1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder

Bilder

Audi A6 C6/4F

Guckt mal

KLICK

Klick2

36 Antworten

@scenicxxl,

ich finde Dein Auto richtig chic, nur Schade, dass es kein Avant ist 😉

bis dann.....
Wolf

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Jetzt kommt doch mal wieder runter. Ich sehe das Forum hier so, daß jeder offen seine Meinung posten kann. Wer Kritik nicht verträgt (oder wer nur Lobgesänge hören will), sollte sein Auto hier auch nicht einstellen!

Wenn eine Meinung vernünftig formuliert ist, habe ich absolut keine Probleme damit.

Aber wenn geschrieben wird "Audi muss sich für das Auto schämen", dann ist das unter der Gürtellinie, denn es impliziert, das Audi an diesen Kunden kein Auto verkaufen sollte, weil er nichtalltagliche Umbauabsichten hat (und da braucht auch nicht mehr darüber diskutiert werden, die Aussage steht so im Raum).

Keiner hat hier das Recht, sich dieses Urteil anzumaßen, sowas ist und kann nicht der Sinn dieses Forums sein.

Meine Felgen spalten auch die Meinungen, aber wenn es mir vernünftig gesagt wird, habe ich kein Problem mit Mißfallen.

Wenn ich schreibe, dass mir ScenicXXL´s Kühlergrill nicht ganz so gefällt, weil mir das zu "leer" wirkt, wird er mir das sicher nicht übel nehmen. (der Ton bestimmt die Musik ;-))
Ich hätte die Audi-Ringe dran gelassen, dann aber schwarz gefärbt.
Felgen und die lackierten Bremsen gefallen mir hingegen.
Und was mich noch mehr interessiert, ist die Farbe.
Hast du evtl. Bilder, wo die Farbe besser zu erkennen ist? Mein Nächster soll nicht mehr schwarz werden und dieser Grauton sah im Konfigurator ganz verlockend aus. Die Händler bei mir im Umkreis haben tatsächlich kein Fahrzeug in dieser Farbe.

Danke Ronny

@The Banker :
Die "Bumsfolie" is nur wegen meinen 2 kleinen Mädelz drin , sonst hätte ich auch keine drin.Foto´s von der Seite folgen nächste Woche , muss erst mal neue Folie reinmachen lassen , hatte nen kleinen Einbruchs/Vandalenschaden...
Die Felgen verlängen keinerlei Zuwendung!Der Stern is beschichtet und die Betten Diamantgedreht , einmal in der Woche mim Hochdruckstrahl drüber danach das Bett "abledern" ,fertig 🙂

@goldeneroktober:Avant brauch ich net , hab noch ne andere Kiste wenn ich mal ne Waschmaschine transportieren muss😉

@mavy:das mit dem Kühler is so ne Sache , ich lass nächste Woche Edelstahlstreben verbauen weil ich ihn mittlerweile auch zu "leer" finde.Aber das Teil war zu Teuer um einfach wieder zurückzurüsten😉
Die Farbe nennt sich Daytona Grey Perleffekt und wird nicht mehr Angeboten , leider..Mehr Fotos sind unter bei MT bei "zeigt her euere Audi´s" zu finden

@jogijogi:
Ich finds gut das du mein Auto nicht wirklich toll findest , solange er mir gefällt reicht das vollkommen aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von ScenicXXL

@mavy:das mit dem Kühler is so ne Sache , ich lass nächste Woche Edelstahlstreben verbauen weil ich ihn mittlerweile auch zu "leer" finde.Aber das Teil war zu Teuer um einfach wieder zurückzurüsten😉
Die Farbe nennt sich Daytona Grey Perleffekt und wird nicht mehr Angeboten , leider..Mehr Fotos sind unter bei MT bei "zeigt her euere Audi´s" zu finden

Also im konfigurator gibt es die Farbe noch, hab eben nachgeschaut.