ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Bilder S80

Bilder S80

Volvo S80 2 (AS)
Themenstarteram 14. März 2015 um 4:56

Hallo,

da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.

LG,

Nordisk.

2015-03-14-05-24-48
2015-03-14-05-24-15
2015-03-14-05-20-09
+6
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. März 2015 um 4:56

Hallo,

da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.

LG,

Nordisk.

+6
244 weitere Antworten
Ähnliche Themen
244 Antworten

Zitat:

@Schnelch [url=http://www.motor-talk.de/forum/bilder-

Na ja, der Chromzierrat am Heck fehlt doch auch noch. Ein "X" zu wenig beim Ankreuzen. :p

(aber ein Executive hat solchen Firlefanz überhaupt nicht nötig - der glänzt mit inneren Werten)

So ganz richtig ist das auch nicht, beim Modelljahr 2010 gab es die angesprochene Chromleiste noch garnicht. Hätte es sie gegeben, wäre sie bei Executive definitiv dabei gewesen ;)

so, last but not least, stelle ich jetzt auch mal die von mir schon lange versprochenen bilder meines S80 ein. ich hoffe, die sind dem wagen einigermaßen gerecht geworden :)

es ist ein summum mit ein bissel schnick-schnack, das sich sein vorbesitzer wohl einiges kosten lies und das ich sehr geniesse.

aber seht selbst. :)

20150508-171918-1
20150508-171937
20150508-172125-1
+7

Sehr schöne Bilder frechdach. Da hat sich das Warten ja gelohnt.

Dank AHK solltest Du ja morgen den mit Pfälzer Wein beladenen Bollerwagen aristokratisch hinter Dir her ziehen können:D

Natürlich nur wenn Dein Elch nicht mit E85 vorgefeiert hat:p

danke, grizz! :)

ich lasse morgen feiern und geniesse die ruhe. einfach mal die seele baumeln lassen. apropos wein: ich muss jetzt mal den merlot blanc de noir kühl stellen! :D

Gefällt mir gut, der Elch, frechdach! Die Felgen vor allem, aber auch die Kombination Holz/Leder!

Grüße vom Ostelch

danke, ostelch...ich muss sagen, dass der vorbesitzer auch exakt meinen geschmack beim kauf des wagens getroffen hat. ich musste keinerlei kompromisse eingehen und bin noch immer glücklich, ihn gefunden und mich für ihn entschieden zu haben! :)

Toll...kannst Du wirklich geniessen! So einen Innenraum findet man wirklich nur in einem Elch! Zum Verlieben!

Das pflegt man auch gern! Viel lieber als grau-schwarzen Einheits-Plastik-Schrutz abzuwienern!

Zitat:

@frechdach73 schrieb am 13. Mai 2015 um 17:53:26 Uhr:

so, last but not least, stelle ich jetzt auch mal die von mir schon lange versprochenen bilder meines S80 ein. ich hoffe, die sind dem wagen einigermaßen gerecht geworden :)

es ist ein summum mit ein bissel schnick-schnack, das sich sein vorbesitzer wohl einiges kosten lies und das ich sehr geniesse.

aber seht selbst. :)

Die Mischung aus beigem Leder und mattem Holz sieht absolut lecker aus :)

@Frechdach73:

Das ist ja mal echt ein schicker Gleiter :eek: , von außen sind sie ja mehr oder weniger, bis auf verschiedenste Hufbeschläge, fast alle gleich anzuschauen , wenn nicht gerade in mutigem rot oder weiß .....aber der Innenraum ist ein Traum. Bestimmt etwas pflegeintensiver aber dafür wirst du auch in den dunkelen Wintermonaten immer von einem freundlichen und hellen Innenraum empfangen.

Hatte ich bei meinem S60 und sogar beim Skoda Fabia auch, jeweils ein helles beige. Leider habe ich seinerzeit keinen S80 mit hellem Innenraum gefunden der in das gesetzte Budget passte und eine Standheizung hatte. So wurde es halt grau/schwarz und "normales" Holz. Ist aber dafür echt Pflegeleicht....von Jeansspuren ist nichts zu sehen, die gehen im Grau unter ;)

Grüße

braucki

danke braucki! :)

du meinst, der vorteil von einem hellen innenraum ist der, dass man sieht, wie sauber er ist!? :D

ich hatte wirklich glück, diesen vor ca. einem jahr zu bekommen. eigentlich wollte ich mir damals ja kein anderes auto kaufen. aber ich musste ja, weil mir der alte S80 geschrottet wurde.

naja, und da stand er bei köln herum und hat mich so lieb angeschaut, dass es mir fast den atem geraubt hat! :D

jetzt ist er bei mir und wir beide verstehen uns blendend! :)

Hey, da hatten wir ja den selben Innenausstatter.:D

Für mich ist es auch der ultimative Traum eines Volvos. Jetzt noch den Leinenanzug an und ab in die Toskana...:cool:

Wp-20150515-10-33-44-pro
Wp-20150515-10-34-04-pro
Wp-20150515-10-34-29-pro
+1

Schick, schick, auch wenn es das Arbeitstier mit großer Ladeluke ist :D

Mein Traum wäre da noch die Executiveausstattung mit Sitzbelüftung und Massagesitzen........man wird ja mal rumträumen dürfen.....

Grüße

braucki

dafür hast du das schönere lenkrad von uns beiden, biboca :D

sitzbelüftung wäre auch noch was für mich...aber man muss kompromisse machen, wenn man sich einen gebrauchten kauft. aber ich schliesse mich mal dem traum an... :)

Erstaunlich - es mehren sich die noblen Elche mit hellem Zaumzeug. Très chic, aber die (Elchleder-)Handschuhe beim Ausritt nicht vergessen!

Sogar im meinem benachbarten Elchreservat findet sich so einer, der schon seit einiger Zeit auf einen neuen Herrenreiter wartet. Standheizung für die langen Winternächte hat er, belüftete Sitze für die warmen Sommertage nicht (nicht mal ein Schiebedach, ein Winterelch halt). Und ziemlich gr(a)euliche Hufe.

Noblesse oblige
Na ja
am 7. Juni 2015 um 13:01

Volvo S80 II D5 205PS Automatik (Emberschwarz-metallic)

Deine Antwort
Ähnliche Themen