Bilder und Videos eurer Corsa D

Opel Corsa D

Hallo!

Es gibt ja noch gar kein Bilder und Videothema hier. Also mache ich mal eins.

Hier ein Video und im Anhang jede Menge Bilder von meinem kleinen schwarzen Bomber 🙂

www.youtube.com/watch

Veränderungen:
8x18 ET35 Borbet LS schwarz-poliert
H&R 35/35mm Teiferlegung
Limited Edition Grillspange
OPC Blinker
Heck clean

August5
August1
August2
+5
Beste Antwort im Thema

Im Tacho den Tageskilometerzähler 3 mal drücken und dann beim 4. mal gedrückt halten bis sich die Anzeige verändert. Dann hast du ein geheimes Menü, wo du auch Motortemperatur usw sehen kannst. Der 3. Punkt ist die Geschwindigkeit und die Drehzahl.

Geht auch viel genauer als der normale Tacho.

Gruß Moly

503 weitere Antworten
503 Antworten

Hier mal meiner nach der Waschanlage^^

Man man Moly sieht aber wüsste aus^^ 

Nach einer Woche sieht der schon so aus....so sah meiner nach 1.5 Monaten erst aus.

Naja Schwarz ist halt anfälliger als mein Lichtsilber.
Wie hältst du das nur ohne Heckwischer aus??!!! Ohne den könnte ich nicht.

Grüße Mark

Corsa-im-schnee1

Wird zeit das es wärmer wird und die Sommerschlappen wieder raus kommen, aber das dauert noch viiiiiiieeel zu lange! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

Man man Moly sieht aber wüsste aus^^ 

Nach einer Woche sieht der schon so aus....so sah meiner nach 1.5 Monaten erst aus.

Naja Schwarz ist halt anfälliger als mein Lichtsilber.
Wie hältst du das nur ohne Heckwischer aus??!!! Ohne den könnte ich nicht.

Genau vor einer Woche hab ich den erst komplett gereinigt. Also außen gewaschen, innen gesaugt, sah aus wie neu. Dann kam der Schnee und der Matsch. Und dann 500km Autobahn, dann sieht das so aus nach 1 Woche.

Den Heckwischer vermisse ich nicht. Wer guckt schon nach hinten? 😁

Hab mir heute die Insigniawischwasserdüsen eingebaut.....bei dem Schneewetter optimal. Kann ich nur empfehlen.

Ich hoffe auch, dass dieser Winter bald aufhört...vermisse meine 17er^^ Bin ja so gespannt wie die in Verbindung mit dem H&R aussehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

Hab mir heute die Insigniawischwasserdüsen eingebaut.....bei dem Schneewetter optimal. Kann ich nur empfehlen.

Ich hoffe auch, dass dieser Winter bald aufhört...vermisse meine 17er^^ Bin ja so gespannt wie die in Verbindung mit dem H&R aussehen.

Ist der Fleck in der Mitte der Scheibe auch weg?

Ja ist auf jeden Fall weniger geworden...da meine Wischer etwas schmieren(und das nach 5Monaten) denke ich das das Restliche darauf zurückzuführen ist.

Einbau hat nur 10 Min gedauert.

Eure Corsa sehen wirklich super aus,
ich freu mich schon so auf meinen.
Hab ihn zwar noch nicht bestellt, wird
auch noch ca. 3-4 Monate dauern...
aber ich kanns einfach nicht erwarten 😁

Zitat:

Original geschrieben von Queensfahrer

Eure Corsa sehen wirklich super aus,
ich freu mich schon so auf meinen.
Hab ihn zwar noch nicht bestellt, wird
auch noch ca. 3-4 Monate dauern...
aber ich kanns einfach nicht erwarten 😁

Das schlimmste kommt ja erst noch bei dir. Warte mal ab WENN du erst bestellt hast wie nervig das ganze ist! 😁

Das glaub ich, die Wartezeit bis er dann kommt gell 😁 😁

Aber es war eine schöne Vorfreude! 😉 Freu dich!

Wir sind um jeden Tag froh wo er noch nicht kommt, bei dem Wetter ...., allerdinsg wird es auch ein Drittfahrzeug, da wir unseren jetzt 8 Jahre alten Corsa C für die erwachsenen Kinder erst mal behaltenm werden ...

Betsellt 30.11., 1.4 Sport, 100 PS, 5 türig.

Wenn ihr in meinem Blog geht hab ich gestern mein kleinen Corsa bekommen 🙂
Laufe der nächsten Woche wird er zugelassen und dann werden richtige Bilder gemacht.

Glückwunsch! 😉 Als ich meinen letztes Jahr abgeholt habe, regnete es ziemlich heftig den ganzen Tag lang, war schon traurig mit dem glänzenden kleinen raus zu fahren, aber wenn ich im Moment so nach draußen schaue bin ich froh das es nur Regen war! 😁
Deshalb drücke ich dir mal die daumen das der Schnee bis nächste Woche noch ein wenig verschwindet und dein Auto nicht sofort völlig zugesaut wird! 😉

Der neue Lichtschalter auf einem richtigen Bild von Paty92 geschossen:

http://static.motor-talk.de/.../dsc00085-63759.jpg

Ist ja komisch, dass das "Auto" total verschwunden ist.

@Paty92

Kannst du mal schauen, ob auf der Fußablage links neben dem Kupplungspedal jetzt eine Abdeckung zum Schutz des Fußbodens verbaut ist? Finde es bei meinem Modell total Sch.. gemacht, ich traue mich nie den Fuß da abzulegen 🙄

Zitat:

Ist der Fleck in der Mitte der Scheibe auch weg?

Hey haben die Corsas denn alle diese Probleme mit dem einen Fleck???

Wenn ja ich hab abhilfe gefunden.....Einfach den Linken Wischer etwas
biegen danach ist alles tuti.

Gibts da schon nen Thread zu ????

Deine Antwort