ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Bilder meines W210, wen es interessiert

Bilder meines W210, wen es interessiert

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 10. Januar 2002 um 22:06

Nur mal so...

Als dann

avantgarde

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 15. Januar 2002 um 23:31

So, rückleuchten sind dran...

 

habe nun die rückleuchten nach facelift dran. sieht wirklich gut aus....finde ich.

danke nochmal für den tipp.

avantgarde

am 16. Januar 2002 um 4:13

sieht ganz gut aus was für eine Maschine schlummert denn da im inneren?? 320er?? Würde die Schweller von der Modellpflege noch dranmachen..sähe dann noch besser aus oder Schweller vom E50 oder 55 ...ok.. *fg*

Themenstarteram 16. Januar 2002 um 8:11

da ist ein 280er drinnen,

 

und mit dem Triebwerk bin ich schon sehr zufrieden.

Das mit den Schwellern habe ich auch schon überlegt, weil der wagen gerade mit den winterschluppen doch eher "schmal" aussieht, sofern das auf eine E-Klasse zutrifft.

Woher bekomme ich denn die Schweller für den AMG E50 oder E55? Kannst DU mir da helfen?

Ich wollte sonst die virhandenen Schweller zunächst in Wagenfarbe lackieren lassen. Dann sieht der Wagen etwas tiefer aus. Hab das am Computer schon alles per DTP überprüft.

am 16. Januar 2002 um 8:24

also bei DC wirst du leider keine Preisnachlässe bekommen....kannst vielleicht glück haben was ich eher nicht glaube bei www.mbatc.de nachsehen...und die haben sowas oder bei DC bestellen..oder vom autoverwerter..aber werde mich mal schlaumachen...

am 9. März 2003 um 23:08

Coole Rücklichter

 

Kannst du mir sagen was du für die Rücklichter bezahlt hast und wo man so was am günstigsten kriegt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Bilder meines W210, wen es interessiert