Bilder Motorshow Essen 2006
Mal ne Bitte an diejenigen, die die Möglichkeit nutzen dieses Jahr über diese Messe zu spazieren: Könnte ihr einfach jeden ausgestellten TT bildlich festhalten?
Gerne auch mit Zusatzinfos, falls es was spektakuläres zu sehen gibt!
Gruß
der Sven 🙂
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sven1977
Du hast nicht zufällig ein oder zwei Bilder davon gemacht? 😁
Gruß Sven 🙂
Nein, aber vielen andere sohn.
Hans.
Also der Schubert - TT schaut ja mal hammergeil aus. Wie sieht es mit dem Material aus? Billig oder empfehlenswert. Hab von Schubert eigentlich nicht so viel gehört. Wie ist der Ruf dieser Tuning-Firma? Hat wer schon Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von The Pretender
Nein, aber vielen andere sohn.
Dann mal her damit 😉
Gruß
Sven 🙂
Niemad Erfahrungen über Schubert? Ausser, dass sie keine Mails beantworten weiss ich nichts🙂 Finger weg oder empfehlenswert? Möchte iegntlich nur etwas über die Materialien wissen.
Ähnliche Themen
Mensch Jedi, das hatten wir doch schon alles... Kannst du dich noch an die Monster-Flügel Front für den 8N erinnern? Fazit war Material "ok", Verarbeitung "naja" und Service "scheisse". Was macht man eingentlich mit den Nebelscheinwerfern? 😉
Also ich habe noch keine Kommentare über Schubert hier gelesen. Auch in der tollen Suche nichts gefunden.Diese Monster-Flügel Front(desperados) war ja total hässlich, aber die für den 8J finde ich wirklich ganz nett gelungen.
Die müssen doch ne Lösung für die Nebelscheinwerfer haben, das wäre ja ein absoluter Fehltritt! Die sind wahrscheinlich integriert oder sowas. Das wäre interessant zu erfahren...
was meinst du genau mit "scheisse" im Bezug auf Service?
http://www.babez.de/schubert/schubert-tt-novum.php
dort steht, dass die Front für die SRA und die Nebelscheinwerfer verwendbar ist. Naja.....
dem fehlen aber sehr deutlich ein paar schweller....
aansonsten muss ich sagen...derbe prollig, aber auch derbe geil :-)
was sind denn das für felgen?
Zitat:
Original geschrieben von Jedi-Ritter123
Niemad Erfahrungen über Schubert? Ausser, dass sie keine Mails beantworten weiss ich nichts🙂
@Jedi-Ritter,
ich hatte auf Mailanfrage innerhalb 24 Stunden Antwort erhalten 🙂
Siehe Link in meiner Signatur, Rädergalerie Audi TT 8J
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Jedi-Ritter,
ich hatte auf Mailanfrage innerhalb 24 Stunden Antwort erhalten 🙂
Siehe Link in meiner Signatur, Rädergalerie Audi TT 8J [/QUOTEalso ich habe nach meinen Anfragen noch immer keine Antwort bekommen. habe auch gleich einmal ein Bündel an Fragen formuliert. Vielleicht machen sie es ja genau und geben sich Mühe🙂
was meinst du damit sihe link in meiner Signatur, Audi TT 8J. Weiss eh, dass du den Schubert TT drinnen hast. durch dich bin ich ja auch darauf aufmerksam geworden😉
Zitat:
Original geschrieben von Jedi-Ritter123
http://www.babez.de/schubert/schubert-tt-novum.php
dort steht, dass die Front für die SRA und die Nebelscheinwerfer verwendbar ist. Naja.....
Mann O Mann! Wie in aller Welt kann man ein so gelungenes Design, wie es der neue TT definitiv hat, so schnell mit Tuningschrott verschandeln...