Bilder vom a4 b5

Audi RS4 B5/8D

mein a4 b5
19Zoll felgen hi 9,5j vo 8,5j
hintere stosstange s4
seitenschweller s4
vordere stosstange rieger rs4 optik
fahwerk airride von house of performace(dank an das ganze team)
und ein paar kleinigkeiten

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gregevr6

seite

Schaut euch nur mal diese Seiten Bild an wo da sie hintere felge steht ziemlich weit vorn oder ?

Schaut euch mal bild 3 und 4 an und geht mal richtig ran wo stehen denn die Felgen der hat wohl auch lenkung hinten ?

Zitat:

Original geschrieben von salem1111

Schaut euch mal bild 3 und 4 an und geht mal richtig ran wo stehen denn die Felgen der hat wohl auch lenkung hinten ?

jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf der Blinker auf dem einen Bild sieht auch net so aus als wenn er richtig in die fassung passt oder ?

das Ledband unter den Scheinwerfern ... naja sieht bissl schmal aus ...

wenn er nicht gefaked wäre würde er aber saugeil aussehen

ist doch sinnlos so gefakte sachen hier her zu stellen und zu sagen mann hätte wirklich so gebaut ! Und dann noch so schlecht gefakt !

hatte mich hier mal vor 1 Jahr ausprobiert und da war ich noch anfänger im faken da sah es schon besser gemacht aus als der A 4 hier !

hier ein original bild

Ähnliche Themen

und der Fake

Zitat:

und der Fake

Krass was man heute allles mit Bildbearbeitungsprogrammen machen kann, hätte ich nicht gedacht

Zitat:

und der Fake

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm macht bzw. schafft man soetwas?

Würd gern mal gucken, welche Felgen und so an meinem Avant toll aussehn!

Zitat:

Original geschrieben von SibirianHusky

Zitat:

und der Fake
Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm macht bzw. schafft man soetwas?
Würd gern mal gucken, welche Felgen und so an meinem Avant toll aussehn!

Photoshop glaub ich aber wie das programm funkt kp ...

lol... dass so was jemandem nicht peinlich ist (was bildbearbeitung angeht)... nene

Ich benutze Photoshop C3 ist einfacht TOP !

Naja wenn man das Fake als sein eigen verkauft finde ich es schon sehr arm, aber solange man es benützt um z.B kommende vorhaben optisch betrachten zu können ist es sehr geil.

Zitat:

Original geschrieben von DelaJamal

Naja wenn man das Fake als sein eigen verkauft finde ich es schon sehr arm, aber solange man es benützt um z.B kommende vorhaben optisch betrachten zu können ist es sehr geil.

Ja genau so sehe ich es auch aber es gibt eben immer wieder leute die mehr sein wollen als sie sind schade ! ! !

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von DelaJamal

Ja genau so sehe ich es auch aber es gibt eben immer wieder leute die mehr sein wollen als sie sind schade ! ! !

Amen

Zitat:

Original geschrieben von triangelracer

Zitat:

Amen

doppelamen...

war schon an den treadersteller gerichtet 🙂

frage zum innenraum:
hast du da auch schon was gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von gregevr6

nein leider noch keine zeit gehabt kombt aber noch

ja hast recht... bildbearbeitung braucht seine zeit lang 🙂

neneneeeee 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Deine Antwort