ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Bilder S80

Bilder S80

Volvo S80 2 (AS)
Themenstarteram 14. März 2015 um 4:56

Hallo,

da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.

LG,

Nordisk.

2015-03-14-05-24-48
2015-03-14-05-24-15
2015-03-14-05-20-09
+6
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. März 2015 um 4:56

Hallo,

da S80 Bilder hier eher rar sind, dachte ich mir ich lade mal welche von meinem hoch.

LG,

Nordisk.

+6
244 weitere Antworten
Ähnliche Themen
244 Antworten

Wenn so ein weisser Elch dann nach D kommt, darauf trink ich als derzeitiger VW-Pilot dann einen Winterkorn:D

Skal

Bis in die Schweiz sind die Hochzeitskutschen ja schon gekommen.....aber leider spärlich motorisiert :(

http://www.egeland.ch/fahrzeuge/

So eine Kronprinzessin möchte ja auch nur cruisen und nicht rasen :p

am 21. April 2015 um 6:26

Zitat:

@roadrunner 71 schrieb am 19. April 2015 um 22:02:40 Uhr:

Zitat:

@Gera123 schrieb am 19. April 2015 um 21:34:48 Uhr:

 

 

Hast sie wohl schon drauf?

Schön schön, so sieht es also aus mit den 18" Felgen :D

Hallo Gera,

ja, Danke dir, ich finds super:D

Hast du denn schon was Neues im 19Zoll Format?

Grüße

Jop! Seit letzter Woche Freitag! Am Wochenende, ich hoffe es gibt Sonnenschein,dann werde ich die Kamera auspacken und ein kleines Shooting veranstalten ;)

So, zur Vollständigkeit noch ein paar Bilder.

Der informierte Betrachter erkennt schnell, dass zum Zeitpunkt der Erstellung der Fotos offensichtlich der Komfort des keyless Drivings mittels PCC noch nicht bekannt war ??

Wp-20130511-002
Wp-20130511-003
Wp-20130511-005
+3

Jooo, SO muß ein Volvo innen aussehen! :cool:

@MedanoCC: Wow!!! Nobel, nobel!

Zitat:

@MedanoCC schrieb am 23. April 2015 um 18:59:58 Uhr:

So, zur Vollständigkeit noch ein paar Bilder.

Der informierte Betrachter erkennt schnell, dass zum Zeitpunkt der Erstellung der Fotos offensichtlich der Komfort des keyless Drivings mittels PCC noch nicht bekannt war ??

WOW,

tolles Gerät, viel Spaß damit!

Stimme voll zu, sehr schöner Wagen.

Nicht wundern wenn das schwedische Königshaus anfragt, ob man den mal zur Taufe des derzeitgen im Reifeprozess befindlichen königlichen Erdenbürgers mieten darf:p

Grüsse vom

Grizzly

jetzt, wo auf meinem elch auch die sommerhufe drauf sind, kommen demnächst auch fotos von mir hier rein! geduld...ich muss erstmal zeit und gutes wetter finden, um sie zu machen :)

medano, ich glaube, du hast den mit abstand exklusivsten S80 von uns allen. der hat sogar den kühlschrank für sektflaschen in der hinteren mittleren armlehne! wie geil ist das denn? hast du ihn schonmal genutzt? verlierst du viel platz dadurch im kofferraum?

Also medano, ich bin begeistert von deinem S80!

Ein wahrlich traumhafter Elch. So wie es aussieht, hat der so ziemlich alles drin, was die Options-Liste hergibt. Sehe ich das richtig?

Mein nächster wird dann auch ein Executive.

Zitat:

@frechdach73 schrieb am 2. Mai 2015 um 19:16:21 Uhr:

jetzt, wo auf meinem elch auch die sommerhufe drauf sind, kommen demnächst auch fotos von mir hier rein! geduld...ich muss erstmal zeit und gutes wetter finden, um sie zu machen :)

medano, ich glaube, du hast den mit abstand exklusivsten S80 von uns allen. der hat sogar den kühlschrank für sektflaschen in der hinteren mittleren armlehne! wie geil ist das denn? hast du ihn schonmal genutzt? verlierst du viel platz dadurch im kofferraum?

Das ist eine sehr gute Idee, wir freuen uns ja schon länger auf die Bilder. Als Kontrastmotiv für den Hintergrund könnte ich mir sehr gut den Dir seit längerem von MOTOR-TALK versprochenen Porsche fürs Wochenende vorstellen...:rolleyes:

:D...ich bin sicher, die bekommen das hin, grizz. man braucht halt geduld! selbst der redaktion erschliesst es sich nicht, warum das so lange dauert. heute werde ich nochmal den aktuellen stand anfragen. vielleicht hat sich ja etwas ergeben.

p.s.: der porsche wurde mir nicht für ein wochenende, sondern für ganze zwei wochen versprochen! ;)

Zitat:

@frechdach73 schrieb am 2. Mai 2015 um 19:16:21 Uhr:

hast du ihn schonmal genutzt? verlierst du viel platz dadurch im kofferraum?

Ich nutze ihn täglich als Aufbewahrung für meine Notration an Essen; bin Sportler und muss immer etwas nahrhaftes dabei haben; perfekt also für Eiweißriegel, Stundentenfutter, oder mal als "Versteck" eines Geschenks an die Frau; aber Champus war noch keiner drin :-)

Auch die schwedischen Kristallgläser und der Flaschenöffner in der mittleren Armlehne auf der Rücksitzbank kamen noch nie zum Einsatz...

Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch schon fast am verzweifeln war, als ich einen IKEA-Schrank einladen wollte und auf dem Parkplatz festgestellt habe, dass ein Kühlschrank in der Mitte deutlich im Weg ist. Zumal dieser nicht zum Ausbau vorgesehen ist; immerhin klappt er aber mit der Rücklehne nach vorne.

Zitat:

@volvocitroen schrieb am 3. Mai 2015 um 09:03:05 Uhr:

So wie es aussieht, hat der so ziemlich alles drin, was die Options-Liste hergibt. Sehe ich das richtig?

Fast: Es fehlt das Reifendruckkontrollsystem. Ansonsten: Fullhouse. Allerdings muss man betonen, dass das nicht am Executive liegt, sondern eher an den vielen "X" in der Aufpreisliste... Aber Executive ist definitv ein guter Start um nicht allzu lange kreuzen zu müssen und manche Optionen überhaupt erst zu bekommen.

Zitat:

@MedanoCC schrieb am 4. Mai 2015 um 17:04:58 Uhr:

Zitat:

Fast: Es fehlt das Reifendruckkontrollsystem. Ansonsten: Fullhouse.

Na ja, der Chromzierrat am Heck fehlt doch auch noch. Ein "X" zu wenig beim Ankreuzen. :p

(aber ein Executive hat solchen Firlefanz überhaupt nicht nötig - der glänzt mit inneren Werten)

Deine Antwort
Ähnliche Themen