Bilder
Guckt mal
KLICK
Klick2
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Harry40
Schade, dass so viele A6 verbastelt werden und durch überdimensionierte Felgen ins Peinliche abrutschen. Da nutzt das beste Audi-Marketing nichts. Vor mind. 20% der Autos muß sich Audi schämen, auch wenn sie nichts dafür können.
Nicht übertreiben: In einem Monat startet doch wieder das große Sauaustreiben namens GTI Treffen am Wörthersee. Da ist der nette Klagenfurter A6 noch sicher das Dezenteste was man in der Region vorfinden wird.
Ansonsten: Los lei lafn, is eh lei Wosa... 😉
Sorry aber mir persönlich gefallen die Felgen gar nicht. Nett ist sicherlich der Umbau auf S6- keine Frage, aber auch innen finde ich ihn nicht gerade "Sportlich"
Das ist aber wie alles im Leben -Geschmackssache!
Mfg
Andy
das ist ja auch ein UNIKAT 🙂 ein mix aus Sportlichkeit und Komfort 🙂
Alles ist Geschmacksache 🙂
und das mit dem GTI Treffen 🙂
das ist auf jedenfall wahr... da gibts ganz andere A6 🙂
Aber wo ist da der Komfort, bei 20"-Felgen? Ich jammere ja schon fast mit meinen 18ern und AAS, da kann man ja mit 20ern nicht mehr von Komport sprechen. Aber so hat halt jeder seine Meinung/Empfinfung.
Trotzdem viel Freude mit deinem Auto, wenns dir so gefällt.
A6_hase
Ähnliche Themen
dummes Gerücht das mit 20ern so schlimm und hart ist !!!
stimmt überhaupt nicht...
das ist weil soviele ihre autos tieferlegen ...
ich merke kaum einen unterschied...
Ich merke schon einen Unterschied von 17er auf 18er (Wi/So). Aber das sind eben unterschiedliche Empindungen. Mir ist ja meine AAS oft noch zu hart. Das kommt aber auch darauf an, wo man fährt. Ich habe eben nicht immer topfebene Strassen, da wo ich fahre.
A6_hase
Leute Leute,
etwas mehr Toleranz könnte auch nicht schaden!
Regt Ihr Euch nur deshalb so auf weil der Kollege aus Österreich
kommt??
Da waren schon schlimmere Chromfelgen dabei, und die Reaktion
war weitaus verhaltener!
Ich selbst bin auch kein Freund von Chromfelgen, aber bitteschön
jeder wie`s gefällt !
Speziell diese Felgen sehen auf Photos wesentlich schlechter aus,
als in natura!
...aber ist zum Glück alles nur Geschmacksache!
Mehr Toleranz wäre schon nicht schlecht, da kann ich nur zustimmen.
Mir perönlich gefallen auch keine Chromfelgen - sieht subjektiv nicht schön aus bei einem dunklen Auto.
Aber sonst ist alles original Audi und das ist okay - oder will man den S6 als GTI-Verschnitt abwerten?
@svete
ich finde die idee mit den namensinitialien sehr gut gelungen. wie hast du denn die buchstaben so passgenau in den grill bekommen? und wie befestigt? was sind das für buchstaben?
falls es andere stört gerne auf via pn.
vielen dank schon mal für die antwort und grüße
jens.
hübscher Wagen, mir gefallen die 20" Sline besser aber das ist natürlich Geschmackssache. Mach Dir nichts draus manchen Membern hier gefällt ihr A6 mit 16" am besten, jedem das seine 🙂
Sonst sehr stimmiger Wagen, ich persönlich steh eher auf Originaloptik.
schöner Volvo XC90
Gruß, kallirolo
Auch wenn der Mod meinen Kommentar vielleicht streicht, aber ich muss das jetzt mal loswerden.
Mir gehen allmählich die Typen auf den Sack, die nichts besseres zu tun haben, als jede Individualisierung eines A6 bestenfalls schlechtzureden, schlimmstenfalls herabwürdigend zu kommentieren.
Kaum hat man die Spiegelkappen vom S6 dran, macht man den A6 zum GTI-Tuning-Verschnitt und drückt damit gewollt oder ungewollt unterschwellig aus, daß man den Fahrer für einen Proll hält, denn jedem ist ja wohl das Klischee vom tunenden GTI-Fahrer
bekannt (auch wenn sich das mit dem aktuellen Modell meiner Meinung nach etwas geändert hat).
