ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder, Infos, News zum GTI Clubsport

Bilder, Infos, News zum GTI Clubsport

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 13:41

Hier mal ein neuen Thread speziell für den Golf 8 GTI Clubsport! :cool:

Innen 1
Heck
Seite Heck
+4
Beste Antwort im Thema

Sagt mal Leute, es war doch klar, dass ein Clubsport kommt. Wieso habt ihr denn nicht einfach drauf gewartet? Also manches versteh ich schon nur schwer...

4238 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4238 Antworten

Ich werd die normalen 18“ Bergamo Alus fahren. Was juckt mich wie der Hobel im Winter ausschaut. :D

Ich die hier … im März waren sie zuerst drauf.

CS mit WR

Sieht einfach sehr gut aus!

Zitat:

@GT-I2006 schrieb am 2. September 2021 um 21:47:49 Uhr:

Sieht einfach sehr gut aus!

Hatte für ca. 800€ von einem Golf 7 R gekauft. Reifen und Felgen waren aber fast wie neu

Da kannst nicht meckern!

Zitat:

@Mattve1309 schrieb am 2. September 2021 um 21:44:31 Uhr:

Ich die hier … im März waren sie zuerst drauf.

Damit kann ich mich nicht anfreunden. Meine Salvador vom 7er GTI dümpeln im Keller rum. Nur 5.000km abgespult. Werde die vermutlich verkaufen. Also falls jemand in Interesse hat, wären in nächster Zeit in 53859 abzuholen.

Dann lieber 19“ Adelaide oder Estoril mit Ganzjahresreifen :D

Gibts Empfehlungen/Bilder für 19 Zoll Winterfelgen? Immerhin fährt man fast das halbe Jahr damit rum…

All zu groß ist die Auswahl bisher nicht.

Zitat:

@coolcriz schrieb am 3. September 2021 um 07:56:08 Uhr:

Gibts Empfehlungen/Bilder für 19 Zoll Winterfelgen? Immerhin fährt man fast das halbe Jahr damit rum…

All zu groß ist die Auswahl bisher nicht.

Ich hab zwar keinen Golf, aber kann sagen, dass die Borbet Y in 19 Zoll für den Winter echt nicht schlecht aussehen. In silber vielleicht noch einen ticken besser. Preislich voll i. O. und die Wetterbedingungen machen der Felge nix.

Asset.JPG

Ganz passend für nen mondsteingrauen CS fände ich eigentlich die GMP Angel in schwarz … allerdings bisher kein Gutachten.

Die Rial X10 in 19 Zoll gibt es sogar mit ECE Zulassung. Bin nur nicht sicher, ob die gut passen…

dürfen die ASS TEC AS2 auf dem CS gefahren werden?! Hatte ich auf meinem 7er R als Winterräder in Gunmetal und fand die für den schmalen Taler echt gut (8.5x9 235/35)

Themenstarteram 3. September 2021 um 8:49

Aktuell laut Gutachten (noch) nicht.

Ich stehe immer eher auf original VW Felgen und Design. Finde sie jetzt auch nicht so gut wie meine schwarzen Estoril, aber vollkommen ausreichend.

Ist aber extrem Geschmackssache und eine gute 19 Zoll Felge ist natürlich noch besser, wobei ich dann aber auch noch teuere Winterreifen kaufen müsste.

No Name billig Winterreifen nach dem Motto Hauptsache breit würde ich nicht kaufen, da ich beruflich viel mit dem Auto unterwegs bin

Themenstarteram 3. September 2021 um 9:14

Zwischen guten 18" und guten 19" Winterreifen liegen paar Euro, klar. Aber man fährt hier auch einen Clubsport und keinen 1.0 TSI. Da sollte es an paar 100€ in Summe für Reifen und Felgen nicht scheitern. Schließlich steht der Wagen fast das halbe Jahr auf dem Satz.

Zitat:

@Danielson16V schrieb am 3. September 2021 um 11:14:45 Uhr:

Zwischen guten 18" und guten 19" Winterreifen liegen paar Euro, klar. Aber man fährt hier auch einen Clubsport und keinen 1.0 TSI. Da sollte es an paar 100€ in Summe für Reifen und Felgen nicht scheitern. Schließlich steht der Wagen fast das halbe Jahr auf dem Satz.

Ich hab mich für den R für 18“ entschieden.

Nicht weil ich das Geld nicht habe, es ist mir 500€+ Aufpreis einfach nicht wert. Und die Reifenauswahl ist bei den 19“ ern (225er) irgendwie auch deutlich kleiner.

So hab ich eben 18“ Aber dafür mit Michelin PA5.

Zitat:

@Mattve1309 schrieb am 3. September 2021 um 11:11:43 Uhr:

Ich stehe immer eher auf original VW Felgen und Design. Finde sie jetzt auch nicht so gut wie meine schwarzen Estoril, aber vollkommen ausreichend.

Ist aber extrem Geschmackssache und eine gute 19 Zoll Felge ist natürlich noch besser, wobei ich dann aber auch noch teuere Winterreifen kaufen müsste.

No Name billig Winterreifen nach dem Motto Hauptsache breit würde ich nicht kaufen, da ich beruflich viel mit dem Auto unterwegs bin

Wurden die Räder vom 7er denn eingetragen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder, Infos, News zum GTI Clubsport