ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder mit getönten Scheiben auf weißem TT? / Preis ok?

Bilder mit getönten Scheiben auf weißem TT? / Preis ok?

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 17:45

Nabend zusammen,

mal eine Frage, würde gerne meine Heck und Seitenscheiben tönen lassen. Gibt ja einige verschiedene Folien, deshalb

mal die Frage ob jemand von euch ggf. ein Bild mit abgedunkelten Scheiben hat? Super wär´s mal auf nem weißen TT zu sehen.

Und noch was, sind EUR 200,- Ok für´s machen lassen?

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 27. Januar 2009 um 17:50

mickman !!!:o

deine scheiben sind gefragt !!!:D

Habe auch 200€ bezahlt.

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 19:07

Danke für die Info und die Bilder, werd´s dann wohl nächsten Montag machen lassen!

und der vollständigkeit halber noch von hinten

nur für Hechscheibe und die Dreiecksfenster finde ich 200 etwas viel.

Wenn mit den Vorderen Seitenscheiben dann ist es ok.

am 27. Januar 2009 um 19:10

hi, wieviel % tönung ist das und noch legal?

bin auf dem gebiet nicht so bewandert!

 

foliatec oder was empfehlt ihr ?

 

 

danke

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 19:18

Danke auch noch für das letzte Bild, find ich schon fast etwas zu dunkel.

Hab ja auch nicht viel Plan von Folien, mir ist jetzt eine HP 15 angeboten worden,

das ist wohl nicht die dunkelste Stufe.

Vorne die Scheiben tönen? Dachte das wäre nicht zulässig?

kann ich dir nicht mehr genau sagen... glaube aber 65%. Wir haben ein paar folien hingehoben und geschaut was am besten aussieht und wo man noch gut rausehen kann.

Ist keine bekannte marke ist halt meterware aber gute qualität 100% UV schutz usw...

wenn du es selber reinmachen willst solltest du geübt sein, die heckscheibe ist sehr groß.

zum thema legal.....

mahlzeit jungs,

fotós findet ihr von meinen scheiben genügend hier bei MT:D

Falls du aus dem Raum Levekusen/köln kommst kann ich dir ne addi geben. der typ hat ne firma und beklebt so alles was in levekusen rang und namen hat. (audi Zentrum Leverkusen, Stadion etc.)

Beratung, Service ist 1a

Preis 160 Euro incl. Leihwagen für ein paar stunden!!:D:D

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

mickman !!!:o

deine scheiben sind gefragt !!!:D

am 27. Januar 2009 um 19:27

Hi 2xtreme,

das schaut schon sehr gut aus! wo hast du das machen lassen?

Was sagt denn der TÜV dazu wegen den seiten und der frontscheibe? Meines wissens nach ist es nicht erlaubt!?

Zumindest darf man keine folie verwenden....

Hast du paar infos für mich??

LG

 

Zitat:

Original geschrieben von 2xtreme

kann ich dir nicht mehr genau sagen... glaube aber 65%. Wir haben ein paar folien hingehoben und geschaut was am besten aussieht und wo man noch gut rausehen kann.

Ist keine bekannte marke ist halt meterware aber gute qualität 100% UV schutz usw...

wenn du es selber reinmachen willst solltest du geübt sein, die heckscheibe ist sehr groß.

zum thema legal.....

hi,

also die frontscheibe ist nicht getönt nur hinten und die seiten komplett.

der tüv sagt ganz klar nein dazu ist nicht zulässig. hat aber weniger was mit der folie zu tun sonder nur wegen der abdunklung. man darf z.B. durchsichtige einbruchsschutzfolie anbringen.

bis 15% abdunklung ist glaube ich zulässig color verglasung hat ca. 8%

aber bitte nicht festnageln habe die werte nur noch so im hinterkopf gehabt...lasse mich da gerne korregieren

habe ich in Endersbach bei Fellbach(Großraum Stuttgart) machen lassen. Die genaue Adresse habe ich gerade nicht parat. Kaya heist der Mensch, macht Beklebungen aller Art. Hat hier in der Gegend einen guten Ruf. Wenn du intresse hast schick mir ne PN dann schau ich mal nach der Adresse.

am 27. Januar 2009 um 21:07

Die dunklen Seitenscheiben machen beim Coupe ja wirklich was her, da beneide ich immer die Amerikaner mit den HK-Kennzeichen, die sich nicht um deutsche Zulassungsverordnungen scheren müssen.

Bei einer Kontrolle dürftest du damit aber ziemliche Probleme bekommen.. Halte uns doch mal auf dem Laufenden, falls etwas passiert.

@ 2xtreme:

Das sieht ja echt klasse aus!

Du kommst aus LB?

Ich wohne unter der Woche in Stuttgart, vll. trifft man sich ja mal... :-)

Ich hadere immer noch ob ich das machen soll. Wenn es doch nur legal wäre... :-(((

Kannst du mir mal per PN die genaue Adresse und den Preis nennen?

Gruß!

am 28. Januar 2009 um 8:39

Leicht schwarz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder mit getönten Scheiben auf weißem TT? / Preis ok?