ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Bilder Marco Polo und V Klasse

Bilder Marco Polo und V Klasse

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 20. Mai 2016 um 15:11

Über die Technik wird ja viel und auch interessantes geschrieben. Weshalb nicht auch eine Rubrik Bilder? Schliesslich mögen wir unseren Stern ja.

Ich mache gleich den Anfang. Zwar kein Meisterwerk aber man sieht doch gut wie viel grösser die neue V Klasse ist ;)

Bild entstand gestern anlässlich eines Shootings mit Michelle Hunziker irgendwo im hintersten und leider verregneten Emmental auf ca. 1000m. Sie musste mit dem Alten vorlieb nehmen:D

Mp-remoeisner-nd41243
Beste Antwort im Thema
am 12. Oktober 2018 um 9:17

Wir waren dieses Jahr wieder 4 Wochen in Norwegen unterwegs.

698 weitere Antworten
Ähnliche Themen
698 Antworten

Von einer Küste über die Berge zur nächsten. Wunderbare Bergstrecken - wie für den MP geschaffen. Die Vollmondnächte laden zum Schlafen am Strand ein, aber die Schatten am Tage werden länger und langsam kommt die Zeit für die Heimreise...

Gruss

Claus

Peloponnes
Peloponnes
Peloponnes
+1

Sind gerade mal wieder von einer Tour zurück.....2700km die Küste Kroatiens runter bis Montenegro und retour über ein paar Inseln..... 2x Campingplatz sonst immer tolle freie Plätze. In 2 Wochen dann Italien :D

Schade das die letzten Bilder so alt waren, postet doch auch mal wieder mehr bitte....

LG und allzeit gute Fahrt.

Img-20220724
Img-20220724
Img-20220725
+4

@fullframe.at Wie findest Du Deine freien Plätze, mit einer App oder standet ihr immer nur eine Nacht irgendwo?

Zitat:

@TiTux schrieb am 10. August 2022 um 06:36:14 Uhr:

@fullframe.at Wie findest Du Deine freien Plätze, mit einer App oder standet ihr immer nur eine Nacht irgendwo?

Hallo, ab und zu per APP, ansonsten selber suchen per Google Maps oder die Küste entlang und die Augen offen halten. So haben wir unsere schönsten Spots gefunden. Auch mehrtägig.

Hatten sehr positive Erlebnisse wieder. Nette Leute die grüssen und winken und sogar Polizei die ältere Camper neben uns,am Tag vorher zu uns geführt hat auf den Platz.Am nächsten Morgen wieder kamen uns sich er kündigten ob alles passt......

Ich frage nur, da man in Deutschland ja nicht einfach so länger mit seinem Camper über Nacht stehen bleiben darf, ist in Kroatien wohl etwas unkomplizierter?!

Aber ich möchte den Thread hier nicht weiter missbrauchen ;)

Zitat:

@TiTux schrieb am 10. August 2022 um 07:19:20 Uhr:

Ich frage nur, da man in Deutschland ja nicht einfach so länger mit seinem Camper über Nacht stehen bleiben darf, ist in Kroatien wohl etwas unkomplizierter?!

Aber ich möchte den Thread hier nicht weiter missbrauchen ;)

In Kroatien ist Wild Campen auch verboten.

Tirol bei uns auch sehr streng.

Aber,......

Anbei noch etwas on topic..... Bilder.

Meer
Dach
Küche

Dann mal besondere Grüsse an den Tiroler aus seiner wunderbaren Gegend - hier in Ginzling (ebenfalls ein indiumgrauer W447, wenn auch nicht MP / V)

Asset.JPG

und der gleiche hier letzten Herbst vor Bergen / Norwegen bei Møvik (mag es nicht ganz so heiß ;-)

Asset.JPG

Schick..... Auch mit SCA Dach ??

Ich mag es auch nicht soo warm, diesmal war grenzwertig.

Anbei noch etwas von 2020 - Dänemark - war teilweise recht windig??

Img-20200803
Img-20200803
Img-20200803
+1

yes - sca 152, perfektes dach und bett, finde ich (drohnenbild aus nordirland). eine gute zeit

.jpg

Ich schliesse mich gerne mit Bildern an. Wir haben ihn nun ca. 6 Wochen und sind super zufrieden.

20220626
20220721-211755-kopie

Hab meine Kiste hier noch nie gepostet....da isser :-)

Img-e2330

Und hier unserer

Asset.HEIC.jpg

Das Reimo Sonnensegel wäre die bessere Wahl bei der Hitze gewesen. Kann ich auch alleine sogar bei Wind schnell aufbauen.

Amg-v300-artventure
20220809

Auch einschöner Ausblick

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen