz machen lassen..dezent eben..aber so ein schildchen fehlt mir noch 🙂
Hat jemand Kupfer Farben ausprobiert?
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=380658125165
Hab die Kupferfarbe bei einem schwarzen TT mit goldfarbenen Felgen gesehen und das sah richtig gut aus.
Denke bei dunklen Felgen sieht es gut aus und bei hellen er nicht. Aber wie immer, reine Geschmacksache.
PS: Der Link geht nicht.
Er meint diese
Ja genau ich kann mir gut vorstellen das es bei meinem grauen gut aussieht.
Denke werde es am Samstag probieren.
Zitat:
Original geschrieben von Michi126
Ja genau ich kann mir gut vorstellen das es bei meinem grauen gut aussieht.
Denke werde es am Samstag probieren.
ja sieht sicher hammer aus, wenns nicht zu hell wird. bin schon auf das ergebnis gespannt 🙂
Zitat:
@DrIng schrieb am 20. April 2014 um 21:06:10 Uhr:
@GSF-heiza,nichts für ungut aber gegenüber der dezenten S6- Anlage mit 360 mm Scheibe in einer 19" Felge von longtomsilver würde ich nicht noch mit "Rot" auf mein Scheibchen (321mm ?) in einer überdimensionierten (wie glaube erkennen zu können) 20 " Felge aufmerksam machen.😁
Ganz schön viel Luft dazwischen! 😉
Ist das nicht hinten ?