BILDER: Variable Standorte

BMW 3er E46

Hallo

Tja, nun ist hier oben im Norden der Herbst eingekehrt.
Daher noch 3, 4 spätsommerliche Bilder.

Viel Spass beim Ansehen 😁

Atze Pfauli
- Bild 2
- Bild 3
- Bild 4

Und mein pers. Favorit

Eure Meinungen bitte 😎

knicksmacht 😉

63 Antworten

Hallo

Hab noch ein Paket Bilder am Start: 🙂

- Bild 2
- Bild 3

zuletzt noch einmal horizontal!

Viel Spass beim Ansehen 😁

Das letzte Bild geht nich 😉

Sonst schicke Bilder ABER was soll der M3 Auspuff?? 😁😁

Doch, letzte bild geht wieder.
M3 Auspuff, öh, einfach mal ausprobiert, ist aber nicht so gut geworden.

Gemacht is gut aber passt einfach nich zum Touring 

Ähnliche Themen

schöne bilder , schöner wagen aber deine duplex anlage...
von hinten würde ich sagen das es ein BENZ ist wegen den ovalen endrohren. sorry aber das sieht nicht nach m3 aus sondern nach C180 kombi. 😉
wenn du da nur die rohre gegen runde wechseln würdest dann wäre der perfekt für micht aber muss du wissen.
dein wagen , dein geschmack

sonst tip top und echt gute bilder die du da schießt 🙂

@smokey

das ist nur gefaked..🙂

Mir gefallen die Bilder gut. Muss man sich ja nicht anschauen wenns einem nicht passt. Technikforum war MT noch nie. Oder sind Threads wie "Kann man den kaufen" oder "welche Farbe ist die beste" etwa technikthreads?

Aber ohne wärs auch irgendwie langweilig.

@ BMWTordi

wir könnten auch alle probleme durch gehen und ganau behandeln. dann das forum für neue thears schliessen und nur noch die suche benutzen baer das wäre echt langweillig.
gegen die bilder hab ich nichts gesagt, gegen den wagen eigentlich auch nichts...
wollte damit nur sagen was ich persönlich an dem wagen noch ändern würde, der rest ist ganz mein geschmack.
aber jeder hier hat einen anderen geschmack...

Ihr redet gerade an einander vorbei 🙂
Ist viel harmloser als es scheint 😉

Ein Fotograf hat immer einen leicht überdurchschnittlichen Hang zur (Selbst-)Darstellung... Muss so sein! 😁

Die ersten Bilder sind m.E. richtig geil, die letzten (in der Garage) ziemlich stino.

Viele Grüße, Timo

Danke, danke!
Wäre keine selbstdarstellerische Ader, würde das Bilder knipsen keinen Sinn ergeben 😉
Das mal so vorneweg 🙂

Ja, stimmt, das zweite Paket Bilder ist ein "Abklatsch" der Altlasten...
Oder sagen wir eine Testphase der Bastelei.

Um mal wieder etwas für die Bilderjunkys zu machen ...

Das Thema passt ja noch, also kein neuer Thread 😉
Und ja ... ich find den Wagen im Original einfach genial! 😉

320D Touring günstig im Unterhalt und dennoch eine kleine Rakete 🙂

Gerne hätte ich ihn wie folgt bereits gekauft, aber das "M-Pimpen" hat Spass gemacht 😉
Bild 1 || Bild 2 || Bild 3 || Bild 4 || Bild 5

Ach ja, ich hab ein kleines "Gimmik" in zwei Bilder eingearbeitet. Wem fällt das auf? 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Ach ja, ich hab ein kleines "Gimmik" in zwei Bilder eingearbeitet. Wem fällt das auf? 😁😁

jo deine karre auf dem plakat bei bild 1 und 4. wobei es bei 4 ja eher wie ein monitor aussieht so hell is das 😉.

schöne bilder

*Hmpf*, so schnell sollte das nun auch nicht erraten werden 🙁 😁

shitty...

Mir fällt auf: Ich habe jetzt 1040 Bilder in 41 Ordnern von meinem Wagen, ohjeminee 🙄

sehr schöne bilder.. gefallen mir richtig gut... eventuel kannst du dich an die 1--2 pns erinnern die wir ausgetauscht hatten...
weist ja freundin hat eos gekauft etc... mittlerweile hat sie den dreh ziemlich raus... siehe syndikat fotostorys...

Moin Sören,

wie immer sehr schöne Bilder. Vor allem gefallen mir die, auf denen Dein Tournig inmitten der anderen BMWs steht. Durch den unterschiedlichen Untergrund sieht´s so aus als würde Dein Touring auf einem Podest stehen und die anderen sich unterwerfen 😁 KÖNIG TOURING!!! 😁😁

Deine Antwort