Bilder / Impressionen / Veränderungen am Tiguan

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo, liebe Tiguan-Freunde,

vielleicht finden sich ja noch ein paar Forum-Mitglieder, die interessante Fotos von ihrem Tiguan hier noch veröffentlichen wollen???

Dabei meine ich nicht die Ansichten vom Tiguan allein oder von innen, sondern den Tiguan in besonderen Situationen (Boot ziehen, Matsch-Schlacht, neben einem anderen schönen Auto oder so.)

Ich fang mal an. Soeben sind acht Heißluftballons bei mir im Nachbarort gestartet. Und mein Tiger hat sich alles genau angeschaut 😁

Liebe Grüße aus Mittelhessen

Bild 1 von 2

Beste Antwort im Thema

Hi folks,

na dann will ich auch mal ...

Viel Spass beim anschauen.

LG Martin

294 weitere Antworten
294 Antworten

habe auch bilder

So nu' will ich auch mal.

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von SZ-Golf

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

erstmal Glückwunsch zum Tiger! Ich hab ja auch Verständnis dafür, dass man sein "bestes Stück" 😁 zeigen möchte, aber in diesem Fred gehts eher um besondere Fotos (siehe erster Beitrag des Themenstarters), und nicht um Fotos vom vorher (ungewaschen) und nachher (gewaschen) Tiguanen. Hier ist z.B. der Fred "Er ist da".

Viele Grüße

Wallace

Zitat:

Original geschrieben von Wallace u. Gromit

Zitat:

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

erstmal Glückwunsch zum Tiger! Ich hab ja auch Verständnis dafür, dass man sein "bestes Stück" 😁 zeigen möchte, aber in diesem Fred gehts eher um besondere Fotos (siehe erster Beitrag des Themenstarters), und nicht um Fotos vom vorher (ungewaschen) und nachher (gewaschen) Tiguanen. Hier ist z.B. der Fred "Er ist da".

Viele Grüße

Wallace

Hallo Wallace,

habe meinen Fehler bemerkt. 'tschuldigung wollte hier keinen beleidigen

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Wallace u. Gromit

Hallo Thomas,

Viele Grüße

Wallace

Hallo Wallace,
habe meinen Fehler bemerkt. 'tschuldigung wollte hier keinen beleidigen

Hallo Thomas,

Du hast niemand beleidigt😕

Wollte nur darauf hinweisen, dass in diesem Fred eben eher "besondere" Fotos mit (und ohne) Tiguan gefragt sind, also nix für ungut😉

Gruß, Wallace

Hallo Freunde der Nacht.....

hatte mal grad Zeit.....😁

Ihr wisst ja.... I want to believe🙂

Fox M.

ich komme auch grade aus dem wald zurück, dieses wetter MUSS man ausnutzen um den tiger zu knipsen. und da ich ihn ja nun schon 2 tage fahre wurd das ja wohl mal zeit🙂

wieso kann ich denn nicht 3 bilder gleichzeitig hochladen?😕

dann machen wir es anders😉

zum letzten mal

Zitat:

Original geschrieben von toni9480

ich komme auch grade aus dem wald zurück, dieses wetter MUSS man ausnutzen um den tiger zu knipsen. und da ich ihn ja nun schon 2 tage fahre wurd das ja wohl mal zeit🙂

Hallo toni9480!

In welchen Sauerländer-Wäldern bist du denn unterwegs?

Zitat:

Original geschrieben von MK-Tiguan

Zitat:

Hallo toni9480!

hallo mk-tiguan🙂

die bilder sind auf dem weg von kierspe richtung rönsahl entstanden, 3 minuten von meiner haustür in kierspe entfernt. von wo aus machst du denn den mk unsicher😁

Zitat:

Zitat:

Hallo toni9480!

hallo mk-tiguan🙂

die bilder sind auf dem weg von kierspe richtung rönsahl entstanden, 3 minuten von meiner haustür in kierspe entfernt. von wo aus machst du denn den mk unsicher😁

Hallo toni9480!

Lt. Radio MK gehöre ich zwar zum Südkreis, aber eher im nördlichen Bereich, in und um Plettenberg.

Zitat:

Zitat:

hallo mk-tiguan🙂

Hallo toni9480!

Lt. Radio MK gehöre ich zwar zum Südkreis, aber eher im nördlichen Bereich, in und um Plettenberg.

auch viele schöne wälder😁

das passende auto für dieses fleckchen erde😉

@ Wallace:
wieso sollten die Bilder vom Thomas nix Besonderes sein? Ich finde, jedes Foto, auf dem ein Tiger zu sehen ist, ist ein besonderes Foto! 😁
Nix für ungut! 😉 Anbei ein Bild vom letzten Tiger-Treffen in Süddeutschland (auch schön, wie ich finde 😉 ):

Zitat:

ich komme auch grade aus dem wald zurück, dieses wetter MUSS man ausnutzen um den tiger zu knipsen. . . .

Also, wenn

ich

mit meinem "Tracker" aus dem Wald zurück komme, sieht er zumeist irgendwie "

etwas anders

" aus 😛 !

- (ansonsten) - "Blitzblanke" Grüße -

- Klaus -

Deine Antwort