Bilder / Videos - TT-Treffen - Nürburgring - 10.08.08
Hallo zusammen,
seid ihr alle gut zu Hause angekommen?
Wir sind wunderbar - ohne Stau - durchgekommen.
Fand das Treffen wirklich gelungen und bin gespannt auf eure Fotos + Videos.
*sammeln und *.rar'n kann man später immer noch*
(Ich hab's knippsen irgendwie vergessen 😉.)
-> Also zeigt HER!!
Gruß Sebastian
Beste Antwort im Thema
Leute es war echt toll mit euch auf die NOS zu fahren !
Grandioser abend und viel leckers Blech dabei.
Bin mal wegen den Videos und den weiteren Fotos gespannt !
312 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BennyTT
Echt schade von Berlin aus ist es einfach zu weit! Tolle Bilder!
Jepp, hast "RECHT", was hat es mich gestern den halben Tag gejuckt den Tank zu füllen.
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Was für ein geiles Bild.Zitat:
Original geschrieben von bender_tt
So, gerade angekommen
hier auch mal ein BildWolfgang
Und ich war der Fahrer!!!!!!!!!!!!🙂😁😁
mit dir fahre ich nicht mehr.....besonders nicht mehr die nordschleife😁
Gründe:
a) mir war kotzübel nach deinen vollgas aktionen 😁
b) die Schalensitze haben mir die E....eingeklemmt sodaß Vani die nächsten Woche mal auf etwas verzichten muß 😁😁😁
ansonsten war es ein megageiles treffen was wir auf jedenfall wiederholen müssen...so langsam nimmt es ausmasse an die ich mir nie hätte vorstellen können.
lg
micha
Zitat:
Original geschrieben von hollys
Und ich war der Fahrer!!!!!!!!!!!!🙂😁😁Zitat:
Was für ein geiles Bild.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von hollys
Und ich war der Fahrer!!!!!!!!!!!!🙂😁😁Zitat:
Was für ein geiles Bild.
Wolfgang
Ich hab´s mir fast gedacht. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Hi,zu dem treffen muß ich sagen das ich mir die entwicklung niemals so vorgestellt hätte. alles fing damals mit martin , mir und tim an. danach nahm das teil seine eigendynamik.
Astrein kann man nur sagen.@ Micha sehr freundlich den schwarzen TT mal auszuklammern, bin mir eigentlich sicher beim ersten Treffen dabeigewesen zu sein ....grummel.
Na nun gut ich lasse mal die Ausrede Reizüberflutung gelten
Hängst du eigentlich gerade in der Bank oder funzt. dein privat rechner wieder ?@ ALL
WAS für ein geiler Tag ! Hoffe es kommen bzw sind alle gut zu Hause angekommen,
waren ja Teilweise sehr lange anfahrten dabei ( 250 Km einfach )Hab mich sehr über die zwei weiteren GL Kennzeichen gefreut, also ich glaub wir waren die *stärkste Truppe* Nummernschildtechnich gesehen
Dann hat doch da ein TTS tatsächlich NW als Kennzeichen, wie geil meine Initialien
Neustadt/Weinstraße muss ich wohl einen Wohnsitz anmelden 😁Rückweg waren für mich zwei Möglichkeiten die ich gerne gefahren wäre
A1 oder die 61 ....hab mich dann für die A61 entschieden, von dem 8 KILOMETER
8000 METER STAU habe ich dann ALLES mitbekommen🙁In richting Ring kamen mir 10-12 Stück !!! Niegelnagel Neue A8 entgegen ein TT ein TTS und ein Q5, RIIIIIIIIICHTIG alle mit Kennzeichen IN , die hätten mal unsere Truppe sehen sollen.
Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag und lasst die heutigen Eindrücke auf euch Wirken
Viele Grüße Norman ( GL NW )
Zitat:
Original geschrieben von ses
....
Echt klasse! Da haben die anderen bestimmt gestaunt... Soo viel schönes Blech in einer Reihe...
WIR WAREN DER HINGUCKER AM RING!!!!😁
Martin, entschudlige bitte das ich dich vergessen habe.....du weisst wie es mir
körperlich ging nach der Runde an der NOS mit dem TTS.
SO LIEBE LEUTE.....WER hatte denn die großen Töne gespuckt und gesagt das seine Frau mit dem TTS kommt und er dann mit dem R8 ??????????? na.....müssen wir nachschauen oder traut sich jemand direkt das zuzugeben...DAS war ja wohl nichts oder`??
wir standen übrignes auch noch im Stau. Allerdings haben wir noch holger auf ne parkplatz getroffen. und was stand da......???
ok, ich gebe euch ein Tip: Welcher Porsche ist aktuell der teuerste ????
naaaaaaa???
lg
micha
Zitat:
Original geschrieben von Bauhaus1964
Echt klasse! Da haben die anderen bestimmt gestaunt... Soo viel schönes Blech in einer Reihe...Zitat:
Original geschrieben von ses
....
Sieht ja echt schon gewaltig genial aus! (und der Sprit am Ring scheint echt günstig zu sein 😁 SupiPlus 1,459???), kann da nur zustimmen: wenn's zeitlich passt, bin ich nächstes mal mit von der Partie - das wäre mir die 450km Fahrt auf jeden Fall wert...
Postet mal a.s.a.p. Termin für's nächste Treffen 😁
es waren soviele da...die passten echt nicht alle auf ein Foto drauf!!!!
man beachte... DA WAREN NOCH NICHT ALLE DA!!!!!😁
Zitat:
es waren soviele da...die passten echt nicht alle auf ein Foto drauf!!!!man beachte... DA WAREN NOCH NICHT ALLE DA!!!!!😁
besserer Weitwinkel von Nöten? 😛
Wenn du soviel TT`s auf einen Haufen triffst...dann denkst du an sowas nicht.
außerdem mußt ich TTS auf der NOS fahren..da hatte ich keine Zeit fürs fotografieren...das mit dem weitwinkel muß du IHR erklären..(meine holde)😁
Zitat:
Original geschrieben von -gam-
besserer Weitwinkel von Nöten? 😛Zitat:
es waren soviele da...die passten echt nicht alle auf ein Foto drauf!!!!man beachte... DA WAREN NOCH NICHT ALLE DA!!!!!😁
oder ich bringe ihn beim nächsten mal einfach selbst mit *vorschlag* dann muss ich auch nicht mehr grün vor neid daheim spekulieren, wie geil so ein monstertreffen mit so vielen schönen autos sein muss...