Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Da brauchst du keine Bedenken zu haben, ich bin zwar noch nich durch die Waschstraße damit gefahren (ich fahre nur 1x im Jahr durch ne Waschstraße wegen der Unterbodenwäsche nach dem Winter), aber 200 auf der AB hat er schon mehrfach überlebt.
Vor gekebten Sachen musss man heutzutage keine "angst" mehr haben, vorallem wenn die Teile ja auch Werksseitig nur geklebt sind. MB weis da schon was sie machen, und da er ja Werksseitig am A45 verbaut ist denke ich das er weit mehr ab kann als 200 km/h 😉 und auch Waschstraßen sollten da kein Hindernis darstellen.
Gruß DonK
Sind die flaps vom a45 nicht geschraubt? Und der frontspoiler ist beim a45 ja anders als das nachrüstkit oder nicht ?
Die Flaps sind verschraubt genau wie der große Spoiler. Der kleine ist nur geklebt und bevor der Abfliegt reißt du dir eher den Lack weg.
Neues Bild 8)...
Ähnliche Themen
Hallo meine Lieben! :-)
Ich hab eine Frage an euch .. hat schon wer ein Gewindefahrwerk von euch verbaut? Ich habe ein AP Gewindefahrwerk einbauen lassen und bin echt mehr als Enttäuscht. Hat schon jemand erfahrung damit gemacht? Auf dem Bild sehr ihr Ihn mit Rad48 Felgen in 19 Zoll & das Gewinde ist komplett runtergedreht. Hinten könnte ich noch das Verstellteller ausbauen. Normal sollte der Hobel ohne Restgewinde komplett schleifen? Mit 16er ist er ein wenig tiefer aber von tief sind wir welten entfernt.
Bitte um Info bzw. Ratschläge.
Danke & Lg ??
Fahrzeug ist ein W176 A180d Facelift
Dach schwarz foliert...Um die Lüftungsringe rote Applikationen und weiter im Innenraum. Ladekatenschutz in chrom.
Ich habe vor ein paar Tagen, bei meinem A250 Sport. Das Aero Paket vom AMG nachgerüstet. Und die Lufteinlässe. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Und das Ergebnis war den Aufwand definitiv wert.
Grüße
Zitat:
@Fritz301 schrieb am 13. Juni 2018 um 20:00:35 Uhr:
Wie teuer war das? 🙂
Ca. 500-600€ Material. Man brauch eigentlich nicht viel, nur die Überwindung in eine Nagel neue Frontschürze zu bohren. 😉
@AMarcoG wo bekommt man das denn alles so billig her? 😁 das sind ja die lufteinlaesse und das aerodynamic Paket an der Front
Zitat:
@Fritz301 schrieb am 14. Juni 2018 um 15:01:02 Uhr:
@AMarcoG wo bekommt man das denn alles so billig her? 😁 das sind ja die lufteinlaesse und das aerodynamic Paket an der Front
Das meiste hab ich tatsächlich von MB direkt gekauft. Dann ein bisschen stöbern im Mercedes Benz Gebrauchtteile Center. Und natürlich EBay Kleinanzeigen. Bisschen Geduld und Glück braucht man schon. 🙂
Zitat:
@flobr0 schrieb am 17. April 2017 um 22:25:31 Uhr:
Hat hier noch jemand außer ich das Nordlicht violett?
Ja, ich!