ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Bilder meines W210, wen es interessiert

Bilder meines W210, wen es interessiert

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 10. Januar 2002 um 23:06

Nur mal so...

Als dann

avantgarde

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 10. Januar 2002 um 23:07

und nr zwei

 

einer kommt noch

Themenstarteram 10. Januar 2002 um 23:08

und der letzte

 

ach ja

deiner

 

sieht doch nett aus.

Themenstarteram 11. Januar 2002 um 8:35

Vielen Dank

 

I'll do my very best. :)

very best...

 

was hast du denn alles dran gemacht?

...schoen, aber das fotografieren ueben wir nochmal, ne!?

Themenstarteram 11. Januar 2002 um 11:33

Bitte? Ich foto gut machen...:(

 

Ich gebe alles und liege samt Kamera unter meinem Auto, darüber und seitlich davon, damit ihr gute Bilder bekommt, und dann muß ich mir anhören, daß ich das fotografieren noch üben muß *heul.

Was gefällt daran nicht. Eine simple Seitenaufnahme kann jeder, und von vorne direkt geben die Bilder auch nichts her....daher diese Perspektiven!

@Speeddemon: NIcht viel, aber I+ll do trotzdem my very best, immer.

Also die Felgen sind natürlich neu: 8,5 * 18" mit 235/40 Bereifung...außerdem den original AMG Auspuff (ist aber nur auf neueren Photos zu sehen, hier nicht).

Außerdem noch der obligatorische K&N Sportluftfilter.

Ansonsten original Avantgarde Serie.

Avantgarde

Was sollte ich noch ändern?

ändern

 

ich weiss es auch nicht, ist doch dein auto.

sieht doch gut aus.

Du könntest die Avantgarde Rückleuchten vom facegelifteten W210er draufmachen. Habts schonmal an einem gesehen, sah gut aus! Oder die Außenspiegel mit Blinker dranmachen. :D

Gruß

Themenstarteram 11. Januar 2002 um 14:29

Geht das? also die Lichter des Facelifts?

 

Das wäre in der Tat zu überlegen, dann so ist doch ein bisschen viel rot in der Rückpartie, die neuen haben ja oben den hellen schnitt drin (sieht gut aus).

danke für den Tipp,

 

Ich dachte ja auch an die AMG Seitenschweller und hinten, aber die krige ich nie un nimmer allein angebracht.

bei den Rückleuchten hörts auf..*seufz

Avantgarde

Ja das klappt bestimmt!

Habs bestimmt schon an 4 Autos schon gesehen und sieht noch aktueller aus!

Ist auch so bei den W124ern. Die Leute rüsten sich alle die weiß/roten Rückleuchten von meinem Wagen drauf, weil das die neueste Version der W124er ist und nur zwei Jahre gebaut wurde als Limousine!

Gruß

Themenstarteram 12. Januar 2002 um 18:26

Habe mir mal die alten Lichter angesehen

 

Also das sieht für meine nicht handwerklichen Augen ganz schön kompliziert aus. Was waren das doch für Zeiten, als man an einem 190er alles selbst ändern konnte.*seufz.

Also gibtes irgendwo Tips zum Wechseln? Ich schaue mal im Netz nach, und zusätzlich da wo sonst nie etwas steht.....im Betriebshandbuch.

Als dann

Avantgarde

Hol dir doch so´n "So wird´s gemacht" Buch. Hab eins für den W124er. Und der ist sehr nützlich in solchen Sachen.

Im Handbuch wirst du nichts finde, vermute ich!

Themenstarteram 12. Januar 2002 um 21:05

hm, gute Idee

 

schaue mal bei Amazon nach.

Danke für den guten Tipp.

Bis später

Avantgarde

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Bilder meines W210, wen es interessiert