ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder nach modifikationen

Bilder nach modifikationen

Themenstarteram 24. März 2005 um 14:28

Hallo, wollte euch mal ein paar Bilder von meinem 318 zeigen nach diversen Umbauten. Hoffe er gefällt euch auch.

PS.: Bilder sind nicht in guter Qualität, sind mit einer Webcam geschossen, bekomme meine Digital aber heute Abend wahrscheinlich wieder, dann könnte ich noch mal ein paar neue Bilder machen.

Gruß Markus

Ähnliche Themen
51 Antworten

mahlzeit...

schickes ding!!! vor allem mal ne andere geile farbe!!!

eins fehlt noch...

die leds hinten!!!!!

 

gruß

andreas

Themenstarteram 24. März 2005 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

also sieht toll aus. mir fehlen auch nur noch die M-Spiegel.

.

und jetzt fehlt meiner meinung nach nur noch ein anderer (aber bitte dezenter) endtopf à la 6-zylinder.

Bild ist nicht gut zu erkennen, aber ist ab Kat Bastuck VSD und Endtopf mit 2*76mm DTM.

das mit den halterungen ist schon ok..

war nur spass du wirst da schon deine gründe haben ( und das ist auch recht so..)

carbon interieurleisten sind geil (sag ich nicht nur weil ich die auch verbaut habe...;) )!

und wenn du wieder mal geld bei seite hast noch m3e46 spiegel dran und dann ist das teil perfekt...aber ich weiss....alles der reihe nach..

weiter so...

Zitat:

Original geschrieben von schommi1975

 

Bild ist nicht gut zu erkennen, aber ist ab Kat Bastuck VSD und Endtopf mit 2*76mm DTM.

ach so, dann passts ja.

Themenstarteram 24. März 2005 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

und wenn du wieder mal geld bei seite hast noch m3e46 spiegel dran und dann ist das teil perfekt...aber ich weiss....alles der reihe nach..

weiter so...

Die Spiegel sind die vom m3 styling Paket. Original sind die Spiegel beim Coupe eckig.

Ist blöder winkel und schlechte qualität der Fotos

PS. Deiner ist sehr schön. Ist der Endtopf eigenbau? Mal was anderes , gefällt mir.

Hut ab sieht sehr gut aus.

Gruß mclaren

"PS. Deiner ist sehr schön. Ist der Endtopf eigenbau? Mal was anderes , gefällt mir."

danke?!

kannst ja mal reinhören?!

http://www.n2o-services.com/~acid/MOV01622.MPG

Themenstarteram 24. März 2005 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

"PS. Deiner ist sehr schön. Ist der Endtopf eigenbau? Mal was anderes , gefällt mir."

danke?!

kannst ja mal reinhören?!

http://www.n2o-services.com/~acid/MOV01622.MPG

Hört sich gut an, top!

am 24. März 2005 um 17:34

Mir wäre dein Auto etwas zu tief, sieht aber super aus, würde gerne noch bessere Bilder sehen. Die Farbe passt eigentlich recht gut.

 

Gruß

Ricky

am 24. März 2005 um 17:38

sieht wirklich fett aus :)

muss aber bretthart sein das fahrwerk oder?

gefällt mir sehr gut das auto....

die farbe sieht echt geil aus....:)

schöne farbe , schönes auto auch wenn ich kein fan von lieblos unter der heckschürzn rumbaumelnden endrohren bin...

grüße

nadir

Hi schommi1975,

wenn ich ehrlich bin, finde ich es zu extrem. Es wirkt nicht mehr schön, sondern prollig. Meiner Meinung nach hättest du deine Kohle, welche du für die Modifikationen ausgegeben hast, sinvoller in ein gleich besseres Auto investiert. Besser im Sinne von stärkerem Motor oder bessere Austattung oder eben neuerem Baujahrs. Naja, jedem das Seine.

MfG

G3rdi

am 24. März 2005 um 18:20

Hammerfarbe!!!

Schönes Auto, gefällt mir sehr gut! :)

Sehr genialer wagen... bis auf die holzleisten und den schaltknauf :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder nach modifikationen