Bilder TT-Treffen NOS`09

Audi TT 8J

So liebe Freunde,

meine Holde und ich sind soeben wieder zurück.

Ich muss sagen das es ein absolut genialer Tag war.

Wir sind gestern schon angereist und haben abends gemütlich gegessen und unseren Spass gehabt.

Die Jungs aus Berlin war natürlich auch dabei. Hat mich gefreut euch auch mal pers. kennengelernt zu haben.

Heute morgen ging es dann auf zum Brünnchen. Leider war das Wetter am Anfang ziemlich besch...eiden....; aber nach ca. 45 min. war strahlender Sonnenschein. Es waren insg. ca. 32 TT`s anwesend.

Die Backstagetour mit ca. 44 Personen war m.E. der Oberhammer. Super interessant und für 2,50 Euro ein Schnäppchen (jaaa..da kommt wieder der schrappige Banker heraus)😁

Da wir leider unsere Kamera nicht dabeihatten bitte ich alle, die Fotos gemacht haben,(und das waren einige) diese hier reinzustellen.

Eventl. werden wir auch noch irgendwie eine DVD/CD hinbekommen.

Ich hoffe euch hat die Organisation gefallen (trotz zeitweise schlechtem Wetter) und die Zeitspanne zwischen Brünnchen und BackstageTour war auch angemessen.

Also, nochmal lieben Gruß von Vani und mir an alle Teilnehmer. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen!!

Und jetzt mal her mit den Bilder 😁

(vom Tim (softwerker) dauert das noch...er säbelt akt. noch seinen TT auf der NOS kaputt)😁🙂

lg
Micha

Beste Antwort im Thema

So liebe Freunde,

meine Holde und ich sind soeben wieder zurück.

Ich muss sagen das es ein absolut genialer Tag war.

Wir sind gestern schon angereist und haben abends gemütlich gegessen und unseren Spass gehabt.

Die Jungs aus Berlin war natürlich auch dabei. Hat mich gefreut euch auch mal pers. kennengelernt zu haben.

Heute morgen ging es dann auf zum Brünnchen. Leider war das Wetter am Anfang ziemlich besch...eiden....; aber nach ca. 45 min. war strahlender Sonnenschein. Es waren insg. ca. 32 TT`s anwesend.

Die Backstagetour mit ca. 44 Personen war m.E. der Oberhammer. Super interessant und für 2,50 Euro ein Schnäppchen (jaaa..da kommt wieder der schrappige Banker heraus)😁

Da wir leider unsere Kamera nicht dabeihatten bitte ich alle, die Fotos gemacht haben,(und das waren einige) diese hier reinzustellen.

Eventl. werden wir auch noch irgendwie eine DVD/CD hinbekommen.

Ich hoffe euch hat die Organisation gefallen (trotz zeitweise schlechtem Wetter) und die Zeitspanne zwischen Brünnchen und BackstageTour war auch angemessen.

Also, nochmal lieben Gruß von Vani und mir an alle Teilnehmer. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen!!

Und jetzt mal her mit den Bilder 😁

(vom Tim (softwerker) dauert das noch...er säbelt akt. noch seinen TT auf der NOS kaputt)😁🙂

lg
Micha

138 weitere Antworten
138 Antworten

Und von hinten...

Hallo,

war mal wieder ein super Tag. Tolle Organisation. DANKE dafür!

Wir kamen ja erst um 12:30 am Brünnchen an. Sind auch etwas verspätet losgefahren. Vom Timing hat es zum Glück noch optimal gepasst.

Klar, Anfangs war das Wetter etwas unstabil aber ab der Führung hat es nicht mehr geregnet und die Sonne kam raus bis Abends! Da wir nichts gefrühstückt hatten, sind wir gleich nach der Führung schon Richtung Schnitzelhaus geheizt um dann erstmal ein Jägerschnitzel sowie ein Schnitzel Nürburg zu genießen.

Nach dem Essen sind wir dann eine Runde über die Nordschleife gefahren. Es war meine erste Runde, deswegen habe ich die meisten überholen lassen. Ich fands klasse!

Nach der Fahrt sind wir zum Brünnchen und hab den Abend dort ausklingen lassen.

War ein gelungener TAG!

Um gute Bilder zu machen, müsste man wirklich nächstes Jahr oder vielleicht nochmal dieses Jahr (warum nicht?) einen guten Parkplatz in der Nähe ausfindig machen.

Gruß

Img-0397
Img-0398
Img-0399
+3

hab mich grad aufm Ring gefunden 🙂

bin froh die H & R Federn + Distanzen verbaut zu haben...perfekt!

Bild-1
Bild-2

fein fein... wäre ja auch soo gerne gefahren, aber die rückfahrt war mindestens genauso abenteuerlich wie ne runde auf dem ring! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ryker77

hab mich grad aufm Ring gefunden 🙂

bin froh die H & R Federn + Distanzen verbaut zu haben...perfekt!

TOP!!

Hier gibts noch mehr...

Nordschleife ist wünderbar.

Hallo @all.

Hat riesig Spass gemacht. Jeder Zeit wieder!!
Großen Dank auch an Micha+Helfer für die Organisation.
Die Tour war einfach nur genial!!! Und das für 2,50Euro 😁

Gruß Markus & Patricia

Hallo!

Ich will mich hiermit auch für die tolle Organisation bedanken und das ich als Nicht-TT Fahrer geduldet wurde ;-)

Fotos kommen noch bei Gelegenheit bzw. auf Wunsch auf DVD... Vielleicht hat der Micha ja ne Idee wie man das am besten organisiert?!

