BILDER: Variable Standorte

BMW 3er E46

Hallo

Tja, nun ist hier oben im Norden der Herbst eingekehrt.
Daher noch 3, 4 spätsommerliche Bilder.

Viel Spass beim Ansehen 😁

Atze Pfauli
- Bild 2
- Bild 3
- Bild 4

Und mein pers. Favorit

Eure Meinungen bitte 😎

knicksmacht 😉

63 Antworten

Ja und vor allem zeigen hier so oft irgend welche Leute Bilder... ich erinnere nur an die diversen Neuvorstellungs-Threads.
Da sind so prof. Bilder schon schöner anzusehen 😉

Ich find an dem Thread auch nix störendes!?!

Mein Favorit ist natürlich auch Bild 2... wegen der Architektur 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Hm...was hat das alles mit Auto, Motor, Technik etc. zu tun?
Wenn eine Zeitschrift ohne Bilde rein aus technischen Beiträgen bestehen würde, und man nicht gerade kurz vor der Gesellenprüfung steht,
würde sie keiner kaufen, denke ich, oder?

Hmm....der vergleich hinkt. MT ist wohl eher Textbasiert als Bildbasiert. Um dies u.a. zu unterstreichen, verhindert die MT-Boardsoftware ebenso wie die MT-Macher das Darstellen grosser Bilder in Signatur eben so wie im Beitrag selbst (als gegenbeispiel wie es hier nicht sein soll

klick

😉 )

Sorry, aber für mich hast du, ohne dir irgendwie zu nahe treten zu wollen, einen leicht überzogenen Hang zur Selbstdarstellung. Dennoch würdige ich deine Arbeit, und finde sie auch klasse gemacht und qualitativ hochwertig. Ich bin ja szg. Kollege, Mediengestalter B/T, aber benutze MT nicht als "Werbeplattform" für mein schaffen....und den Eindruck erweckt das hin und wieder hier. Deine Aussage bekräftigt meine Meinung...

Zitat:

Wenn jemand Interesse hat, dass ich sein Fahrzeug professionell fotografiere und nachbearbeite (passend für A3 und skallierbar auf A0, dann bitte eine PN schreiben, so dass wir einen Preis aushandeln können.

my2cent

Score12

und nun ? 😁

Zitat:

und nun ? 😁
Letztendlich gehts mir da vorbei....😁 😁
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Letztendlich gehts mir da vorbei....😁 😁

Schick, ne Werberundform 😉

Hallo zusammen,

schöne Bilder, und sehr gut bearbeitet. Ich als Eos Hobby Fotograf finde die "Selbstdarstellung" nicht störend. Eher die beschimpfungen ziehen den Threat unnötig in die Länge. Wenn mich was stört----lese ich wo anders weiter...

Um mit Photoshop so zu arbeiten musst Du viel geübt haben. RESPEKT

Schade das die M68 nicht größer gebaut wurde. Als 18 oder 19 Zoll wären die der Hammer.

Gruß, Thomas

Zitat:

Meinungen, auch kritische sind willkommen, Kritik ist das, wovon man lernt
... aber off Topic Meinungen ...tja...

PS: Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich schaue mir immer sehr gerne Eure Bilder an.
Selbst aus denen lerne ich, was ich für mich umsetzen mag.

Hey Sören,

die Photos sind echt klasse! und ich stimmt Dir in Deiner Meinung voll zu, ich knipse auch gern in der Weltgeschichte herum(allerdings hab ich derzeit meint Auto nicht dabei und mach eher Mondfotos, Nachtpanoramas und sowas, auch wenn das viele lustig finden, mich fasziniert es einfach) wenn ich mal ein paar schöne Bilder vom Auto hab dann werd ich Die euch sicher auch nicht vorenthalten, und einen übertriebenen Hang zur Selbstdarstellung seh ich da überaupt nicht, im Gegenteil es zeigt mir z.B. was alles machbar ist und gibt auch mir neue Ideen für Bilder. Also von mir auf dieser Seihte Respekt und Dank das Du uns Deine schönen Photos nicht vorenthälst! Weiter so!

Greetz Silvio

Also mich stören Sören´s Bilder überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Die Bilder sind die reinste Augenweide, sodass man sich immer wieder drauf freut. Außerdem versuch ich mit n paar Tricks abzugucken 😉 😁

Heyja 🙂

Vielen Dank Euch beiden, Thomas und Silvio! [Nachtrag: Euch dreien 😉 ]

Ich verstehe es ebenfalls bis heute nicht, warum BMW die M68 nicht in 18, oder gar 19 Zoll im Programm hat (hatte).
Dabei war diese Felge das Vorzeigeprodukt schlechthin für die E46 Serie, da kam nicht einmal die 125 /18 Zoll ran.

Aus Spass habe ich einmal bei dem Bild 2 der M68 ca. 19 Zoll und ET 30 verpasst - göttlich, wie ich finde 😁
... und die olle Laterne hab ich entfernt 🙄

Was meint ihr?

Sieht so aus als wäre er hinten tiefer als vorne 😁 😉 😛 

Hier einmal ein Bild von der anderen Seite.
Das Bild selbst ist nicht so klasse, aber die Kulisse umso mehr.
Ich muss mal mitten in der Nacht direkt vor den Haupteingang, unter den beleuchteten Torbogen *schmunzel*
Aber dann sollte es leer sein 😉

also ich bin hier gerade durch zufall "hängen geblieben". erst dachte ich, als ich die links zu deinen bildern sah "ach, irgendwelche bilder von irgendeinem auto", aber je näher man sich diese ansieht, desto verblüffender ist es doch, was man alles machen kann. ich finde deine arbeit wirklich klasse und mir gefallen die bilder echt gut. kannst ruhig mehr bilder einstellen. hab da nix gegen. 😁 du machst nicht zufällig auch landschaftsbilder o.ä.? dachte da jetzt an wallpaper

Geh mal auf seine Homepage:

www.pfauli.de

Da siehst Du, was er so alles knippst 😉

hey klasse! danke 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CHUCKY18

also ich bin hier gerade durch zufall "hängen geblieben". erst dachte ich, als ich die links zu deinen bildern sah "ach, irgendwelche bilder von irgendeinem auto", aber je näher man sich diese ansieht, desto verblüffender ist es doch, was man alles machen kann. ich finde deine arbeit wirklich klasse und mir gefallen die bilder echt gut. kannst ruhig mehr bilder einstellen. hab da nix gegen. 😁 du machst nicht zufällig auch landschaftsbilder o.ä.? dachte da jetzt an wallpaper

Juhu, danke 😉

Ich denke, es gehört hier nicht hin, da Landschaften nun wirklich rein gar nix mit Autos zu tun haben, aber in meiner Signatur steht ganz unten PHOTOGRAPHY - das ist der Direktlink zum Portefolio.

thx @ Markus 😉

Deine Antwort