ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder, Infos und News zum Golf 8 R

Bilder, Infos und News zum Golf 8 R

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 20:28

Aufgrund der anstehenden Premiere des neuen Golf R am 4. November 2020, hier der Thread für das (zum aktuellen Zeitpunkt zu erwartende) Golf 8 Topmodell.

Insta-Video zum Termin:

https://www.instagram.com/p/CGVA83zH8hN/

... sollte wider Erwarten doch ein R+, R Plus oder R Performance erscheinen, passt der wohl trotzdem hier rein ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@JCW82 schrieb am 7. November 2020 um 21:21:33 Uhr:

Zitat:

@tomiiberlin schrieb am 7. November 2020 um 21:14:41 Uhr:

 

Der bekommt den 480er HGP, dann ist das kein Thema ;-) bis wir nicht mehr dürfen...

Ja und was kostet das HGP Tuning noch?

Mein RS3 habe ich dort auch "umbauen" lassen, 606 PS aber auch fast 20.000€ für den Bums.

Dann fährst du letztendlich einen Golf für rund 80.000€. Mhh...

Ich habe den RS3 kürzlich abgegeben, mir erst mal einen M5 Competition mit der Leistung gekauft, inkl. Garantie und ohne die Sorge, das einem bei 300km/h sonst was um die Ohren fliegt, das man dann ggf. auch noch selbst blechen kann...

Aber jeder wie er mag........

Für mich ist ein Golf glaub generell nichts mehr.

Man sieht hier schon tagtäglich völlig verunstaltete Golf 8, mit kleinen Winterrädern rumrollen, hässlich wie die Nacht.

Der Laie sieht wahrscheinlich nicht mal so wirklich den Unterschied zum Golf R.

So ein Auto, das man überall und nirgendwo sieht, mag ich einfach nicht mehr.

im lotto gewonnen? bisher nur im polo gti forum geschrieben und nun von einem rs3 auf m5 comp gewechselt?

5881 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5881 Antworten

Der R wird gerade im WA Konfi eingepflegt.

Zitat:

@aovbde schrieb am 4. November 2020 um 20:46:06 Uhr:

Der R wird gerade im WA Konfi eingepflegt.

Wieder keine standheizung oder lenkradheizung ... naja was soll’s

@aovbde Kannst du was zu den Bugs beim CS sagen? Das CUP-Paket ist nicht mehr im Konfi verfügbar. Danke Dir!

Dafür nun klar, dass das nur das Performance Paket den großen CS Spoiler trägt, damit aber nur die glanzgedrehte Estoril einhergeht. Schwarz gibt es, aber nicht mit Performance Paket. Unabhängig davon dann die Akra.

Zitat:

@AutofreakRS6 schrieb am 4. November 2020 um 21:05:39 Uhr:

@aovbde Kannst du was zu den Bugs beim CS sagen? Das CUP-Paket ist nicht mehr im Konfi verfügbar. Danke Dir!

Nein leider nicht! Ich warte selbst drauf, weil ich es haben will :)

 

Ich denke bis Ende der Woche wird das kommen.

Zitat:

@R1 OPC Owner schrieb am 4. November 2020 um 21:07:19 Uhr:

Dafür nun klar, dass das nur das Performance Paket den großen CS Spoiler trägt, damit aber nur die glanzgedrehte Estoril einhergeht. Schwarz gibt es, aber nicht mit Performance Paket. Unabhängig davon dann die Akra.

Schade, dass es den Spoiler nur im Performance Paket gibt.

Andererseits ist es gut, dass die Akrapovic separat ist und nicht im Performance Paket enthalten ist...auf die kann ich nämlich gut verzichten für den saftigen Preis.

Themenstarteram 4. November 2020 um 21:37

Wenn der Wagen auf den Fotos das Performance Paket enthält, wird der in der Basis sogar noch etwas "ziviler" aussehen. Finde ich gut.

Zitat:

@aovbde schrieb am 4. November 2020 um 20:46:06 Uhr:

Der R wird gerade im WA Konfi eingepflegt.

Sorry Off-Topic, aber kannst du auch etwas zum Tiguan R und Arteon R sagen... und den 1.4 eHybrid Modellen? Kommen die jetzt auch endlich mal? Danke.

Zitat:

@cnRacer schrieb am 4. November 2020 um 22:37:06 Uhr:

Wenn der Wagen auf den Fotos das Performance Paket enthält, wird der in der Basis sogar noch etwas "ziviler" aussehen. Finde ich gut.

Zitat:

@cnRacer schrieb am 4. November 2020 um 22:37:06 Uhr:

Zitat:

@aovbde schrieb am 4. November 2020 um 20:46:06 Uhr:

Der R wird gerade im WA Konfi eingepflegt.

Kannst du auch etwas zum Tiguan R und Arteon R sagen... und den 1.4 eHybrid Modellen? Kommen die jetzt auch endlich mal? Danke.

Sind noch nicht drin

Jetzt komplett konfigurierbar (Golf R)

 

Black Style scheinen nur die Spiegelkappen zu sein. Dunklere Scheiben kann ich bislang keine erkennen?!

Zitat:

@R1 OPC Owner schrieb am 5. November 2020 um 10:50:00 Uhr:

Jetzt komplett konfigurierbar (Golf R)

Black Style scheinen nur die Spiegelkappen zu sein. Dunklere Scheiben kann ich bislang keine erkennen?!

Für WA? Auf der normalen homepage ist vom R noch nix zu sehen.

Oops, ja! Ich kann mir nicht helfen. Ohne den CS Spoiler mag ich’s nicht.

.jpg
Asset.PNG.jpg

Zitat:

@R1 OPC Owner schrieb am 5. November 2020 um 10:59:03 Uhr:

Ohne den CS Spoiler mag ich’s nicht.

Sehe ich auch so

So verschieden sind Geschmäcker. Mir gefällt er nur ohne den Spoiler. Aber mit Akra :)

der spoiler sieht nachgerüstet aus...

Also aktuell ist der R auch beim Händler nicht im Konfigurator u. kann auch noch nicht vorbestellt werden. Lt. VW-hotline geht es heute bzw. spätestens morgen in den allgemeinen Konfi..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder, Infos und News zum Golf 8 R