Bilder TT RS Ausstellung Kongresszentrum Hamburg
Hallo zusammen,
war heute auf der alljährlichen Ausstellung des VW Konzerns im Hamburger Kongresszentrum.
Wollte euch die Bilder der RS nicht vorenthalten..
Viel Spass beim betrachten..
Beste Antwort im Thema
Dann mal hier die wichtigen Bilder:
Motor, neues RNS-E..usw.
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Wie schon gesagt, kann man in die Schürze integrierte Endrohre nicht anders machen, da diese Bewegungsfreiheit benötigen. Ist von Honda Civic bis R8 so gelöst und hat nichts mit Fake zu tun 😉
Nur nicht bein 911 Turbo !😉
Zitat:
Original geschrieben von michael.kk
na dann guckt mal hier rein !!!da find ich das aber viel peinlicher... auch wenn er sich danach anhören mag ;-)))
Ja genau das meinte ich... Wennman so einem Auto dann abends im Stadtverkehr nachfährt und mit den Scheinwerfern in die "Blende" läuchtet, sieht man was sich dahinter verbirgt.... und das ist dann wolhl nicht so doll....
Aber logisch, verstehe auch, das es sich durch Konstruktionstechnische Probleme nicht besser lösen lässt....
Dann doch besser den Auspuff wieder freistehend anbringen.
Aber wenn das auch Lambo so macht... wirds wohl ein neuer Trend sein:-)
Ah, dann is die Blende beim RS nur mehr Schein als sein?
Stimmt vorne unter der Haube schlummert ja "nur" ein 340PS Motor.
Ganz ehrlich Jungs:
Auf der einen Seite wird davon eredet der RS würde sich nicht genug von den anderen TTs abheben und auf der anderen Seite wird über ein "gefaketes" Endrohr gemotzt....
MfG
Zitat:
Original geschrieben von mph_
Ah, dann is die Blende beim RS nur mehr Schein als sein?Stimmt vorne unter der Haube schlummert ja "nur" ein 340PS Motor.
Ganz ehrlich Jungs:
Auf der einen Seite wird davon eredet der RS würde sich nicht genug von den anderen TTs abheben und auf der anderen Seite wird über ein "gefaketes" Endrohr gemotzt....MfG
wer möchte denn so etwas.. würds wesentlich lustiger finden ein nicht so auffälligen TT zu fahren und dem einen oder anderen "Möchtegern" PS Monster das Heck zu zeigen. ABER: Geschmäcker sind zum Glück vielfältig!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
[Klugscheissmodus]
Der hat auch nur zwei Stummel vom Motor ins Heck und der Boxer läuft so rund, da bewegt sich kaum was 😛
[/Klugscheissmodus]
Zitat:
Muss ich haben!! Gilt das als Tiernahrung, oder bekommt man darauf auch 20% Rabatt?? 😁
Weil du`s bist geb`ich dir die exclusive Kaufadresse:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ38787QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
[Klugscheissmodus]Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Der hat auch nur zwei Stummel vom Motor ins Heck und der Boxer läuft so rund, da bewegt sich kaum was 😛
[/Klugscheissmodus]
Der hat den Motor nicht im Heck und trotzdem vernünftige Rohre !😉
Das gilt nicht, der hat zuviel Abstand 😁
Mist, der Martin googelt sich nen Wolf und meine Behauptung steht auf immer wackligeren Beinen...
😁
Zitat:
Das gilt nicht, der hat zuviel Abstand 😁
Wobei die Lösung mir endgegenkommt, ich kann die Blende für meinen nehmen,
müsste nur die Rohre etwas kürzen.😁
Aber ich hab ja das Carbon, das ist es mir nicht wert.
wollt noch was zu den neblern sagen, auf die können wir alle ja getrost verzicht, weil die sind eh fürn arsch...
da haben die alten dinger von meinem 12 jahre alten astra mehr licht gemacht...
Zitat:
Original geschrieben von speedfreakmiche
Weil du`s bist geb`ich dir die exclusive Kaufadresse:Zitat:
Muss ich haben!! Gilt das als Tiernahrung, oder bekommt man darauf auch 20% Rabatt?? 😁http://cgi.ebay.de/...egoryZ38787QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mein lieber Schwan...was es alles gibt! Unfassbar! Wer sich sowas an sein Auto pappt, der kann doch nicht mehr ganz frisch sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die sich da gleich vier von kaufen, um sie als 8-Zylinder Imitat auf die Haube zu kleben...🙄
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
Mein lieber Schwan...was es alles gibt! Unfassbar! Wer sich sowas an sein Auto pappt, der kann doch nicht mehr ganz frisch sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die sich da gleich vier von kaufen, um sie als 8-Zylinder Imitat auf die Haube zu kleben...🙄Zitat:
Original geschrieben von speedfreakmiche
Weil du`s bist geb`ich dir die exclusive Kaufadresse:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ38787QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Genau - offene Ansaugtrichter 😁
im endeffekt ist es doch egal ob es nur blenden sind oder ob es die abgasanlage ist.ausserdem hat es den vorteil, dass man wenn man mag eine andere sportabgasanlage montieren kann und die blenden einfach dran lässt.weil manche bu.... erkennen schon den unterschied zwischen serie und sportabgasanlage da ist die blende von vorteil.