Wer der Meinung ist, dass auf den Straßen nur stinknormale Serien-A6 fahren dürfen, schön, der hat halt diese Meinung, aber dann soll er sie halt für sich behalten und muss hier nicht rumnörgeln.
(ja Harry 40, das geht an dich, mit deiner Aussage implizierst du, dass sich Audi für diesen Kunden schämen muss. Vielleicht gefällt mir dein Modestil auch nicht und ich wäre der Meinung, so darf man nicht auf der Straße rumlaufen, aber öffentlich würde ich das nie sagen.)
Außerdem sollte mal eines nicht vergessen werden. Dieses Zubehör gibt es ja auch bei einem Serien-A6, denn dieses ist der S6 ja schließlich auch. Also solange kein Spoilerwerk aus dem D&W-Katalog montiert ist, sollte der Ball flach gehalten werden.
Irgendwo hab ich mal was von dem Wort Toleranz gehört, wohl aber nicht in diesem Forum, denn die scheint hier völlig abwesend zu sein.
Hier gibt es wohl immer mehr Nörgler, Neider, Querulanten und was weiß ich noch alles.
Manchmal hat man schon gar keinen Bock mehr, sich ein Thema komplett durchzulesen, weil von 10 Kommentaren jeder 3. eigentlich nichts zur Sache tut.
Leute, wie schon einige meiner Vorredner geschrieben haben, versucht euch doch mal in etwas mehr Toleranz. Wenn es euch nicht gefällt, rechts oben hat jeder Browser ein kleines Kreuz, wenn ihr da drauf klickt, hat sich das Problem erledigt.
Spart euch die Schreibarbeit und uns die Mühe sinnlose Kommentare zu lesen.
Nun noch 2 Sätze zu den Bildern: ich finde die Initialen sind ein richtig netter Gag.
Das Chromfelgen auf Bildern immer anders wirken als in natura, weiß ich aus eigener Erfahrung, von daher sieht das in Live bestimmt nicht schlecht aus.
In diesem Sinne
Mavy du sprichst mir aus dem Herzen....
Mein Dicker bekam ganz nach GTI Manier ein KW Gewindefahrwerk spendiert das nun in Verbindung mit BBS GT RS in 8,5+9,5 x 19 die Verbindung zum Boden herstellt , Herstellerembleme sind alle bis auf eines in die Tonne gewandert . Dann hat er nun noch eine Spoilerlippe von alten RS6 auf dem Heckdeckel.
Die gelb lackierte Bremsanlage sollte auch noch erwähnt werden.Achja und eine so genannte "Bumsfolie" hab ich auch noch einkleben lassen.
Ich finde ich habe meinen Audi durch die Umbauarbeiten nicht in eine Prollkiste verwandelt.Selbst der Werkstattmeister war hin und wech von meinem Auto
Nur mal für die 16 Zoll Fraktion die jetzt wieder rummault fette Räder aber kein Xenonlicht.Die Kosten...
2000€ Fahrwerk inkl.Einbau
5500€ Räder und Reifen
330€ Grill ohne Ringe inkl. Einbau beim Freundlichen
120€ Lackierung der Bremsanlage
300€ Bumsfolie
200€ Heckspoiler
250€ Tüv
A6 "GTI" :-P
schön, daß ihr alle tolleranz fordert, dann kann ich ja offen meine meinung zu deinem auto sagen:
es sieht in meinen augen nicht wirklich toll!!
Jetzt kommt doch mal wieder runter. Ich sehe das Forum hier so, daß jeder offen seine Meinung posten kann. Wer Kritik nicht verträgt (oder wer nur Lobgesänge hören will), sollte sein Auto hier auch nicht einstellen!
Den A6 von Svete finde ich sehr gut zurechtgemacht. Ich würde mir ob der hiesigen Straßen auch keine 20 er draufziehen, sieht aber insgesamt absolut stimmig und gut aus. Un wer sagt, daß eine sportliche Außenoptik zwingend mit s-line Innenausstattung und silbernen Einlagen verbunden sein muß? Geile Lederfabe im Übrigen 😁.
@ScenicXX2: Ich mag aus Prinzip keine "Bumsfolie", aber kannst Du mal ein Foto von der Seite/ hinten einstellen, wie das bei Dir ausschaut? Mein Kind bekommt wegen der Sonne langsam das Nölen. Die Felgen finde ich klasse, möchte Sie aber nicht putzen 😉 ...
Gruß, Thilo