Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

3772 weitere Antworten
3772 Antworten

Hier mal drei Bilder meiner A Klasse.

Ich habe noch vor ein paar dinge Optisch zu ändern. Wenn ich soweit bin werde ich weitere Bilder reinstellen 😁

Die Felgen habe ich seit gestern drauf, ich liebe diese Teile.

Zitat:

Original geschrieben von Sintesi

Heute mal A45 Lufteinlassblenden montiert.

sieht hammer aus. wie hast du den rest foliert (mattschwarz?) wie teuer war das?

Zitat:

Original geschrieben von fykDice

Zitat:

Original geschrieben von Sintesi

Heute mal A45 Lufteinlassblenden montiert.
sieht hammer aus. wie hast du den rest foliert (mattschwarz?) wie teuer war das?

Lufteinlassblenden = 89 Euro das Paar bei Goeckel-tuning.com

Folierung Seiten- und Frontspoilerlippen 200-300 Euro

( je nach Folie, 200 bei schwarz-hochglanz 3M 1080 Scotchprint, um die 300 bei Carbonoptik 3M 1080 Scotchprint)

Lufteinlassblenden für den CLA ( noch in Entwicklung- sind von der Form etwas kürzer und gehen nicht ganz nach unten)

Ein Tipp: Lufteinlässe folieren nach Vorbild A250 Sport insg. ( 5 mal Düsenringe) 50 Euro. :-)

So... da jetzt endlich mal Sonne da war und mein Auto so halbwegs sauber habe ich doch noch ein paar Fotos gemacht. Hoffe sie gefallen! 😁

Ist ein A200 CDI Urban in universumblau...

Ähnliche Themen

Mal ein Bild von meinem

Zitat:

Original geschrieben von LiQuixX

So... da jetzt endlich mal Sonne da war und mein Auto so halbwegs sauber habe ich doch noch ein paar Fotos gemacht. Hoffe sie gefallen! 😁

Gefällt! 🙂 Eine Farbe worüber ich mir auch mal Gedanken gemacht hab. Allerdings bis heute noch nie einer in freier Wildbahn gesehen, erst einmal in Rastatt aus der Ferne. Mit 7G-DCT? Wie gefällts (Motor/Getriebe)?

Zitat:

Original geschrieben von LiQuixX

Schicker Wagen, Farbe kommt echt gut...

Zitat:

Original geschrieben von Maxx.

Mal ein Bild von meinem

Und noch mal eins

@Maxx
der klebt irgendwie an der Decke 😁
Aber sonst ein sehr schicker W176. Was steckt unter der Haube?

@ LiQuixX
scharfe Farbe. Habe so einen auch noch nie in Live gesehen.

Viel Spaß euch Beiden und hoffentlich eine mängelfreie Zeit.

mfg Wiesel

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

@Maxx
der klebt irgendwie an der Decke 😁
Aber sonst ein sehr schicker W176. Was steckt unter der Haube?

@ LiQuixX
scharfe Farbe. Habe so einen auch noch nie in Live gesehen.

Viel Spaß euch Beiden und hoffentlich eine mängelfreie Zeit.

mfg Wiesel

Keine Ahnung wie so es vom Handy so komisch rauf geladen hat.

200CDI

Zitat:

Zitat:

Mal ein Bild von meinem
Und noch mal eins

!

toll, aber das Einsteigen stell ich mir schwierig vor.

Hallo zusammen,

ich rief jetzt auf jede Einzelne Seite auf, habe mir jedes Foto angesehen und bin überrascht, wie viele A250 Sport mit Night-Paket gibt, welches den falschen Grill haben. Ist euch das nicht aufgefallen?

Zitat:

Original geschrieben von fhMemo

Hallo zusammen,

ich rief jetzt auf jede Einzelne Seite auf, habe mir jedes Foto angesehen und bin überrascht, wie viele A250 Sport mit Night-Paket gibt, welches den falschen Grill haben. Ist euch das nicht aufgefallen?

Was heißt falscher Grill? Den neunen Grill, mit den schwarzen Umrandungen gibt es doch erst seit Juni (MJ 2014)? Oder was genau meinst du?

@ CH-Elch: Ich habe keine Automatik. Ich bin leidenschaftlicher Schalter!!! Aus dem Grund habe ich mich auch für den A200 und nicht für den A220 entschieden. :-) Leistung ist ausreichend! Bis jetzt hatte ich noch keine Situation in der ich mir „Mehr“ gewünscht hätte!

@ Muggel68: Danke danke! Ich hatte die Farbe blind bestellt (also nur auf der Farbtafel gesehen) und am Tag der Auslieferung habe ich eine B-Klasse in der Farbe das erste mal live gesehen! Am liebsten hätte ich anfangen zu heulen. Mama und mein Freund, welche mich bei der Auslieferung begleitet haben, schauten sich an, guckten wie ein Gockel wenn's blitzt und sagten nichts! Als ich aber dann im Werk mehrere in universumblau gesehen hatte war ich beruhigt. Jetzt, also 3 Monate nach der Auslieferung find ich die Farbe absolut geil! Gibt nur wenige! Außer meinen habe ich ihn bis jetzt nur 2 mal gesehen! Also Leute... wen eine außergewöhnliche Farbe haben will, schaut euch das universumblau mal genauer an. Doch Vorsicht: Wer mit dem AMG Paket liebäugelt, sollte es bleiben lassen. In Frankfurt kam mit letzt eine universumblaue A-Klasse mit AMG-Paket entgegen und ich war etwas irritiert! Hat mir nicht so gefallen.

Deine Antwort