ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Bilder / Impressionen / Veränderungen am Tiguan

Bilder / Impressionen / Veränderungen am Tiguan

Themenstarteram 27. September 2008 um 16:32

Hallo, liebe Tiguan-Freunde,

vielleicht finden sich ja noch ein paar Forum-Mitglieder, die interessante Fotos von ihrem Tiguan hier noch veröffentlichen wollen???

Dabei meine ich nicht die Ansichten vom Tiguan allein oder von innen, sondern den Tiguan in besonderen Situationen (Boot ziehen, Matsch-Schlacht, neben einem anderen schönen Auto oder so.)

Ich fang mal an. Soeben sind acht Heißluftballons bei mir im Nachbarort gestartet. Und mein Tiger hat sich alles genau angeschaut :D

Liebe Grüße aus Mittelhessen

Bild 1 von 2

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2011 um 21:09

Hi folks,

 

na dann will ich auch mal ...

 

Viel Spass beim anschauen.

 

LG Martin

 

294 weitere Antworten
Ähnliche Themen
294 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe während meines Norwegen-Urlaubes ein paar - wie ich denke - ganz nette Fotos geschossen, die hier in diesen Thread passen - gemäß dem Motto "Bilder/Impressionen/nett anzuschauen".

Ich hoffe, sie gefallen Euch! ;)

LG, Matze

Tiguan in Norwegen 2009
Tiguan in Norwegen 2009
Tiguan in Norwegen 2009
+5

Hallo Zusammen,

hier ein paar Impressionen von der

Strecke vom Tannheimer Tal (Österreich)

zum Schloß Linderhof bzw. Kloster Ettal vorbei

am Plansee. Einfach ne geile Strecke.

Für den, der z.B. im Allgäu Urlaub macht

ein unbedingtes muss.

Grüße aus Düsseldorf

Herbert

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von meinem Tiguan R-Line..............

Cimg6421
Cimg6434
Cimg6443
+4
am 2. September 2009 um 0:26

Schöne Tigerbilder?

Hier hab ich den Tiger in den Alpen....:)

am 2. September 2009 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von OnkelErwin

Schöne Tigerbilder?

Hier hab ich den Tiger in den Alpen....:)

Hallo Erwin . . . du bist aber schon früh "am Rohr" :) .

Schöne, stimmungsvolle Bilder, die (mir) Lust auf eine (längst fällige) "Klettertour" mit dem "T" machen.

- Dankende Grüße -

- Klaus -

Zitat:

Original geschrieben von OnkelErwin

Schöne Tigerbilder?

Hier hab ich den Tiger in den Alpen....:)

Hallo Erwin,

tolle Fotos! Du hast wenigstens (im Gegensatz zu mavimale und anderen) den Sinn und Zweck DIESES Threads verstanden, nämlich: Tiguan VOR einem tollen Hintergrund bzw. Bildkomposition!!!

Also eher ein tolles Foto MIT (zufällig) einem Tiger noch dabei, also ein geiles "Werbe-" bzw. künstllerisches Foto.

NICHT Fotos VOM Tiger (schon garnicht innen drin) - es geht hier in DIESEM Thread also NICHT um Styling und Fahrzeugpräsentation!!!

*nerv*

Beste Grüße, Matze

 

PS: Sorry, ich sag ja schon garnichts mehr...

Ihr seid ja ganz streng hier.............;)?

Sorry hab es woh falsch verstanden was hier Sinn ind Zweck dieses threads hier ist!:):confused:

Aber versprochen werde zu gegebener Zeit hier schöne Fotos einfügen!:rolleyes:

gruß

Mavimale

am 4. September 2009 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von mavimale

Ihr seid ja ganz streng hier.............;)?

Sorry hab es woh falsch verstanden was hier Sinn ind Zweck dieses threads hier ist!:):confused:

Aber versprochen werde zu gegebener Zeit hier schöne Fotos einfügen!:rolleyes:

gruß

Mavimale

Trostpflästerchen:

Kopf hoch Mavimale, kannst ja nix dafür, dass Du noch nicht im Urlaub warst. Du wolltest uns Dein schönen Tiegerchen zeigen und das ist Dir ja auch gelungen. Sieht gut aus!

 

Grüsse

Tiill  

am 4. September 2009 um 16:43

Eins möchte ich Euch auch zeigen und zwar am Kauftag Tiegerchen. Die Blümchen sind ein nettes Dankeschön des Superfreundlichen aus Hohenhameln.

 

Grüsse und ein schönes Wochenende Euch allen

Tiill

@ Tiill: Schönes Foto! :p

@ mavimale: Entschuldige, es kommt etwas harsch rüber! War etwas genervt, was man ja auch gemerkt hat. :(

Jeder von uns ist ja stolz auf seinen Tiger und wenn ich eben Fotos vom Fahrzeug ansich zeigen möchte, gibt es dafür ja auch eigene Threads.

