ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Bilder vom A4/S4 & Avant mit Individuallackierung

Bilder vom A4/S4 & Avant mit Individuallackierung

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 6. September 2016 um 9:48

Hallo zusammen

Es wäre mal interessant und für den ein oder anderen gewiss hilfreich, wenn hier mal die Leute Bilder von ihrem neuen A4/S4 & Avant oder auch Allroad ein paar Bilder posten könnten, welche eine Individuallackierung mitbestellt haben. Sehr hilfreich wäre dazu die korrekte Farbbezeichnung sowie der dazugehörige Lackcode, gerade was markenfremde Lacke (nicht aus dem VW/Audi Sortiment) betrifft.

Da sich auch im Blog Audi-Exclusive derzeit nichts vom A4 B9 findet, hoffe ich hier mal auf einige spannende Bilder.

Bitte hier nur Fahrzeuge mit Individuallackierungen einstellen.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

eine schöne Sammlung bisher.

Hier mein Beitrag, der hoffentlich anderen Interessenten hilft, die schwere Entscheidung zu treffen.

Mein S4 fährt seit ca. einem Monat mit

Porsche Sportclassicgrau umher

Farbcode: Porsche 63A

Hier noch ein Link zu dem Ursprung des Lacks:

http://www.auto-exclusive.ch/carworld/news.php?nid=637

Natürlich kommt der Lack hier nicht so gut rüber wie live. Er erscheint manchmal fast weiß, manchmal leicht bläulich aber die meiste Zeit einfach gut.

Der Ton liegt zwischen Suzukagrau und Nardograu. Und genau das war die Vorgabe bei der Suche.

+1
19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Na, dann fange ich mal an.

Farbe: Arablau Kristalleffekt

Lackcode: liefere ich noch nach (sofern ich es noch editieren kann?),

A4-29-07-2016-4468-abholtag-2048
A4-29-07-2016-4469-abholtag-2048
A4-29-07-2016-4470-abholtag-2048
+5

San Marino Blau Metallic

Farbcode BMW WB51

A4-01
A4-02
A4-03
+3

Sehr schick

Nun mal meine Frage ,war jemand mutig und hat vieleicht glutorange bestellt ich würde so gerne mal ein Live Bild davon sehn

Zitat:

@audiman1969 schrieb am 7. September 2016 um 01:43:41 Uhr:

San Marino Blau Metallic

Farbcode BMW WB51

..Sehr sehr geiles Blau..!! ;-) ich könnte gerade etwas (aber nur etwas) kotzen das ich in Schwarz bestellt habe ..:-)

Zitat:

@uwe holtz schrieb am 7. September 2016 um 09:18:36 Uhr:

Sehr schick

Nun mal meine Frage ,war jemand mutig und hat vieleicht glutorange bestellt ich würde so gerne mal ein Live Bild davon sehn

Bitteschön, allerdings noch der Vorgänger.

001
am 7. September 2016 um 10:06

Ich finde wenn hier schon ein Bilderthread eröffnet wird,

dann sollten wir es auch genau dabei belassen.

Die vermutlich unendlichen Diskussionen ob nun "ein bisschen heller oder zu dunkel", "warum nicht in weiß oder schwarz", "ich hatte mal smaragdgrünperleffekt", würde ich gern hier fern halten.

ebenso ,sorry ;), Kommentare wie boah geil ey, da könnte ich kot... gehören mMn eher in eine spezielle Gruppe in den sogenannten "sozialen Netzwerken".

Da wäre es übersichtlicher nur Bilder zu posten und ganz wichtig die Farbe und ggf. den Farbcode zu beschreiben.

Das war vermutlich der Sinn des Themenstarters ;)

dann mach ich mal weiter

Lackbezeichnung: Sepangblau Perl.

Farbschlüssel: Q0Q0

Lack-Nr.: Y5Q

 

Audi-b9-09
Audi-b9-11
Audi-b9-12
+4

Nachtrag:

Lackcode: ZI (Arablau Kristalleffekt)

Hallo zusammen,

eine schöne Sammlung bisher.

Hier mein Beitrag, der hoffentlich anderen Interessenten hilft, die schwere Entscheidung zu treffen.

Mein S4 fährt seit ca. einem Monat mit

Porsche Sportclassicgrau umher

Farbcode: Porsche 63A

Hier noch ein Link zu dem Ursprung des Lacks:

http://www.auto-exclusive.ch/carworld/news.php?nid=637

Natürlich kommt der Lack hier nicht so gut rüber wie live. Er erscheint manchmal fast weiß, manchmal leicht bläulich aber die meiste Zeit einfach gut.

Der Ton liegt zwischen Suzukagrau und Nardograu. Und genau das war die Vorgabe bei der Suche.

S4-1
S4-2
S4-3
+1

Hallo RoccoSnyder,

die Farbe ist der Hammer, da wirkt meiner in daytonagrau wie einer Spiesserkarre! Daumen hoch

am 22. April 2017 um 13:00

Tolle Farbe das Grau

Ich denke Porsche ist bei den Farben am mutigsten.

Ich glaube ich schau mir für meinen nächsten mal deren Farbpalette an.

 

Zitat:

@RoccoSnyder schrieb am 21. April 2017 um 12:29:00 Uhr:

Hallo zusammen,

eine schöne Sammlung bisher.

Hier mein Beitrag, der hoffentlich anderen Interessenten hilft, die schwere Entscheidung zu treffen.

Mein S4 fährt seit ca. einem Monat mit

Porsche Sportclassicgrau umher

Farbcode: Porsche 63A

Hier noch ein Link zu dem Ursprung des Lacks:

http://www.auto-exclusive.ch/carworld/news.php?nid=637

Natürlich kommt der Lack hier nicht so gut rüber wie live. Er erscheint manchmal fast weiß, manchmal leicht bläulich aber die meiste Zeit einfach gut.

Der Ton liegt zwischen Suzukagrau und Nardograu. Und genau das war die Vorgabe bei der Suche.

Hammer Farbe.... :eek:

Wow, danke Leute für so viel Begeisterung.

Hätte nicht gedacht, dass "grau" hier so gut ankommt...

Naja, Grau ist ja auch nicht Grau. Außerdem haben hier wohl die wenigsten User eine Sonderlackierung. Sondern die Wagen ähneln sich schon recht stark. Da sticht so eine tolle Farbe imo raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Bilder vom A4/S4 & Avant mit Individuallackierung