ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder nach modifikationen

Bilder nach modifikationen

Themenstarteram 24. März 2005 um 15:28

Hallo, wollte euch mal ein paar Bilder von meinem 318 zeigen nach diversen Umbauten. Hoffe er gefällt euch auch.

PS.: Bilder sind nicht in guter Qualität, sind mit einer Webcam geschossen, bekomme meine Digital aber heute Abend wahrscheinlich wieder, dann könnte ich noch mal ein paar neue Bilder machen.

Gruß Markus

Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 24. März 2005 um 15:29

dieses

Bis auf den "bösen" Blick ist der ganz gut.

Was ist das für eine Lackfarbe?

armada

naja denke der böse blick ist geschmackssache, schön tief isser, sind die kiemen denn echt? weil dann wärs echt super!

Themenstarteram 24. März 2005 um 15:33

ist light gelb metallic

Themenstarteram 24. März 2005 um 15:35

Kiemen sind mit einschweißbleche eingesetzt. ist ein 318ci. Für nen m leider kein Geld! Schnief!

Themenstarteram 24. März 2005 um 15:36

und noch ein bild

Themenstarteram 24. März 2005 um 15:36

das vorletzte

Themenstarteram 24. März 2005 um 15:38

und noch eins von innen. Leder ist original nicht so hell, kommt vom Bild nur so rüber. Ist light gelb mosaiko nappa leder.

Hi, echt geiles auto, gefällt mir super.

Was sind das für Felgen und was haben die für eine größe, hast du gebördelt?

 

Gruß

Themenstarteram 24. März 2005 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von pulp

Hi, echt geiles auto, gefällt mir super.

Was sind das für Felgen und was haben die für eine größe, hast du gebördelt?

 

Danke.

Sind WRD Mesh in VA 8,5*17 ET39 mit 15mmSpurverbr. pro Seite mit 215/35/17; HA 9,5*17 ET39 mit 20mm Spurverbr. pro Seite mit 235/40/17. HA ist nur gebördelt, ohne Spurverbr. hätte es auch ohne Änderungen gepaßt.

hut ab

sieht ja aus wie ein grosser dein 318er.

mich würde das holzinterieur stören (ist aber wie immer geschmackssache...)

war das erste was ich bei mir entfernt/gewechselt habe...

wolltest du nicht noch eine handyhalterung montieren???? ;)

spass bei seite echt klasse dein bmw und verdammt tief!!!

geniesse ihn!

gruzz aus der schweiz

loris

Was mir aber gefällt das er sauber aussieht. Also nicht nach Pfusch oder so.

Sehr gut

also sieht toll aus. mir fehlen auch nur noch die M-Spiegel.

aber ich finde ihn doch ein wenig zu tief.

und jetzt fehlt meiner meinung nach nur noch ein anderer (aber bitte dezenter) endtopf à la 6-zylinder.

Themenstarteram 24. März 2005 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

mich würde das holzinterieur stören (ist aber wie immer geschmackssache...)

war das erste was ich bei mir entfernt/gewechselt habe...

wolltest du nicht noch eine handyhalterung montieren???? ;)

 

Handyhalterung ist doch drin- Mit dem Pda sieht es zwar vielleicht ein bischen zu voll im Innenraum aus, aber ein Navi rentiert sich für meine Fahrleistungen nicht wirklich. Das Holz gefiel mir am Anfang auch gar nicht, mittlerweile ist man schon abgehärtet :-)) grins.

Ne, Scherz,wollte die Holzleisten als nächstes aus original Carbon ersetzen. Muß aber erst einmal wieder bischen sparen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder nach modifikationen