Es sind einige Fotos zusammen gekommen, da müsste für jeden was dabei sein...

Aber ein Mysterium bleibt ungeklärt: warum schaffen es soviele TT's nicht sich in einer Reihe aufzustellen??? Haben die die Aussenspiegel alle an einer anderen Stelle????🙂😛

Aber es war wirklich ein tolles We mit schönen Autos, lustigen und netten Leuten und sogar das Wetter war gar nicht schlecht!!!!

Vielen Dank und Gruß an Alle

Hendrik

@Ryker77

Schau mal hier... da könnte doch glatt nen neues Desktopbild für dich dabei sein!😉

Vielen Dank an HeWie (schwarzer TT als Z4 getarnt😁), der dich mit nem 200er so schön abgelichtet hat!

Hallo,

einfach nur WOW. Ja, die Bilder sind wirklich erste Sahne. Bin so froh HeWie mich zufällig vor die Linse bekommen hat. Mein Desktopbild ist schon gesetzt!

Danke Softwerker
Nochmals Danke HeWie. Schön das Du dabei warst, auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennengelernt haben. Wird beim nächsten mal nachgeholt 🙂

---

Ich denke ich werde diesen Sommer nochmal zum Ring fahren. Entscheide ich kurzfristig. Falls dann jemand mag, kann er sich ja anschließen. Das nächste mal hole ich mir ne 4er Karte 🙂 man muss ja nicht alle Runden am Stück drehen...

wie hast du es denn geschafft das kennzeichen so zu zerknittern? 😁

Waren warscheinlich die Mörder Fliegkräfte😁😁.

ist mir letztens einer beim ausparken dran gefahren. Hab schon ein neues zu Hause liegen. Sobald ich Zeit hab, fahre ich zur Zulassung...

Zitat:

Original geschrieben von MP-Master

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

So die * Sonntags Rheinland Truppe*

MC DOOF in Frechen gestartet und erstmal zur Tanke damit Cem sein 100 Oktan V Power Tanken konnte.

Danach ab zum Ring.

Führungsfahrzeug der Blaue Golf R 32 ....HÄÄ verpass ich was GOLF ? TT Treffen.....danke an Marcel für die Rolle des ersten Autos, war ein genuss hinter dir durch den Tunnel zu fahren....hab mal mein Fenster runtergemacht ....goooial zwar konnte ich durch den silbernen TT vor mir nicht den 100% Genuss Sound hören , war aber geil.......

Der Hinweg war so wie letztes Jahr. Regen ohne Ende und die ganzen Dörfer vor der Nordschleife Sickennass...aber die Kurven...Genial

Schade das wir dieses Jahr * so wenige * auf der Anfahrt waren.

Bilder auf dem Parkplatz zu machen war fast unmöglich3 / 4 Reihen TT´s auf einem Bild.....

Micha haste jut jemacht Backstage Tour war leider mein Stichwort für den Nachhause Weg Frau und kleines Töchterchen wollten auch was vom Sonntag haben :-)

So und nun ein Paar Bilder

@ Cem, sag mal seit letztem Jahr ist dein Spoiler defekt, oder ? Der ist immer ausgefahren :-)

Greets Norman

@ norman
danke dir :-)
Es hat mir auch sau viel spass gemacht euch alle anzuführen :-) und es ist super das ihr auch nem kleinen Golf gefolgt seit.

@ micha
Danke auch nochmal von mir an den Micha der das treffen wieder super organisiert hat. Es war super schön mal die ganzen Gesichter wieder zu sehen.
Und ich hoffe es ist mir gelungen mich aus den Bildern rauszuhalten damit ich das TT-Treffen nicht zerstöre :-) und somit hoffe ich doch mal das ich beim nächsten großen treffen auf dem Ring wieder dabei sein darf.

@cam
wieso ist der cam immer der letzte??? Hast du weniger PS als die anderen???? War mal wieder richtig Lustig :-)

mfg Marcel

Dein Golf R32 mit dem schönen sound gehört doch zu familie du hast das bild nicht zerstört Marcel

Übrigens ich fahre nicht so schnell weil ich eben locker fahre ^^ !

Wenn ich 500 Ps unter meinem arsch hätte muss ich ja nicht den ganzen weg über 250 sachen über die bahn brettern O.o

Und MArcell wenn ich meinen TT mehr power eingeflösst habe überhole ich dich mit vergnügen 😁

PS: Im übrigen der Audi Rs4 reizt mich schon was ! wir beide wissen ja was damit gemeint ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von ryker77

Hallo,

einfach nur WOW. Ja, die Bilder sind wirklich erste Sahne. Bin so froh HeWie mich zufällig vor die Linse bekommen hat. Mein Desktopbild ist schon gesetzt!

Danke Softwerker
Nochmals Danke HeWie. Schön das Du dabei warst, auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennengelernt haben. Wird beim nächsten mal nachgeholt 🙂

---

Ich denke ich werde diesen Sommer nochmal zum Ring fahren. Entscheide ich kurzfristig. Falls dann jemand mag, kann er sich ja anschließen. Das nächste mal hole ich mir ne 4er Karte 🙂 man muss ja nicht alle Runden am Stück drehen...

Klar riker ich und der Chris mit seinem TT wollen auch wieder mitfahren 😉

Nächsten monat habe noch seine nummer !

Also wenn du lust hast machen wir alle zusammen einen tag aus 🙂

LG

Deine Antwort