Bilder S80

Volvo S80 2 (AS)

Hallo,

da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.

LG,
Nordisk.

2015-03-14-05-24-48
2015-03-14-05-24-15
2015-03-14-05-20-09
+6
Beste Antwort im Thema

Hallo,

da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.

LG,
Nordisk.

2015-03-14-05-24-48
2015-03-14-05-24-15
2015-03-14-05-20-09
+6
244 weitere Antworten
244 Antworten

Ganz schön off topic! 😁

Zurück zum Thema und passend zur Jahreszeit: Der Elch braucht natürlich auch eine farblich und inhaltlich abgestimmte CD-Hülle auf dem Beifahrersitz. Sowohl bei heller als auch bei dunkler Lederausstattung macht sich da der Premium Sound von Simax besonders gut (schlappe NOK 139).

Ist zwar kein schwedisches, sondern ein norwegisches Orchester, aber die gediegenen Klänge skandinavischer Klassik passen ganz ausgezeichnet zum genüsslichen Gleiten im S80. Wer ACC und LDW an Bord hat, kann ganz verträumt die Augen schließen, entspannt den Klängen lauschen und sich vom Elch zum Ziel kutschieren lassen.

(da nicht basslastig, scheppert auch nichts in den Seitenablagen)

Nordic-spring-2-2013-10-30-14-28-26

Für alle diejenigen die den Fondpassagieren keine Sitzheizung anbieten können habe ich mal die Stricknadel geschwungen und verteile mal die entsprechenden Gimmicks🙂

Zitat:

@grizzlyadams schrieb am 18. März 2015 um 20:54:31 Uhr:

Für alle diejenigen die den Fondpassagieren keine Sitzheizung anbieten können habe ich mal die Stricknadel geschwungen und verteile mal die entsprechenden Gimmicks🙂

Ich nehm

einen

zwei. 😁

Passend zum Fell meines Elches, bitte die Ausführung in der Mitte. 😁

Lg,
Nordisk.

Zitat:

@grizzlyadams schrieb am 18. März 2015 um 20:54:31 Uhr:

Oh weh, ich sehe schon die Kommentare der S80-Abholden, die die Dinger für Klosettpapiermützchen und damit alle Vorurteile gegen S80-Fahrer bestätigt halten!😰😰

Grüße vom Ostelch

Ähnliche Themen

Keine Sorge ostelch,
diese innovativen Spezialanfertigungen werden dem Autotyp entsprechend sehr dezent im Innneraum, in der Mittelarmlehen hinten verstaut, die Anmutung von Wackeldackeln, Sonnenblumengirlanden, Klosettpapierverhüllgedöns auf der Hutablagen überlassen wir denjeneigen die auch mit Hut unterwegs sind.
Ich verrate kein Geheimnis, wenn ich erwähne, dass Deine Freunde vom niederländischen Königshaus auch schon ein Dutzend bestellt haben. Königin Beatrix hat es Deinem Dutzfreund Willem bereits mitgeteilt:
http://www.topfvollgold.de/.../heim-und-welt_willem.jpg
Die Hutablage beim S80 ist übrigens ja nur aus Designgründen vorhanden, bei den Bildern hier kann man ja getrost sagen, Hut ab vor dem S80. 🙂

Grüsse vom
Grizzly

Hier ist meiner, es ist vermutlich einer der letzten S80II D5 Executive Bj. 05/2014

Gruß László

S80-executive
S80-front
S80-ii
+2

Du sollst doch nicht so nah rangehen, wenn du ihn von vorne fotografierst! 😁

Die Passat-Schnauze kommt doch so völlig übertrieben zur Geltung.

Zitat:

@Schnelch schrieb am 19. März 2015 um 16:21:19 Uhr:

ich nenne es "Passat Syndrome" .... 😁😁😁

Zitat:

@László schrieb am 19. März 2015 um 16:16:53 Uhr:

Hier ist meiner, es ist vermutlich einer der letzten S80II D5 Executive Bj. 05/2014

Gruß László

Wauu..Executive ...echt schön... 😰😉

Zitat:

Gruß László

Hallo László,

Glückwunsch, sehr schöner Wagen. Ich biete dir von daher einen Tausch an: Du bekommst einen üppig ausgestatteten, gerade erst eingefahrenen S80 D5 Bj. 2009 von mir und ich würde mich dann die nächsten Jahre um deinen Executive kümmern. Einverstanden? 😛

Zitat:

@Schnelch schrieb am 19. März 2015 um 16:21:19 Uhr:

Du hast vollkommen Recht. Morgen mache ich neue Bilder.

Gruß

Zitat:

@roadrunner 71 schrieb am 19. März 2015 um 16:51:25 Uhr:

Zitat:

Gruß László

Hallo László,

Glückwunsch, sehr schöner Wagen. Ich biete dir von daher einen Tausch an: Du bekommst einen üppig ausgestatteten, gerade erst eingefahrenen S80 D5 Bj. 2009 von mir und ich würde mich dann die nächsten Jahre um deinen Executive kümmern. Einverstanden? 😛

Hallo Roadrunner 71,

in etwa 3 Jahren können wir uns darüber unterhalten.
ich habe schon sehr lange nach Executive gesucht, und bin sehr froh den gefunden zu haben.

Gruß

Zitat:

@László schrieb am 19. März 2015 um 17:56:44 Uhr:

Zitat:

@roadrunner 71 schrieb am 19. März 2015 um 16:51:25 Uhr:

Hallo László,

Hallo Roadrunner 71,

in etwa 3 Jahren können wir uns darüber unterhalten.
ich habe schon sehr lange nach Executive gesucht, und bin sehr froh den gefunden zu haben.

Gruß

Und wenn man ihn dann gefunden hat, macht er noch mehr Spaß! Sehr schönes Stück. Viel Spaß damit.

Grüße vom Ostelch

Zitat:

Gruß László

Absolut klasse Wagen. Da kann sogar ein Kombi-Fan wie ich schwach werden

Grüsse vom
Grizzly

So einen suche ich mir mal in ein paar Jahren als ¨best ager¨ - feines Teil
Grüße
braucki

Deine Antwort