Bilder im Forum

Hallo Gemeinde

seit vorgestern kann ich keine hochgeladenen Fotos mehr öffnen. Liegt das evtl an meinem Rechner oder ist im Forum irgendwas passiert ??

28 Antworten

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 25. April 2023 um 22:45:26 Uhr:

[...]
Und im privaten Modus geht garnichts.🙁

Browser-Plugins deaktiviert?

notting

Habe FF bereinigt und neu versucht -- leider immer noch das gleiche Ergebnis. Werde aber weiter herumprobieren und einfach mal berichten, wqs dabei herausgekommen ist.

@bianca @MT-Chris @MT-Matze

Könnt ihr hier vielleicht was erreichen?

Hallo zusammen,

beim ersten Versuch das Verhalten nachzuvollziehen, hatten wir leider kein Glück. Wir werden uns dem morgen aber noch einmal genauer annehmen und berichten. 😉

Viele Grüße aus der Werkstatt
Matze

Ähnliche Themen

mit FF 112.02 keine Probleme beim öffnen von Fotos

Habe grade das gleiche Problem festgestellt.
Man klickt auf das Bild, es kommt die Seite wo das Bild geöffnet werden soll, da ist aber nur der Text und kein Bild wird angezeigt.

Firefox aktuellste Version

Sehr gut beschrieben. Das ist exakt meine Version. Seltsamerweise funktioniert es mit dem MS-Edge. Nur dort muss mann nicht erst das Vorschaubildchen anklicken, sondern die Bilder sind sofort im Beitrag geöffnet und abrufbar.

Das beschriebene Verhalten können wir leider nicht reproduzieren. Ist denn das Öffnen von Bildern das Einzige, was bei Euch nicht funktioniert? Funktioniert z.B. das Hochladen von Bildern oder Dateien?

Heute kam ein erneutes Update von Firefox, ich dachte nun geht es vielleicht wieder, tut es aber nicht.
Hier sollte ein Bild sein, rechts unten die Lupe sieht man, das Bild aber nicht.

Edit: Und auch wenn ich mein eigenes Bild in meinem Posting anklicke sieht es genauso aus, nur mit anderem Text natürlich 😁

Zwischenablage01

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 27. April 2023 um 15:24:13 Uhr:

Heute kam ein erneutes Update von Firefox, ich dachte nun geht es vielleicht wieder, tut es aber nicht.
Hier sollte ein Bild sein, rechts unten die Lupe sieht man, das Bild aber nicht.

Edit: Und auch wenn ich mein eigenes Bild in meinem Posting anklicke sieht es genauso aus, nur mit anderem Text natürlich 😁

Das ist aber kein privates Fenster. Bitte auch das mit deaktivierten Plugins probieren.
Bzw. mach bitte ein traceroute zu img.motor-talk.de. Kannst die ersten Hops die stark auf deinen Standort zeigen weglassen.

notting

An die Firefox-User: F12 drücken, links oben auf "Konsole" klicken (ggf. etwas nach oben vergrößern) und dann die Seite neu laden. Ist dort was verdächtiges? Ggf. Screenshot davon.

notting

Ohne etwas zu ändern, nachdem ich nun drei Tage das Problem hatte, funktioniert es heute wieder.

@notting

Warnungen zu Content-Security-Policy 5
Einige Cookies verwenden das empfohlene "SameSite"-Attribut inkorrekt. 4
Das Cookie "OTZ" wurde abgelehnt, da es bereits abgelaufen ist. www.google.com
Leerer String an getElementById() übergeben.

Ergebnis aus F12

Zitat:

@orion01 schrieb am 28. April 2023 um 12:49:27 Uhr:

Warnungen zu Content-Security-Policy 5
Einige Cookies verwenden das empfohlene "SameSite"-Attribut inkorrekt. 4
[...]

Hast du schon die Cookies von google.com gelöscht? Hatte bei einem der letzten Firefox-Updates allg. Cookie-Probleme, wo mein Browser behauptet hat, dass Cookie ware bei mir weit in der Zukunft abgelegt worden, was nicht sein kann.
Evtl. kann die Werkstatt auch was mit der Info anfangen.

notting

Deine Antwort