ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bilder und Kommentare dazu in den Blogs

Bilder und Kommentare dazu in den Blogs

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 8:42

Hallo

in den Blogs arbeitet man viel und oft mit Bildern,umso ärgerlicher wenn die Bilder die mit Komentaren versehen werden völlig durcheinander geraten wie dieses dann aussieht hab ich gestern erlebt-->Klick und nach diversen kleinen Korrekturen und Änderungen passte alles wieder um dann mit dem hinzufügen eines weiteren Pics wieder völliges Chaos enstehen zu lassen...Pics und Komentare passen nicht mehr zusammen und sind automatisch neu sortiert worden ohne mein zutun.

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder liegt das an meinem Equipment oder Vorgehenweise??

so hat man natürlich wenig Lust größere Artikel mit vielen Bildern zu schreiben,denn die Arbeit die dahinter steckt ist schon nicht ohne...:(

mfg Andy

Beste Antwort im Thema

Ok, Problem verstanden. Wir werden sowohl den Fehler beheben als auch eine Verbesserung für den Umgang mit vielen Bildern schaffen.

Gruß,

Bert

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 15. Juli 2009 um 10:02

Daß die Bilder immer umbenannt werden, stört mich auch sehr und verursacht mMn unnötige zusätzliche Arbeit.

Mit dem Hinzufügen ging es, ich hatte das Vergnügen gestern nacht beim Schreiben meine Honda-Insight-Berichts. Das zusätzliche Bild wurde einfach unten drangehängt. Aber: Das hätte nicht sein müssen, ich habe zuvor alle Bilder angewählt gehabt und das Eine wurde nicht mitgeladen.

Wirklich störend ist auch, daß das Häkchen für das Wasserzeichen bei jeder Änderung neu gesetzt wird.

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo

 

in den Blogs arbeitet man viel und oft mit Bildern,umso ärgerlicher wenn die Bilder die mit Komentaren versehen werden völlig durcheinander geraten wie dieses dann aussieht hab ich gestern erlebt-->Klick und nach diversen kleinen Korrekturen und Änderungen passte alles wieder um dann mit dem hinzufügen eines weiteren Pics wieder völliges Chaos enstehen zu lassen...Pics und Komentare passen nicht mehr zusammen und sind automatisch neu sortiert worden ohne mein zutun.

 

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder liegt das an meinem Equipment oder Vorgehenweise??

 

so hat man natürlich wenig Lust größere Artikel mit vielen Bildern zu schreiben,denn die Arbeit die dahinter steckt ist schon nicht ohne...:(

 

mfg Andy

Ist bei mir leider auch so :( ... und zwar ganz egal, ob das Bild / die Bilder über Überarbeiten oder Hinzufügen drangehängt werden .... alles vermarmelt danach :( :mad:

Dachte schon ich mach da was falsch .... aber wenn es bei euch auch so ist .... :rolleyes: :mad:

am 15. Juli 2009 um 14:15

Ja, dass ist echt nervig. Gerade, wenn man viele Bilder hat, die man online stellen will.

Ich nehme da jede Art der Verbesserung dankend an!

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 14:20

Hi,

ja ich hab das jetzt entnervt gelassen und nicht mehr korrgiert,der Bericht liest sich bei den Bildern&Komentaren entsprechend bescheuert,man denkt wohl ich hätte beim verfassen Drogen genommen:mad::o

mfg Andy

Wäre schön, wenn die "Verantwortlichen" hierzu mal einen Kommentar abgeben könnten ....

am 15. Juli 2009 um 19:51

Immer ganz ruhig bleiben. Lassen wir Ihnen doch die Zeit die Dinge zu überblicken, Möglichkeiten zuprüfen und dann eine qualifizierte Antwort zu geben :)

Wenn ich mal etwas anderes äußern darf:

Macht diese Bildlaufleiste weg und ersetzt sie durch kleine Mini-Icons unterhalb der Bilder, klickt man drauf wird das Bild groß. Die Scrolleiste agiert zu langsam und oft werden die Bilder die ganz am Rand sind fast ganz abgeschnitten.

ja das nervt mich auch manchmal. Wäre ebenfalls für eine Lösung dankbar :cool:

am 16. Juli 2009 um 21:25

Ihr glaubt ja gar nicht was das für ein Chaos war,

bis ich die fast 600 Bilder aus dem letzten Bericht oben hatte, kommentieren und sortieren, dank der Fehlfunktion kaum möglich.

Viele Grüße

g-j:)

Ok, Problem verstanden. Wir werden sowohl den Fehler beheben als auch eine Verbesserung für den Umgang mit vielen Bildern schaffen.

Gruß,

Bert

am 17. Juli 2009 um 12:23

Geile Sache Bert !

Danke dafür !

Werde auch bei meinem nächsten Block, am Montag, von der DTM in Zandvoort nicht maulen;)

Viele Grüße

g-j:)

Gibt es hier schon etwas neues???

Könnte bitte auch das Bildermanagement im Editor bzw. Text verbessert werden? Ich muss zwischen die Bilder 10-15 Leerzeilen einfügen damit diese untereinander erscheinen und nicht versetzt nebeneinander, das ist ganz schön nervig. Ferner fehlt meiner Meinung nach immer noch eine zentrier-Funktion zur Textgestaltung, ist doch nicht schwer die einzubauen, warum wird das nicht gemacht? Im Anhang ein Beispiel mit den Bildern, im Blog sieht es dann so aus:

http://www.motor-talk.de/.../led-seitenblinker-t2361692.html

Ein schönes Beispiel für das schlechte Bildermanagement im Text sieht man übrigens auch hier:

http://www.motor-talk.de/.../...fen-ockenhausen-2009-t2379191.html?...

Nur damit deutlich wird was ich mit meiner obigen Aussage meine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bilder und Kommentare dazu in den Blogs