Bilder

Mercedes E-Klasse W211

So, nach den ersten etwas hektischen Tagen im Jahr ist zumindest so viel Ruhe eingekehrt, dass ich die (seit fast einem Jahr 😁 ) versprochenen Bilder mal nachholen kann. Glücklicherweise hat mir mein Frauchen zu Weihnachten eine schicke DSLR geschenkt, deren Tauglichkeit bei extrem bedecktem Himmel und Sauwetter ich gleich einmal ausprobieren durfte. Bitte habt Verständnis dafür, dass mir die Wagenwäsche eher unwichtig war, auch die Innenreinigung bleibt auf der Strecke, ich hatte nur einen Assyst B im ganzen Jahr, sonst ist leider nichts kaputtgegangen. 😁

Ich war zum Jahreswechsel u.a. auf Rügen, die Fotos am Meer sind in Altefähr entstanden. Das Monument im Hintergrund wird einmal die neue Rügenbrücke.

Die Innenbilder sind teils mit teils ohne Blitz gemacht, daher die leichten Farbunterschiede. Auf manuellen Weißabgleich hatte ich bei dem Wetter keine Lust.

Ach ja, die Bilder sind hier.

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

Innenausstattung ist antratzit, nichts besonderes.
Originale E55 Endrohre habe ich selber angebaut.
Der Rest ist Geschmackssache 😁

AMG-Felgen zu verkaufen

Was ist mit den Reifen Sippi?

Zu verschenken oder haste neue Alu´s ? 😁

nabend,

neue Alus 😁
von denen wir gesprochen hatten

OT :
(Aus Ebay:
Frage: ist die bereifung dabei ?passen die auch auf dem golf v mit passender bereifung )

Das mag aussehen 🙂 ^^

@topfgucker , schönes auto .... halt ein w211er

schöne farbe , avangarde halt ...der rest ist etwas spartanisch ....aber ok

Ähnliche Themen

@ Sippi 1

Wie du schon sagtest, ist das mit den Felgen Geschmackssache! Ich finde die Felgen die du drauf hast, aber auch sau wild! Wirklich schicker 320 CDI...wie siehts denn mit der Innenaustatung aus? Hat er Command, Airmatic und co.?

Zitat:

Original geschrieben von nighthawk6544

OT :
(Aus Ebay:
Frage: ist die bereifung dabei ?passen die auch auf dem golf v mit passender bereifung )

Das mag aussehen 🙂 ^^

Ja, dass würde ich gern mal sehen, 9,5x19 auf der Hinterachse bei nem Golf.

Am besten noch 215er Breifung drauf, damit das schön glattgebügelt und gedehnt aussieht 😁 😁

Hi,

😁

Zitat:

Original geschrieben von Andicar

@topfgucker , schönes auto .... halt ein w211er

schöne farbe , avangarde halt ...der rest ist etwas spartanisch ....aber ok

Naja, Deiner ist wohl für einen 500er ebenfalls spartansich ausgestattet 😁

ich glaube mal nicht das du mein aktuelles fahrzeug kennst..... desweiteren geht es hier um topfguckers fahrzeug und meiner meinung .
sammelst du beiträge , um auf jeder frage oder äusserung mit einer dummen antwort zu reagieren ?

langeweile ?

schönen restsonntag noch 😉

Zitat:

ich glaube mal nicht das du mein aktuelles fahrzeug kennst..... desweiteren geht es hier um topfguckers fahrzeug und meiner meinung .
sammelst du beiträge , um auf jeder frage oder äusserung mit einer dummen antwort zu reagieren ?

langeweile ?

schönen restsonntag noch 😉

Nicht ganz, ich kanns halt nicht leiden, wenn Klugscheisser meinen, jemandem der sich über sein Fahrzeug freut und es hier präsentiert, Seitenhiebe verpassen zu müssen und abfallende Bemerkungen zur Austattung zu machen.

Gute 1800 Beiträge in 11 Monaten, über neue Reifen alle 3 Monate, Comand ist Scheisse, Bremsen alle 4 Monate neu, 100tkm in 6 Monaten usw. schaffe ich leider nicht.

Deine verbastelte Kiste habe ich schon oft gesehen, einen Motorschaden hast du ja auch schon hingekriegt, aber iss ja scheiss egal man hat ja Asche für nen neuen Motor.

Wenn Du schon ein neues Auto hast, tut es mir genauso leid wie das Vorgängerauto.

Ebenfalls schönen Sonntag noch 😁

nun hat zwar auch nicht unbedingt was mit dem thema zu tun ...aber so ist meine meinung halt und schön das du deine geäussert hast ...wir leben in einem freiem land .... 😁

hehe , der ist gut ....das auto tut dir leid ... 😁

wie süüs 😁
autos sind wie nutten .... oder billige arbeitskräfte , müssen funktionieren und unterhalten ,mehr nicht 😁

also immer schön rechts ...der neue schiebt 😁

also schön buch führen , wegen meinem verschleiss ....

Zitat:

nun hat zwar auch nicht unbedingt was mit dem thema zu tun ...aber so ist meine meinung halt und schön das du deine geäussert hast ...wir leben in einem freiem land .... 😁

hehe , der ist gut ....das auto tut dir leid ... 😁

wie süüs 😁
autos sind wie nutten .... oder billige arbeitskräfte , müssen funktionieren und unterhalten ,mehr nicht 😁

also immer schön rechts ...der neue schiebt 😁

also schön buch führen , wegen meinem verschleiss ....

gut dass du es gelassen nehmen kannst....

würde ja noch ein paar smilies hinzufügen, aber es sind zu viele in deinem kommentar.

frohes schieben, ich musste bis jetzt aus platzgründen immer drücken und pressen....

vielleicht solltest du mit dein darmproblemen den passenden arzt aufsuchen 😁

Zitat:

vielleicht solltest du mit dein darmproblemen den passenden arzt aufsuchen 😁

Da hst Du mich falsch verstanden, aber da steigst Du noch dahinter 😁

deine männergeschichten intressieren mich auch nicht 😁

Deine Antwort