Bilder vom 3,2-er mit S-Line Ext-Paket ???
Hallo Leute,
wie viele von Euch ja wissen: Ich habe mir einen TTC 3,2 mit sämtlichen S-Line Paketen bestellt.
U.a. ist natürlich auch das Ext-Paket mit an Bord.
Nun bin ich schon einige Zeit damit beschäftigt, Bilder vom 3,2 mit S-Line Ext-Paket hier im Forum zu finden. Leider ohne Erfolg.
Ich weiß, dass hier irgend jemand einen 3,2-er mit besagtem Paket in Kondorgrau fährt. Ich weiß aber nicht mehr, wer das ist.
Vielleicht kann sich einer von euch hier erinnern bzw. hat einer von Euch Bilder vom 3.2-er mit Ext-Paket?
Im Thread "Hat jemand schon seinen neuen TT?" bin ich leider auch nicht fündig geworden.
Danke schon mal für eure Antworten 😉
Gruß Olli
29 Antworten
8.
9.
10.
11.
Ähnliche Themen
12.
13.
14.
15.
Das war jetzt erstmal das letzte Bild! Geh jetzt Auto saugen (gegen Grinsen im Gesicht) 😁 😁
Gruß Scoty81
Hallo,
danke für die <bilder. 1a!!!! Weiß sieht auch klasse aus, gefällt mir gut. Gruß
Mir gefällt es auch super ABER
wir alle sehen doch eigentlich nur sauberer weisse TTs, oder?
Ich habe gestern einen weissen A6 Avant gesehen, sieht eigentlich auch super aus, aber war soetwas von dreckig, normaler Umweltdreck, und dann siehts wirklich nicht edel aus.
Fürs Sonntagsfahren eine klasse Farbe, aber im Alltag? Never!
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von cyberbiber
Hallo, danke für die <bilder. 1a!!!! ...
Gleiches von mir. Spitzen Bilder, super Wagen.
Bin eigentlich auch kein weiß-Fan. Wie scoty81 schon gesagt hat: Wenn der 1. Alltags-Grauschleier da ist, isses nicht mehr so schön.
Aber der TT sieht in weiß einfach klasse aus. Wie eigentlich in fast jeder Farbe 🙂. Schade, dass es kein weiß-metallic oder ähnliches gibt.
MfG
roughneck
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Mir gefällt es auch super ABER
wir alle sehen doch eigentlich nur sauberer weisse TTs, oder?
Ich habe gestern einen weissen A6 Avant gesehen, sieht eigentlich auch super aus, aber war soetwas von dreckig, normaler Umweltdreck, und dann siehts wirklich nicht edel aus.
Fürs Sonntagsfahren eine klasse Farbe, aber im Alltag? Never!
Gruß Scoty81
Stimmt alles!
... aber auf schwarze Autos trifft wohl genau dasselbe zu ...
Gruss, schapet
Zitat:
Original geschrieben von schapet
Stimmt alles!
... aber auf schwarze Autos trifft wohl genau dasselbe zu ...Gruss, schapet
Deswegen ist Lichtsilber die Beste Farbe :-)
Hallo Olli,
ich hole kommenden Freitag meinen TTR 3,2 ltr. S-Line mit EXT-Paket ab. Farbe: phantomschwarz.
Wenn du willst kann ich dir am Wochenende ein paar Bilder zur Verfügung stellen.
Freue mich auch mein neues "Baby"
Gruß
Walter