Dafür gibt es ja die unterschiedlichen Themen! :D

Es ist nur so, daß ich diesen (oder einen bestimmten) Thread eben abonniert habe, weil ich "schön komponierte" Fotos sehen möchte, so war es ja auch vom Threadstarter "vorgesehen".

Und wenn ich dann per eMail ständig benachrichtigt werde, mich anmelden muß und dann Fotos sehe, die mich persönlich jetzt nicht sooo interessieren, nervt das halt irgendwann mal. ;)

OK - Benachrichtigungsoption ausschalten, was ich jetzt auch getan habe. ;)

Beste Grüße, Matze

Lassen wir mal den "alten" Bilder-Threat wieder auferleben um die ersten Bilder vom heutigen Tiguan-Treffen Süddeutschland zu präsentieren. Ich hoffe es klappt mit dem hochladen, im dem Treffen-Threat habe ich es gerade 4x probiert und er läd mir immer nur ein Bild hoch.

Gruß Pe Schotte

Img-8939
Img-8941
Img-8944

Zitat:

Original geschrieben von Herbert T

Hallo Zusammen,

 

hier ein paar Impressionen von der

Strecke vom Tannheimer Tal (Österreich)

zum Schloß Linderhof bzw. Kloster Ettal vorbei

am Plansee. Einfach ne geile Strecke.

Für den, der z.B. im Allgäu Urlaub macht

ein unbedingtes muss.

 

Grüße aus Düsseldorf

 

Herbert

Hallo Herbert,

will nicht klugscheißern, aber wenn Du in Deinem Benutzerbild

Dein Kennzeichen verschlüsselst, macht es wenig Sinn, es auf den Fotos komplett erscheinen zu lassen.

 

Nix für Ungut. Schönes Auto, schöne Bilder .

 

Gruß

 

Jörg

Hier zwei Bilder von unserem letzten Urlaub in Olversum bei Tönning. Wir wollten dort etwas mit dem Fahrrad fahren und da ich den Fahrradträger aus dem VW Zubehörkatalog mitbestellt hatte, nahmen wir auch unsere Fahrräder mit. Ein Foto mit den Räder am Tiguan auf einem Rastplatz und das zweite Bild zeigt den in der Einfahrt eingeparkten Tiguan noch mit Rädern gleich hinterm Deich.

Tiguan-mit-fahrraedern
Tiguan-in-olversum

Habe ein Frage zu den Fahrädern hinten am TIGUAN.

Ich möchte künftig meine Räder im Auto transportieren und habe mir dazu fon RadFazz (die heißen wirklich so) eine Spezialhalterung für den TIGUAN 8innen) gekauft.

Meine/unsere alten Räder passen auch ins Auto.

nun wollen wir uns demnächst neue, moderne Trekkingräder kaufen.

Und nun die Frage/Bitte:

Ich bräuchte das Maß (Höhe) des Fahrrades von der Achse des Vorderrades nach oben einschlißlich Lenker.

Die RadFazz-Halterung ist so gebaut, dass die Räder in Fahrtrichtung ohne Vorderrad (stehend) transportiert werden.

Radfazz findet man unter dem Link www.radfazz.de, habe mal etwas Informationsmaterial beigefügt.....

Vielen Dank im voraus

HORUS_NUE

 

Zitat:

Original geschrieben von HORUS_NUE

Habe ein Frage zu den Fahrädern hinten am TIGUAN.

Ich möchte künftig meine Räder im Auto transportieren und habe mir dazu fon RadFazz (die heißen wirklich so) eine Spezialhalterung für den TIGUAN 8innen) gekauft.

Meine/unsere alten Räder passen auch ins Auto.

nun wollen wir uns demnächst neue, moderne Trekkingräder kaufen.

Und nun die Frage/Bitte:

Ich bräuchte das Maß (Höhe) des Fahrrades von der Achse des Vorderrades nach oben einschlißlich Lenker.

Die RadFazz-Halterung ist so gebaut, dass die Räder in Fahrtrichtung ohne Vorderrad (stehend) transportiert werden.

Radfazz findet man unter dem Link www.radfazz.de, habe mal etwas Informationsmaterial beigefügt.....

Vielen Dank im voraus

HORUS_NUE

kann dir morgen die daten geben!

aber es kommt sehr aufn lenker, vorbbau und rahmenhöhe an!

also ein sehr genaues mass kann ich dir nicht geben!

 

oder du schaust einfach auf die homepage div. hersteller! da sollten auch meist angaben zur radgrösse sein! ;)

 

 

aber wozu brauchst du diesen radfazz? ich kenne das teil und fahre auch selber oft mit rädern im auto!

aber wenn du sie einfach so reinstellst - vorderrad raus, lenker einschlagen bringst du die räder sehr platzsparend ins auto!

dazwischen noch eine decke und mit gummibändern fixieren!

 

 

 

 

 

edit: siehe zB hier!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Bilder / Impressionen / Veränderungen am Tiguan