Bilder TT mit original Sline Felgen 18"

Audi TT 8J

Hallo Zusammen,

ich finde fast keine Bilder von den SLine Felgen, außer die von Audi. Habt ihr alle bei Sline PAketen anderen Felgen geordert???

Vielleicht hat der ein oder andere ja mal ein paar Bilder für mich! 🙂

Danke

Scoty81

66 Antworten

Ich kann dich beruhigen - ich hatte vorher auch einen 8E er mit S-Linefahrwerk. Jetzt wo ich die 19er mit S-Linefahrwerk auf dem TT habe ist er nicht wirklich viel härter geworden. Er liegt sehr gut auf der Strasse - ich finde fast noch besser als der A4 in dem Paket mit nur 17 Zöllern die ich hatte...

Probefahrt hilft weiter

Am besten wäre natürlich man könnte beides mal vergleichen. Nur denke ich generell, dass die Optik auch mit den 18 Zoll-Felgen stimmt, zumal mir das Fünfspeichen-Design mehr zusagt. Man spart zudem ein paar hundert Flocken und im Zweifelsfall ist mir Komfort und Langstreckentauglichkeit wichtiger als etwas mehr Sportlichkeit.
Was mir eben nur zu denken gibt, ist, dass die Händler mir von sich aus schon von den großen Felgen abraten, obwohl sie daran verdienen würden. Das macht nur Sinn, wenn Sie befürchten, dass die Kunden andernfalls unzufrieden wären und sich über die übertriebene Härte beschweren.

Also mein Händler hat gesagt, dass eine sehr gute Wahl für den TT wäre.

Probefahren würde ich gerne, aber alle Audi-Händler hier in der Nähe haben keinen Vorführwagen mit S-Line-Fahrwerk und 19"-Felgen. Entweder nur die 19"-er mit normalem Fahrwerk oder nur das S-Line-Fahwerk mit 18"-ern.

Schwierig schwierig !!! 🙄

Gruß Olli

Ich bin jedenfalls zufrieden mit den 19ern und den S-Linefahrwerk am TT, die anderen die diese Kombi auch haben, können es mir sicher bestätigen. Ich kenne den direkten Vergleich zum A4 S-Line mit 17ern... und muss sagen dass die 19er mit dem Fahrwerk am TT sogar noch ein kleinwenig weicher sind. Also von Rückenschmerzen usw. gabs überhaupt keine Spur, als ich den Wagen aus IN abgeholt hatte und 800 km nach hause gefahren bin. Ganz im Gegenteil ich bin begeistert!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Also mein Händler hat gesagt, dass eine sehr gute Wahl für den TT wäre.
...

Wie gesagt, ein Urteil aus eigener Erfahrung kann ich mir auch nicht erlauben, da ich den Unterschied nicht selbst "erfahren" habe. Aber im Zweifelsfall (!) würde ich auf Komfort setzen, statt auf Sportlichkeit und Optik. Wenn der TT nur ein Spaßauto für das Wochenende ist, solltest Du ohnehin nicht so ein Problem haben, aber wenn er das einzige Auto ist, das auch regelmäßig längere Strecken fahren soll, dann würde ich schon mehr an meinen Rücken denken, denn an die Blicke der Passanten. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

Also ich hab auch die S-Line Felgen. Werde diese aber erst am Samstag draufmachen. Kann dann gerne ein paar Bilder machen.

Also ich warte jetzt schon sehr lange! 😉 😁 Wo bleiben die Bilder? 😁

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Also ich warte jetzt schon sehr lange! 😉 😁 Wo bleiben die Bilder? 😁

Gruß Scoty81

hab aufgrund des Wetters entschieden die Reifen erst nächstes WE zu wechseln.

Hey, das geht nicht! Soetwas muss doch mit uns abgestimt werden! 😉 😁 😁

Gruß Scoty81

anbei ein link zu "fast" meinem... 😁

http://www.tt-forum.co.uk/.../viewtopic.php?t=77189&%3Bhighlight

wobei, ich hätte ihn doch lieber linksgesteuert und mit schwarzem leder... 😁
mann, mann, mann - mag ihn endlich abholen!

der mike

Zitat:

Original geschrieben von michael_ende

anbei ein link zu "fast" meinem... 😁

http://www.tt-forum.co.uk/.../viewtopic.php?t=77189&%3Bhighlight

wobei, ich hätte ihn doch lieber linksgesteuert und mit schwarzem leder... 😁
mann, mann, mann - mag ihn endlich abholen!

der mike

Nette Felgen, aber ich möchte Bilder mit 18" SLine Felgen sehen! 😉 😁 Die Farbe stimmt aber schon mal!

Gruß Scoty81

Re: Bilder TT mit original Sline Felgen 18"

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Hallo Zusammen,

ich finde fast keine Bilder von den SLine Felgen, außer die von Audi. Habt ihr alle bei Sline PAketen anderen Felgen geordert???

Vielleicht hat der ein oder andere ja mal ein paar Bilder für mich! 🙂

Danke

Scoty81

Also ich könnte Avussilber, S-Line mit original S-Line 18" Felgen bieten. Fotos allerdings erst in ein paar Wochen nachdem sich der Winter ja zurück gemeldet hat. Da ich aber auch im Winter 18" Räder fahre ist das nicht so schlimm 😁

So, nach mehrmaligem verschieben habe ich es heute endlich getan. Ich habe meine Sommerreifen montiert.

Wie versprochen hier ein paar Bilder:

Noch eins

Und noch eins

Hier das letzte

Deine Antwort