Bilder Marco Polo und V Klasse

Mercedes V-Klasse 447

Über die Technik wird ja viel und auch interessantes geschrieben. Weshalb nicht auch eine Rubrik Bilder? Schliesslich mögen wir unseren Stern ja.

Ich mache gleich den Anfang. Zwar kein Meisterwerk aber man sieht doch gut wie viel grösser die neue V Klasse ist 😉

Bild entstand gestern anlässlich eines Shootings mit Michelle Hunziker irgendwo im hintersten und leider verregneten Emmental auf ca. 1000m. Sie musste mit dem Alten vorlieb nehmen😁

Mp-remoeisner-nd41243
Beste Antwort im Thema

Wir waren dieses Jahr wieder 4 Wochen in Norwegen unterwegs.

699 weitere Antworten
699 Antworten

Zitat:

@Vidocq schrieb am 9. September 2019 um 14:08:39 Uhr:

Danke! Bin auch im Wesentlichen wirklich zufrieden. Hier und da ein paar optische Akzente mussten sein. Nur das mit den Möbeln könnte man sich beim California abschauen. Der fixe Tisch stand irgendwie immer im Weg und ist jetzt rausgeflogen. Die Lösung mir dem Tisch in der Tür und den Stühlen in der Klappe ist schon durchdacht.

Vielleicht finden sich ja begabte Bastler, die eine solche Lösung für die V's erarbeiten? Schließlich sind die Verkleidungen der Seitentür und der Heckklappe nicht mit dem Auto verwachsen? Und Geld verdienen könnten die Erfinder bestimmt auch damit!!

Immer her damit ;-)

Ich habe am WE auf dem Caravan Salon hier in Düsseldorf wieder so coole und kreative Lösungen bestaunt, insbesondere bei den Campervans. Viele Möbel sind mehrfach verwendbar und verschwinden dann spurlos irgendwo in Wand, Dach oder Boden. Mich wundert, dass in den MPs so wenig davon zu finden ist.

Zitat:

@pgummibaer schrieb am 9. September 2019 um 19:47:38 Uhr:

Zitat:

@Vidocq schrieb am 9. September 2019 um 14:08:39 Uhr:

Danke! Bin auch im Wesentlichen wirklich zufrieden. Hier und da ein paar optische Akzente mussten sein. Nur das mit den Möbeln könnte man sich beim California abschauen. Der fixe Tisch stand irgendwie immer im Weg und ist jetzt rausgeflogen. Die Lösung mir dem Tisch in der Tür und den Stühlen in der Klappe ist schon durchdacht.

Vielleicht finden sich ja begabte Bastler, die eine solche Lösung für die V's erarbeiten? Schließlich sind die Verkleidungen der Seitentür und der Heckklappe nicht mit dem Auto verwachsen? Und Geld verdienen könnten die Erfinder bestimmt auch damit!!

Hatte auch das Problem mit dem Tisch und keine geeignete Position für unsere Kühlbox. Hab mir dann mal was Überlegt und ein bissl gebastelt.

https://www.motor-talk.de/.../moebel-fuer-den-mpa-t5317162.html?...

Grüße
Ralle

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Tolle Konstruktion! Und jetzt mal los und das Tisch-/Stühleproblem angegangen! 🙂

Ähnliche Themen

Anbei ein paar Bilder aus dem Sommer in Slowenien und Kroatien.
Das Vorzeit ist von Outwell, dass haben wir günstig letzten Herbst erstanden.

Abfahrt
Zwischen Stop in Österreich
Triglav Nationalpark
+3

zwar kein MP....aber ein modifizierter V 😁 - ein Stellplatz auf Sardinien dieses Jahr.

Img-20190721-163810
Img-20190721-163819
Img-20190727-142154

Zitat:

@fullframe.at schrieb am 9. September 2019 um 21:53:27 Uhr:

zwar kein MP....aber ein modifizierter V 😁 - ein Stellplatz auf Sardinien dieses Jahr.

Also erstmal: Der Standplatz am Meer ist der Hammer!
Frage: Welche Modifikation ist dein V ? Sieht echt klasse aus!

Am Gardasee mit dem MP

Asset.JPG

Zitat:

@pgummibaer schrieb am 9. September 2019 um 22:32:30 Uhr:

Zitat:

@fullframe.at schrieb am 9. September 2019 um 21:53:27 Uhr:

Also erstmal: Der Standplatz am Meer ist der Hammer!
Frage: Welche Modifikation ist dein V ? Sieht echt klasse aus!

Danke.

du meinst was ich verändert habe? Naja, ein SCA Aufstelldach, Solarpanel aufs Dach + 3fach Ladebooster von Votronic und 100AH Lithium Batterie für Kühlschrank + Pumpen & Licht. Das ist das grobe,...dazu Heckauszug, Küche, Innenmöbel gerade im Bau. Aja, innen noch meinen Mittelkonsolen Eigenbau als Staufach + Batterie&Booster unberbringung + Abtrennung fürn Hund + Aufstiegshilfe ins Dach. Hab dazu nen Beitrag hier. Markise sieht man ja auch. Innen Thermomatten von Project Camper + Taschen von Vanessa.

LG

Krass! Da ist ja fast nur noch die Karossererie (außer dem Dach) im Original 🙂.
Super Leistung! So viel Energie möchte ich auch noch mal haben!

Zitat:

Danke.

du meinst was ich verändert habe? Naja, ein SCA Aufstelldach, Solarpanel aufs Dach + 3fach Ladebooster von Votronic und 100AH Lithium Batterie für Kühlschrank + Pumpen & Licht. Das ist das grobe,...dazu Heckauszug, Küche, Innenmöbel gerade im Bau. Aja, innen noch meinen Mittelkonsolen Eigenbau als Staufach + Batterie&Booster unberbringung + Abtrennung fürn Hund + Aufstiegshilfe ins Dach. Hab dazu nen Beitrag hier. Markise sieht man ja auch. Innen Thermomatten von Project Camper + Taschen von Vanessa.

LG

Bilder! Danke!

Für ein paar Wochen unterwegs auf der griechischen Peloponnes-Halbinsel. Vom einsamen Bergsee bis zum immer noch warmen Mittelmeer und traumhafte wilde Stellplätze. Auch im Olivengarten der Tavernen kann man nach dem abendlichen Umtrunk gut campen...
Gruss
Claus

Doxa-See
Nauplia
Methana
+3

Danke, Claus, mal wieder für deine Impressionen.

Michael

Lieber Claus, herzlichen Dank für eure wundervollen Bilder, die uns immer wieder zu neuen Wegen motivieren! (Mist: gerade habe ich meinen Urlaub für das kommende Jahr eingegeben, jetzt muss ich wohl doch den Jahresurlaub auf Sep/Okt umlegen: so schön ist Griechenland!)

@: fullframe.at
Hallo, wo auf Sardinien finde ich diesen Stellplatz?

Deine Antwort