Bilder R8
Hier können alle Bilder eingestellt werden.
( auch seltene Farben , Ausstattung)
Ich hoffe so ein Thread ist erlaubt.
Ich fange dann mal an.
Gruß Wolfgang
Beste Antwort im Thema
...so, habs nach einem halben Jahr auch endlich mal geschafft, ein paar Bilder zu machen 🙂
Grüsse aus der Schweiz
Fredy
418 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jens Reimer
Möglich. Das Foto ist auf jeden Fall nachberarbeitet... 😉
Was für ein Blödsinn... warum fragt Ihr im Zweifelsfall nicht einfach den Photographen? Ist ja nicht so, daß man mich über Flickr nicht erreichen könnte, aber nein, jetzt muß ich mich erst in einem Auto-Forum anmelden, wo ich doch die Dinger nur als Transportvehikel nutze - und wenn ich ein hübsches im Urlaub mal vom Nahen sehe, es als Erinnerung knipse... denn genau so ist das Bild entstanden, beim Verlassen der Mall auf dem Weg zum Taxi (wer die Mall kennt, weiß, wovon ich rede). Leider nur eine kleine Digicam dabei gehabt, deswegen sind die Bilder auch nicht wirklich gut geworden - aber außer, daß ich die Nummernschilder unkenntlich gemacht habe, sind die Bilder nicht nachbearbeitet...
Ich hab Euch auch nur deshalb hier gefunden, weil ich mich wunderte, warum gerade dieses Bild auf einmal so viele Hits generiert hat - kann ich doch nicht ahnen, daß das gleich wer in 'nem Forum verlinkt ;-) Der Link oben geht übrigens nicht mehr, ich hab die Bilder nochmal neu arrangiert und Euch alle drei Aufnahmen, die halbwegs was geworden sind, in einem Set zusammengefügt:
Hier geht's zum Set
Viel Spaß beim gucken und diskutieren und beim nächsten mal: nicht spekulieren, fragen ;-)
LG
McCavity
Na da sag ich mal Danke für die Infos und für die Verlinkung!
Wirklich ein schöner Wagen!
Nachbearbeitet sehen die Bilder für mich gar nicht aus. Wobei die Bearbeitung von Autobildern immer viel Spaß macht. Nicht verfremden, aber einfach noch das "letzte" herausholen.
Beste Grüße und einen guten Rutsch
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von McCavity
Was für ein Blödsinn... warum fragt Ihr im Zweifelsfall nicht einfach den Photographen? Ist ja nicht so, daß man mich über Flickr nicht erreichen könnte, aber nein, jetzt muß ich mich erst in einem Auto-Forum anmelden, wo ich doch die Dinger nur als Transportvehikel nutze - und wenn ich ein hübsches im Urlaub mal vom Nahen sehe, es als Erinnerung knipse... denn genau so ist das Bild entstanden, beim Verlassen der Mall auf dem Weg zum Taxi (wer die Mall kennt, weiß, wovon ich rede). Leider nur eine kleine Digicam dabei gehabt, deswegen sind die Bilder auch nicht wirklich gut geworden - aber außer, daß ich die Nummernschilder unkenntlich gemacht habe, sind die Bilder nicht nachbearbeitet...Zitat:
Original geschrieben von Jens Reimer
Möglich. Das Foto ist auf jeden Fall nachberarbeitet... 😉Ich hab Euch auch nur deshalb hier gefunden, weil ich mich wunderte, warum gerade dieses Bild auf einmal so viele Hits generiert hat - kann ich doch nicht ahnen, daß das gleich wer in 'nem Forum verlinkt ;-) Der Link oben geht übrigens nicht mehr, ich hab die Bilder nochmal neu arrangiert und Euch alle drei Aufnahmen, die halbwegs was geworden sind, in einem Set zusammengefügt:
Hier geht's zum Set
Viel Spaß beim gucken und diskutieren und beim nächsten mal: nicht spekulieren, fragen ;-)
LG
McCavity
Hallo McCavity,
vielen Dank für die Aufklärung. Mit den anderen beiden Fotos zusammen glaub ich auch das alles echt ist 😉. Sieht echt Klasse aus...
Wir haben uns das Foto halt genauer angeguckt und dabei ist aufgefallen das nachbearbeitet wurde was du ja auch bestätigt hast.
Ich kann mir nicht helfen aber der Lack etc auf dem http://flickr.com/.../
Bild sieht so genial aus da liegt es doch nahe das hier geglättet wurde... Kann sein das sich dieser Effekt wegen dem Mattlack und
den vielen Spots in der Mall ergeben.
Merken: Beim nächsten mal direkt den Fotographen fragen 😉
In der Mall war ich vor 2 Jahren auch. Leider waren da nur billige Taxen und SUVs zu sehen...
Sportwagen standen nur vor dem Burjal Arab rum. Ferrari Lambo etc...
@Kenner997: Ich gehen nicht einfach Leuten mit Pop-Ups auf die Nerven, ich biete Webmastern die Möglichkeit Ihre Webseiten
kostenlos und werbefinanziert zu betreiben. Layer bzw Pop-Up sind halt sehr präsent und daher lukrativ aber auch umstritten...
Selbst TV Sender sollen ja "angeblich" über Werbung finanziert werden indem Werbespots zwischen die Filme etc geschaltet werden.
Aber Sie gucken sicherlich nur ARD und ZDF... 😉
Mit freundlichen Grüßen,
Jens Reimer