ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder Mittelkonsole in Klavierlack gesucht

Bilder Mittelkonsole in Klavierlack gesucht

Audi A6 C6/4F, Audi
Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 12:28

Kann mir bitte jemand solche Fotos hochladen? Brauchte es dringend. Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Markus1,8T

Muss ich die ganze Mittelkonsole ausbauen um die Blende zu lackieren?

Nö,

Du kannst natürlich auch den restlichen Innenraum bekleben um ihn gegen den Sprühnebel zu schützen.

Gruß

Rado12

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Hallo

Hier zwei Bilder aus einem Vorführwagen.

 

Gruss

H-3

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 15:34

Danke Dir, hast mir sehr geholfen;).

Wie gut, dass ich gerade gestern dieses Teil mal wieder abgewischt habe, so konnte ich eben mal ein Foto für Dich machen. Aus meiner Sicht ist der Austausch gegen die Klavierlack-Konsole eine sehr wirkungsvolle Maßnahme zur Aufwertung des Innenraums, weil das silberne Plastikteil wirklich grob unangemessen ist. Du musst aber öfter mal Staub wischen.

Matthias

Klavierlack Langzeitbelichtung

Und was kostet das gute Teil so???

Zitat:

Original geschrieben von Biker003

Und was kostet das gute Teil so???

Irgend so ein Herr Ferrari soll mal gesagt haben: Wer fragt, was es kostet, kommt als Kunde eh nicht in Betracht. Oder so ähnlich... Aber um Deine Frage zu beantworten: Inklusive Einbau 500 EUR. Sind drei Teile, also das Hauptteil und die beiden Deckel.

Matthias

Original geschrieben von Pianist28

Zitat:

Irgend so ein Herr Ferrari soll mal gesagt haben: Wer fragt, was es kostet, kommt als Kunde eh nicht in Betracht. Oder so ähnlich... Aber um Deine Frage zu beantworten: Inklusive Einbau 500 EUR. Sind drei Teile, also das Hauptteil und die beiden Deckel.

Matthias

Na zum Glück möchte ich keinen Ferrari kaufen;)

Dann wäre ich ja auch im falschen Forum hier:p

Thx für die Antwort

Hat vielleicht jemand versucht die Kunststoffteile mit dem Klavierlack zu lackieren- und die Türleisten ??

ist so was überhaupt möglich??

Normale Schwarze Farbe einfach druaf und dann Klarlack- wie wird dass den aussehen-

Nur ne frage von mir , da ich schon so was im bucht gesehen habe aber die Fotos waren eher schlecht, als gut.

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Pianist28

Wie gut, dass ich gerade gestern dieses Teil mal wieder abgewischt habe, so konnte ich eben mal ein Foto für Dich machen.

Matthias

Danke auch Dir für dieses Foto. Sieht echt mal lecker aus. Aber wie ist es so mit der Kratzempfindlichkeit des Ganzen?

auch noch 2 Bilder gefunden ...

Mmi-klavierlack-a
Mmi-klavierlack-b
Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 18:24

Auch Dir danke! Aber mal ne Frage, wohe hast Du denn die Bilder? Ich sehe dort FM/AM mit einer Antenne. Habe ich so noch nie gesehen!

Absolut geile Ausstattung wenn ich mal bemerken darf *top*

Zitat:

Original geschrieben von DVE

auch noch 2 Bilder gefunden ...

möglicherweise Amiland ...

http://cars4fast.blogspot.com/.../2009-audi-a6-avant-wallpapers.html

Zitat:

Original geschrieben von PSL-3BG

Absolut geile Ausstattung wenn ich mal bemerken darf *top*

Zitat:

Original geschrieben von PSL-3BG

Zitat:

Original geschrieben von DVE

auch noch 2 Bilder gefunden ...

is (leider) nich meiner :eek:

und noch ein Bild ...

zum Thema Kratzer:

Hab zwar nicht diese Ausführung, aber auf dem Bild von Pianist28 scheint der klappbare Deckel welche zu haben. Kann mir gut vorstellen, dass man sich in dem Bereich schnell was verkratzt, schließlich ist man da immer irgendwie am rumhantieren ...

 

PS.

auch nicht meiner :cool:

Mmi-klavierlack-c
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder Mittelkonsole in Klavierlack gesucht